*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
21.03.2012 16:07
Zitat von Sunshine111:
Den Kopf kann man zu sehr beeinflußen, hör auf dein Herz, das gibt den Lebenstakt an
genauso seh ich das auch!!!! solche Entscheidungen kann man nicht mit dem Kopf treffen
die trifft man mit dem Herzen und das Herz hört ganz oft auf das erste Bauchgefühl...
21.03.2012 16:18
ich hâtte gerade noch gefragt, wo da der Unterschied ist? also Herz/Bauch ist ja quasi eine Reaktion. Aber wenn du nach dem Kopf gehen würdest, würdest Du wahrscheinlich unglücklich werden.
21.03.2012 16:20
Vorallem was ist den ein schwangerschaftstest oder ein eisprung noch nie gehört
21.03.2012 16:22
Ich glaube, wenn es Euer Wunsch ist, doch eigentlich weiterhibbeln zu wollen, dann würde ich es auch machen...Und das du schwanger werden kannst, weißt du.
Vielleicht gebt ihr Euch zumindest die Zeit bis zum Umzug als Pause und dann gehts richtig weiter. so könnt ihr das dann in aller ruhe angehen.
Vielleicht gebt ihr Euch zumindest die Zeit bis zum Umzug als Pause und dann gehts richtig weiter. so könnt ihr das dann in aller ruhe angehen.
21.03.2012 16:24
Wir haben nie ruhe für irgendwas alles läuft so nebenbei auser mausi
auto mal so nebenbei gekauft....
Hibbel oder nicht hibbeln ist die frage aber dann bis september verhüten oder einfach ohne
Ich muss dazu sagen wenn ich schon umzugskartons sehen flippe ich aus beim umzug bin ich so oder so mitten drin vorallem beim shoppen egal ob schwanger oder nicht
Hibbel oder nicht hibbeln ist die frage aber dann bis september verhüten oder einfach ohne
Ich muss dazu sagen wenn ich schon umzugskartons sehen flippe ich aus beim umzug bin ich so oder so mitten drin vorallem beim shoppen egal ob schwanger oder nicht
21.03.2012 16:34
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/die-anonymen-test-suechtigen
ihr könnt ja mal guggn kommen für alle hibblerinnen und testsüchtigen
ihr könnt ja mal guggn kommen für alle hibblerinnen und testsüchtigen
21.03.2012 16:34
Zitat von BabyBlueEyes:
Wir haben nie ruhe für irgendwas alles läuft so nebenbei auser mausi
dann verhüten, vielleicht ohne Pille...und dann im September wenn alles soweit einrgerichtet ist und so, dann weiter hibbeln....dann wirst Du 2013 ein wunderbaren sommerbaby im Arm halten.
21.03.2012 16:35
sommer baby schon wieder stella ist am 9.9 gezeugt und am 19.09.2009 positiv getestet worden
Na gut ich bin nicht so wählerisch
21.03.2012 16:38
Zitat von BabyBlueEyes:
sommer baby schon wieder stella ist am 9.9 gezeugt und am 19.09.2009 positiv getestet worden
wenn der september Euer Glücksmonat ist, offensichtlich, dann würde ich bis dahin warten. Und dann geht alles ein bissel einfacher, weil umzug geschafft und so weiter.
21.03.2012 16:40
Ne nochmal im mai nie wieder da warte wir lieber bis oktober
Im September ist sonst bis jetzt nur schrott passiert und letztes jahr im september musste ich meine lieblingskatze einschläfern lassen
Kein glückmonat
Im September ist sonst bis jetzt nur schrott passiert und letztes jahr im september musste ich meine lieblingskatze einschläfern lassen
Kein glückmonat
21.03.2012 16:47
Zitat von BabyBlueEyes:
Ne nochmal im mai nie wieder da warte wir lieber bis oktober
Kein glückmonat
Gut, dann wartet bis Oktober.oder november ..dann wird es auch noch ein sommerbaby...Und stella hat sich dann sicher auch an die KITA bzw. tagesmutti gewöhnt...
21.03.2012 16:49
Blue: auf Kpopf zu hören macht unglücklich
Habe mir immer wieder selbst eingeredet, dass mir mein Studium wichtiger ist als noch ein Baby. Muss ja (mehr) Geld verdienen, muss ja die beste Lehrerin werden, muss mir ein Haus kaufen...
Hatte immer ein Grund warum das Studium grade wichtiger ist.
da ich keine 20 mehr bin, ist es schwer, alles nach hinten zu verlegen.
Nun habe ich mich für mein Herz entdschieden. Studium schaff ich eh nebenbei, also warum sollte ich jetzt kein Kind bekommen. Lehrerin kann ich dann immernoch sein. Und mit dieser Entscheidung lebe ich glücklich. Vorher hat mir immer etwas gefehlt.
Habe mir immer wieder selbst eingeredet, dass mir mein Studium wichtiger ist als noch ein Baby. Muss ja (mehr) Geld verdienen, muss ja die beste Lehrerin werden, muss mir ein Haus kaufen...
Hatte immer ein Grund warum das Studium grade wichtiger ist.
da ich keine 20 mehr bin, ist es schwer, alles nach hinten zu verlegen.
Nun habe ich mich für mein Herz entdschieden. Studium schaff ich eh nebenbei, also warum sollte ich jetzt kein Kind bekommen. Lehrerin kann ich dann immernoch sein. Und mit dieser Entscheidung lebe ich glücklich. Vorher hat mir immer etwas gefehlt.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt