Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
lalelu81
3730 Beiträge
04.10.2012 15:01
Huhu,
hatte mal wieder eine harte Nacht mit viel Migräne und verschnupft bin ich auch...war alles nicht so toll. Dann war mir nachts irgendwann total schwindelig, dass ich gar nicht mehr wußte wohin mit mir...ziemlicher mist. Habe mich jetzt erstmal für heute und vermutlich morgen krank gemeldet. Ich meine ich habe jetzt 1,5 Wochen lang gesagt, hallo ich bin schwanger und schaffe es nicht 2 Vollzeitkräfte zu ersetzen und gleichzeitig eine Einarbeitung durchzuführen. Dann hat mein Chef große Versprechungen gemacht, aber geändert hat sich nichts. Jetzt erhole ich mich erst in Ruhe...ich mache mich nicht kaputt für die...
EarlyBird
4961 Beiträge
04.10.2012 18:51
So, ich melde mich auch mal wieder...hatte vorher einfach keine Zeit.
Am Montag war ich noch mal zur Kontrolle bei meiner FÄ. Es sieht alles gut aus. Sie hat auch viele wartende Eizellen gesehen . UND: wir dürfen auch wieder hibbeln! Sie hat mir dazu geraten nicht zu warten. Das hat mich sehr gefreut!
Meine Temp.kurve sieht ganz schön wild aus, allerdings war die Temp. heute früh noch viel höher. Da hab ich ganz spontan meinen letzten Ovu rausgekramt, aber war total sicher nur einen Kreis zu sehen. Aber...da war ein Smiley. Ich bin immer noch baff! Das fände ich echt krass, wenn ich jetzt schon wieder einen ES hätte. Ich dachte, der kommt, wenn ich Glück habe, frühestens im nächsten Zyklus.
Wenn ich die FG als ersten ZT nehme, dann bin ich jetzt ZT 17. Also sehr spät für mich für einen ES. Aber zeigt der CB-Test denn nur um den ES herum an oder auch noch danach??
Lina , das ist ja ein Mist mit den Persona-Stäbchen!! Tut mir leid, ich habe dich ja darauf aufmerksam gemacht !! Echt komisch, denn in den ganzen Foren sagen ja alle, dass das geht. Hmpf...
Aber wenigstens war es bei deiner FÄ gut und du hast 'bald' einen Termin beim Endokrinologen!
Gute Besserung an euch Schnupfnasen!!
04.10.2012 20:59
Zitat von EarlyBird:

So, ich melde mich auch mal wieder...hatte vorher einfach keine Zeit.
Am Montag war ich noch mal zur Kontrolle bei meiner FÄ. Es sieht alles gut aus. Sie hat auch viele wartende Eizellen gesehen . UND: wir dürfen auch wieder hibbeln! Sie hat mir dazu geraten nicht zu warten. Das hat mich sehr gefreut!
Meine Temp.kurve sieht ganz schön wild aus, allerdings war die Temp. heute früh noch viel höher. Da hab ich ganz spontan meinen letzten Ovu rausgekramt, aber war total sicher nur einen Kreis zu sehen. Aber...da war ein Smiley. Ich bin immer noch baff! Das fände ich echt krass, wenn ich jetzt schon wieder einen ES hätte. Ich dachte, der kommt, wenn ich Glück habe, frühestens im nächsten Zyklus.
Wenn ich die FG als ersten ZT nehme, dann bin ich jetzt ZT 17. Also sehr spät für mich für einen ES. Aber zeigt der CB-Test denn nur um den ES herum an oder auch noch danach??
Lina , das ist ja ein Mist mit den Persona-Stäbchen!! Tut mir leid, ich habe dich ja darauf aufmerksam gemacht !! Echt komisch, denn in den ganzen Foren sagen ja alle, dass das geht. Hmpf...
Aber wenigstens war es bei deiner FÄ gut und du hast 'bald' einen Termin beim Endokrinologen!
Gute Besserung an euch Schnupfnasen!!

Kein Problem Ich habe ja auch überall gelesen, dass es funktioniert. Wundert mich auch total.
Ich würde gar nicht sagen, dass Zyklustag 17 dann so spät ist. Schließlich war das ja auch keine normale Mens und da hat dein Körper sicherlich noch ne Weile gebraucht um dann wieder mit dem neuen Zyklus zu starten. Aber wenn du den Smiley heute hattest und ich gestern sind wir fast gleich weit im Zyklus. Dein nmt ist dann am 18. oder 19. ?
Nach dem ES zeigt der CB nix mehr an. Der misst ja auch nur den LH-Anstieg und sonst nix und der ist halt kurz vor dem ES also viel Spaß heute

@Lalelu
Ruh dich mal n bisschen aus und lass es dir gut gehen
05.10.2012 09:04

HIBBELLISTE

Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 6. ÜZ *** 18.10
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Miezi*********23 Jahre****6.ÜZ.*****27.10
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***??
EarlyBird*******31 Jahre ***3.ÜZ***??

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ

noch dabei?:
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***11.ÜZ*** 14.9
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??

05.10.2012 09:09
Guten Morgen!

Hab gerad mal in der Liste meinen nmt aktualisiert. Nicht, dass ich schon vor nmt in Versuchung komme zu testen.
Komisch, ich hatte das schon 2 x, dass ich am Zyklustag 28 testen wollte und nmt am 29. gewesen wäre und beide male kam die mens dann schon am 28. ZT. Hab also wirklich noch nie vor nmt getestet, obwohl ich es vor gehabt habe

Was treibt ihr so schönes am Wochenende?
Ich muss heute auf einen Geburtstag und hab irgendwie keine Lust drauf. Morgen kommt dann ne Freundin und wir schnitzen Kürbisse und machen einen Nachtcache, wenn es nicht wieder sooo regnet wie gerade.

@Mia
Was sagt der ES? Konntest du ihn ermitteln?
05.10.2012 09:15
Zitat von miabrown:

Ich hoffe es

https://www.mynfp.de/display/view/xwetfucznfog/

oh ein positiver Ovu am Dienstag! Das passt ja dann auch mit dem Anstieg der Tempi, oder?
05.10.2012 09:24
jaaa ich hoffe es soooo sehr

Dann hätte ich endlich den Beweis für einen Eisprung auch wenn seeeeeeeeeeeehr spät.
05.10.2012 09:39
Zitat von miabrown:

jaaa ich hoffe es soooo sehr

Dann hätte ich endlich den Beweis für einen Eisprung auch wenn seeeeeeeeeeeehr spät.

oh stimmt, Zyklustag 39 ist echt mächtig spät. Aber besser spät als nie! Hattest du eigentlich wieder mit dem CB getestet? Bist du noch mal beim FA gewesen wegen diesen laaangen Zyklen?
05.10.2012 09:40
Ja ich war beim FA sie meinte ich sollte meinem Körper bis November Zeit lassen sich nach der Pille umzustellen, wennn es danach nicht besser ist soll ich wieder kommen...

Nein diesmal habe ich mit den billig Dingern getestet und der teststrich war dicker als der Kontrollstrich
05.10.2012 09:41
Achja und diesen Monat ist der ES dann 10 Tage früher als letztes mal, wenn es so weiter geht bin ich zufrieden...
05.10.2012 09:44
Zitat von miabrown:

Ja ich war beim FA sie meinte ich sollte meinem Körper bis November Zeit lassen sich nach der Pille umzustellen, wennn es danach nicht besser ist soll ich wieder kommen...

Nein diesmal habe ich mit den billig Dingern getestet und der teststrich war dicker als der Kontrollstrich

das klingt doch schon mal nach einer Perspektive und bis November ist ja auch eine Zeitspanne, die überschaubar ist.

Cool, dass die billigen Tests bei dir so gut anschlagen. Bei mir ging das nicht so richtig und es hat mich verrückt gemacht

Regnet es bei euch auch so heftig?? Hab meinen REgenschirm verloren und muss heute Nachmittag in die Stadt
05.10.2012 09:45
Bei uns regnet es seit Taaaaagen
lalelu81
3730 Beiträge
Oh man deine Kurve gleicht ja einer wissenschaftlichen Arbeit mia....nicht schlecht, aber jetzt habt ihr ja alle drei so um den gleichen Tag NMT. Sag mal Lina ist deine 2. Zyklushälfte dann immer kürzer als 14 Tage?

Ich bin immer noch total verschnupft und platt und heute auch nochmal zuhause geblieben...ist halt so und ein schlechtes GEwissen habe ich eh nicht mehr...nicht nach den letzten 1,5 Wochen...Tut mir nur für die neue Kollegin total leid...
Zitat von miabrown:

Achja und diesen Monat ist der ES dann 10 Tage früher als letztes mal, wenn es so weiter geht bin ich zufrieden...

dein nmt ist dann am 17?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt