Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
20.03.2012 19:56
tschüssi...Katrin...du schaffst das
20.03.2012 20:47
So ihr süßen wir gehen jetzt Tv guggn ich komme morgen wieder!

Hab euch lieb bis morgen
lyra83
2685 Beiträge
20.03.2012 20:47
Fleur neuer therad??neue liste??nichts mit unmbenennen??ab wann soll es denn los gehen..nicht das ich euch vreliere..oder den ansxhliß verpasse!!
20.03.2012 20:50
Zitat von lyra83:

Fleur neuer therad??neue liste??nichts mit unmbenennen??ab wann soll es denn los gehen..nicht das ich euch vreliere..oder den ansxhliß verpasse!!

ich habe auch noch keine Ahnung...das steht wohl noch nicht fest...entweder wird der Thread nur umbenannt,oder ein neuer soll her...das entscheidet sich die Tage...

aber verpassen wirst du nichts...und wen ich dir persöhnlich dann den Link schicken muss
lyra83
2685 Beiträge
20.03.2012 20:54
Zitat von FleurMum:

Zitat von lyra83:

ich habe auch noch keine Ahnung...das steht wohl noch nicht fest...entweder wird der Thread nur umbenannt,oder ein neuer soll her...das entscheidet sich die Tage...

aber verpassen wirst du nichts...und wen ich dir persöhnlich dann den Link schicken muss

sehr schön habe gerade mit arbeit und schule viel um die ohren nervt mich richtig..

sag mal den mönchpfeffer bekommt man den einfach so??oder verschreibungspflichtig??
obwohl ich ja mit meinem 30 - 32 zykus super dran bin..inm gegensatz zu dir armen..

mein Es war 14-16 tag rum somi müsste ich ja mittwoch oder freitag meine mens bekommen..obwohl ich dem maler schon Hausverbot erteilt habe..mal schauen..
20.03.2012 21:00
ich habe ihn auf ein Privatrezept verschrieben bekommen...aber man kann ihn auch so bekommen
lyra83
2685 Beiträge
20.03.2012 21:03
Zitat von FleurMum:

ich habe ihn auf ein Privatrezept verschrieben bekommen...aber man kann ihn auch so bekommen
Okay naja bin ja fleißig am tee trinken..werde mal abwarten was der so bringt körperlich geht es mir damit super..irgendwie ausgeglichener...
20.03.2012 21:16
Zitat von lyra83:

Zitat von FleurMum:

Zitat von lyra83:

sehr schön habe gerade mit arbeit und schule viel um die ohren nervt mich richtig..

sag mal den mönchpfeffer bekommt man den einfach so??oder verschreibungspflichtig??
obwohl ich ja mit meinem 30 - 32 zykus super dran bin..inm gegensatz zu dir armen..

mein Es war 14-16 tag rum somi müsste ich ja mittwoch oder freitag meine mens bekommen..obwohl ich dem maler schon Hausverbot erteilt habe..mal schauen..

Dann sind wir ja fast gleich auf Müsste Freitag/Samstag meine Mens bekommen, oder hoffentlich nicht Da aber der Maler letztes Mal 6Tage Verspätung hatte, mal sehen... Willst du am WE testen, wenn er bei dir nicht kommt? Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Drück dir auf jeden Fall die Daumen
karinachen
1214 Beiträge
20.03.2012 22:06
Zitat von BabyBlueEyes:

Bei meinem kommt so weißes glibberzeug raus

iiiiiii
karinachen
1214 Beiträge
20.03.2012 22:08
Hab mir heut Ovus gekauft, wollte ja eigentlich nicht
Aber wegen Teewechsel mach ich das mal
21.03.2012 07:18
Guten morgen,

Meine Kurven sagen nix gutes bei der Kinderwunsch seite ist die Eisprung zeit weg
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=101566,nummer=1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 965551/642323

Ich habe sonst gut geschlafen nur zu kurz
21.03.2012 08:11
Guten Morgen
Katrin2812
8558 Beiträge
21.03.2012 08:15
Guten morgen ihr lieben....
Ich habe gestern noch etwas gelernt, hoffe ich vergess nicht die Hälfte. Aber erstmal muss ich heut alles für morgen vorbereiten, mein Sohnemann wird 10 Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Meine Eltern kommen morgen zum Kaffee und bleiben bis Freitag und ich hab morgen um 18 Uhr meine Prüfung Heut ist also Großputztag angesagt und anschließend noch etwas lernen und um 10.30 noch für 2 Std. arbeiten.... Und dann habe ich URLAUB und ich hab gehört es sollen nächste Woche 20 Grad werden
karinachen
1214 Beiträge
21.03.2012 08:20
Guten Morgen euch allen
Schreibe grade an einer Hausarbeit zum Thema "Lesesozialisation" und will gar nicht
Hoffe ihr habt angenehmere Beschäftigungen als ich
Freue mich aber, dass ich ab WE bestäubbar bin .
21.03.2012 08:20
Ui Katrin hört sich sehr streßig an, ich muss heute auch groß putz machen vorallem den Katzenstreu im bad aus allen Ecken kratzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt