Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
21.03.2012 09:06
Zitat von karinachen:

Zitat von Katrin2812:

Liebe Sonne komm und scheine und zeig dein Gesicht, denn den Regen, denn den Regen den mag ich heut nicht. Sag dem Winde er soll blasen, das die Wolken nur so fliegen und dann hoff ich das wir heute, keinen regen mehr kriegen...

schön
Mag Gedichte und Reime und alles was damit zutun hat. Vorallem beruflich
Das ist ein Kinderlied
Katrin2812
8558 Beiträge
21.03.2012 09:10
So, bis später mal.... Werde noch eben Fenster putzen und um halb elf zur Arbeit...
21.03.2012 09:17
Zitat von karinachen:

Guten Morgen euch allen
Schreibe grade an einer Hausarbeit zum Thema "Lesesozialisation" und will gar nicht
Hoffe ihr habt angenehmere Beschäftigungen als ich
Freue mich aber, dass ich ab WE bestäubbar bin .

Bin auch ab dem WE bestäubbar, zumindest hoffe ich so, denn der Befruchter steht erst ab Sonntag wieder zur Verfügung
21.03.2012 09:22
Zitat von Katrin2812:

So, bis später mal.... Werde noch eben Fenster putzen und um halb elf zur Arbeit...

Wenn du fertig bist...kannst hier weiter machen

bis später
21.03.2012 10:38
so ich bin wieder da essen ist fertig und schmeckt mhh
http://www.chefkoch.de/rezepte/1866471302889035/To pfennockerl-mit-Kirschsauce.html

ich esse jetzt schnell einen happen und bin dann zum großputz im bad

wo sind den eigentlich die anderen
21.03.2012 10:44
Zitat von BabyBlueEyes:

so ich bin wieder da essen ist fertig und schmeckt mhh
http://www.chefkoch.de/rezepte/1866471302889035/To pfennockerl-mit-Kirschsauce.html

ich esse jetzt schnell einen happen und bin dann zum großputz im bad

wo sind den eigentlich die anderen

Ui das sieht aber lecker aus...hab mir gleich mal das Rezept geklaut

so ich bin dann auch mal essen machen...bis später
21.03.2012 10:49
Einen schönen guten Morgen an Alle,
Mein Mann hat gestern unseren Caddy etwas bearbeitet(tiefergelegt) und da hatte ich abends auf dem Sofa etwas Zeit zum Grübel Ich hasse Grübeln, da kommt man immer auf blöde Gedanken/Ideen...
Also... wg. dem Testen - leidiges Thema.... ich komme nie zu einem Entschluss den ich konsequent durchziehe
Wollte ja eigentlich am WE noch nicht testen, aber nun frage ich mich warum Bin jetzt schon nervös obs geklappt oder nicht und wenn ich mit dem Testen noch ne Woche warte, bin ich ne Woche länger zwischen Hoffen und Bangen und traurig bin ich eh wenns ich nicht SS sein sollte, ob mit negativem Test, oder wenn der Maler kommt. Also kann ich eigentlich am WE mal testen und wenn der positiv sein sollte (gehe ich aber nicht von aus) dann kann ich mich schon ne Woche länger freuen und wenn er negativ ist, dann weiß ich Bescheid, das der Maler noch mal kommt, wann auch immer...
Oder??? Bin mal wieder total durch den Wind
Wann würdet ihr testen?
karinachen
1214 Beiträge
21.03.2012 10:51
Zitat von Sunshine111:

Einen schönen guten Morgen an Alle,
Mein Mann hat gestern unseren Caddy etwas bearbeitet(tiefergelegt) und da hatte ich abends auf dem Sofa etwas Zeit zum Grübel Ich hasse Grübeln, da kommt man immer auf blöde Gedanken/Ideen...
Also... wg. dem Testen - leidiges Thema.... ich komme nie zu einem Entschluss den ich konsequent durchziehe
Wollte ja eigentlich am WE noch nicht testen, aber nun frage ich mich warum Bin jetzt schon nervös obs geklappt oder nicht und wenn ich mit dem Testen noch ne Woche warte, bin ich ne Woche länger zwischen Hoffen und Bangen und traurig bin ich eh wenns ich nicht SS sein sollte, ob mit negativem Test, oder wenn der Maler kommt. Also kann ich eigentlich am WE mal testen und wenn der positiv sein sollte (gehe ich aber nicht von aus) dann kann ich mich schon ne Woche länger freuen und wenn er negativ ist, dann weiß ich Bescheid, das der Maler noch mal kommt, wann auch immer...
Oder??? Bin mal wieder total durch den Wind
Wann würdet ihr testen?

Für solche Fragen sind wir ja da
Wann hast du denn NMT?
21.03.2012 10:55
Ich würde 1 Tag nach dem NMT testen dann bist du auf der Sicheren seite und wenn der maler doch kommt obwohl du ihm gekündigst hast dann weißt du vorher klarheit

Ich würde auch lieber heute als morgen testen aber jaja es+4-5 siehts da schlecht aus
21.03.2012 10:59
NMT wäre eigentlich 23./24. (wenn der Zyklus einigermaßen stimmt... ES müsste ich laut Rossmann-Ovu ca. am 7./8. gehab t haben...)
21.03.2012 11:12
Dann teste doch am 25.3
21.03.2012 11:16
Zitat von BabyBlueEyes:

Dann teste doch am 25.3

Ja, denke das mach ich. Samstag haben wir viel um die Ohren, da hab ich eh nicht so viel Zeit zum Grübeln und Sonntag dann ganz in Ruhe moregns testen, dann kann ich endweder mit meinem Mann feiern , odre mich bei ihm ausheulen
Also abwarten und schauen was bis Sonntag passiert...
21.03.2012 11:17
Genau man warum zieht es sich zum eisprung hin nie aber dann zum nmt wie kaugummi
Raupinchen
2192 Beiträge
21.03.2012 12:05
Ein über glückliches Raupinchen hat den kleinen krümel gesehen mit einem Herz das ganz schnell pochte.
Raupinchen
2192 Beiträge
21.03.2012 12:06
Ein über glückliches Raupinchen hat den kleinen krümel gesehen mit einem Herz das ganz schnell pochte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt