*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
21.03.2012 15:18
Mensch ey, ich wünsche mir so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat!!! Will auch meinen Krümel im US sehen, wie du Raupinchen!
Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich mir manchmal ganz unbewusst den Unterleib streichel... so als wäre da schon was drin!
Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich mir manchmal ganz unbewusst den Unterleib streichel... so als wäre da schon was drin!
21.03.2012 15:22
Zitat von Pingi:
Mensch ey, ich wünsche mir so sehr, dass es dieses Mal geklappt hat!!! Will auch meinen Krümel im US sehen, wie du Raupinchen!
Das kann schon das erste Zeichen sein
21.03.2012 15:25
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Pingi:
Das kann schon das erste Zeichen sein
Dein Wort in Gottes Ohr
21.03.2012 15:27
Ich habe letzte nacht geträumt wir haben mich künstlich befruchten lassen ich habe dann zwillinge bekomme 1.mirbella und 1 Linus
Wie meinte ich zu schatzy wir können uns die gummi sparen wir werden ja eh nicht mehr schwanger
Wie meinte ich zu schatzy wir können uns die gummi sparen wir werden ja eh nicht mehr schwanger
21.03.2012 15:28
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich habe letzte nacht geträumt wir haben mich künstlich befruchten lassen ich habe dann zwillinge bekomme 1.mirbella und 1 Linus
Oh dein Mann...ist so unsensible
21.03.2012 15:29
Das habe ich zu ihm gesagt sorry vertippt ach ich habe die hoffnung ganz vergraben im wald!
21.03.2012 15:29
Zitat von BabyBlueEyes:
man hört ja immer wieder, dass die die es eigentlich schon aufgegeben haben, dann gleich schwanger geworden sind
21.03.2012 15:30
Zitat von Pingi:
Zitat von BabyBlueEyes:
man hört ja immer wieder, dass die die es eigentlich schon aufgegeben haben, dann gleich schwanger geworden sind
ja das stimmt...
21.03.2012 15:31
schatzy hat vor 2 wochen 2 störche gesehen da hatte ich gerade meine fg
21.03.2012 15:33
Kopf hoch Blue Auch du kriegst irgendwann noch einen Bauchzwerg - einen hattest du ja schon, also weißt du, dass es nicht unmöglich ist! Warum wollt ihr denn jetzt so eine lange Hibbelpause machen?
21.03.2012 15:34
Hab meinem Freund grad das Buch "Papa to go" geschenkt und er hat sich nicht gefreut
21.03.2012 15:35
weil mich das hibbeln so durch den wind bringt und für mausi ist es denke ich auch besser sie geht jetzt dann zur Tagemutti dann kommt in 5 monaten der umzug usw
Und ich habe riesen bammel vor dem Jugendamt das wir da wieder tam tam haben
Und ich habe riesen bammel vor dem Jugendamt das wir da wieder tam tam haben
21.03.2012 15:35
Zitat von Pingi:
Kopf hoch Blue Auch du kriegst irgendwann noch einen Bauchzwerg - einen hattest du ja schon, also weißt du, dass es nicht unmöglich ist! Warum wollt ihr denn jetzt so eine lange Hibbelpause machen?
Stimm ich zu
Wünsch es dir
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt