*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
20.03.2012 19:20
Zitat von FleurMum:Ja, das Wetter bietet sich da echt an... Ich muss viel lernen zur Zeit noch, am Do ist meine Prüfung und wenn ich die schaffe, habe ich wieder mehr Zeit...
Zitat von Katrin2812:
Wie geht´s dir denn??? Du schraibst ja auch nicht mehr viel mit, wenn ich das richtig sehe...
Gut danke,und dir
Ich geniesse das schöne Wetter draußen mit den Kindern...und im Garten hatte ich auch viel zu tun
20.03.2012 19:23
Zitat von BabyBlueEyes:
Ui dann gehts bei uns vom Einen in den anderen Geburtstag
Ja wir können reinfeiern
20.03.2012 19:24
Zitat von FleurMum:Ich werde es schon schaffen, da sind nur noch Kleinigkeiten, die nicht ganz Perfekt sitzen
Katrin...dann müssen wir Daumen drücken
20.03.2012 19:24
Genau Kathrin du schaffst das
schau ihr heute abend auch teenie mütter auf RTL 2 ich warte schon ganz gespannt drauf und schnucki auch
schau ihr heute abend auch teenie mütter auf RTL 2 ich warte schon ganz gespannt drauf und schnucki auch
20.03.2012 19:26
Zitat von BabyBlueEyes:Ne , da würde ich ausrasten, wenn ich das manchmal sehe, wie die sich um ihre kinder (nicht) kümmern...
Genau Kathrin du schaffst das
20.03.2012 19:28
Ja wir sehen das trotzdem gerne vorallem 17 1 monat nicht verhütet zack schwanger
Aber manche sind echt gute mamas und haben doch ein schweres leben
20.03.2012 19:29
Zitat von BabyBlueEyes:Das kann wohl sein, aber trotzdem schaue ich das nicht...
Ja wir sehen das trotzdem gerne vorallem 17 1 monat nicht verhütet zack schwanger
20.03.2012 19:31
mein pc spinnt kann erst morgen oder so länger on...ist das schlimm?wenn ja muss wer anderes den thread aufmachen...ansonsten namenswunsch an mich per pn und ich mach das sobald ich dazu komme!
20.03.2012 19:33
Zitat von Leseratte-Brianna:Ist nicht schlimm.... Wir sind Dankbar das du das übernimmst...
mein pc spinnt kann erst morgen oder so länger on...ist das schlimm?wenn ja muss wer anderes den thread aufmachen...ansonsten namenswunsch an mich per pn und ich mach das sobald ich dazu komme!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt