*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
20.03.2012 14:43
Sunshine: Nee schon nach der Pille, erst seit ich Ovaria Comp und Bryophyllum genommen hab ist der jetzt so lang... Ich lass es jetzt auf jeden Fall wieder weg...
20.03.2012 14:44
Zitat von Pingi:
Zitat von Madleen2011:
So meine lieben Hibblerinnen.....
so langsam geht mein letzter Arbeitstag zu Ende. Ich werde noch einmal die Liste rein stellen. Schreibt mir bitte immer ne PN, wenn sich was ändert.
Ich hoffe, dass in den drei Wochen, wo ich nicht da bin, viele von Euch schwanger werden/sind und ich nur positive Nachrichten lesen werde
ich wünsch dir einen ganz doll schönen Urlaub und nicht das Herzeln vergessen!!!
Nee das ist ganz wichtig, sonst gibts kein Mitbringsel Vor allem ist mein Männe dann auch mal schön entspannt und seine Schwimmerchen auch
20.03.2012 14:47
Zitat von Pingi:
Ich hoffe ja auch noch auf ein Kiwi-Kind
20.03.2012 14:50
Zitat von Pingi:
Sunshine: Nee schon nach der Pille, erst seit ich Ovaria Comp und Bryophyllum genommen hab ist der jetzt so lang... Ich lass es jetzt auf jeden Fall wieder weg...
Wenn ich mal doof fragen darf - Wofür hast du die beiden Sachen genommen? Vom Arzt verschrieben?
Hatte mal nachgedacht Mönchspfeffer zur Regulierung zu nehmen, aber irgendwie habe ich Angst, dass dann noch mehr durcheinander läuft...
Und andererseits, bin ich im letzten Jahr im 4.ÜZ schwanger geworden, also klappen tuts auf jeden Fall, muss nur die SS bis zum Ende durchhalten
20.03.2012 14:56
sind beides homöopathische Mittel - kann man also auch ohne Verschreibung nehmen.
Ovaria Comp. soll den Eisprung fördern und Bryophyllum die Einnistung begünstigen.
Von Mönchspfeffer hab ich auch schon gehört, dass der dazuneigen soll, den Zervixschleim auszutrocknen und das wär ja eher nicht so förderlich...
Ovaria Comp. soll den Eisprung fördern und Bryophyllum die Einnistung begünstigen.
Von Mönchspfeffer hab ich auch schon gehört, dass der dazuneigen soll, den Zervixschleim auszutrocknen und das wär ja eher nicht so förderlich...
20.03.2012 14:58
würd also wegen dem Mönchspfeffer vorher lieber einen FA fragen...
20.03.2012 15:12
Jetzt zwickts bei mir im UL links nach 2 min kribbel es ich glaube bin mit ameisen schwanger
20.03.2012 15:13
Zitat von BabyBlueEyes:
Jetzt zwickts bei mir im UL links nach 2 min kribbel es ich glaube bin mit ameisen schwanger
Na hoffentlich nicht, wär doch ziemlich eklig
20.03.2012 15:27
Zitat von Pingi:
würd also wegen dem Mönchspfeffer vorher lieber einen FA fragen...
Danke für den Rat. Werde auch erstmal nichts nehmen und weiter versuchen - oder jetzt erstmal abwarten ob der Maler kommt
20.03.2012 18:05
hallo ihr lieben,
bin nur mal kurz hier..
im moment muss ich extrem viel arbeiten...
also von mir aus können wir ein neues forum eröffnen..dann sind es auch wieder ein paar seiten weniger..man fängt ja dann neu an..
da habe ich absolut nichts gegen
bri: es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat..das ist ja echt zum mäuse melken! du arme...
sagt ihr mir bescheid, wegen dem neuen thread ???
ich wünsche euch allen einen schönen feierabend!!!
seif lieb gegrüßt
jana
bin nur mal kurz hier..
im moment muss ich extrem viel arbeiten...
also von mir aus können wir ein neues forum eröffnen..dann sind es auch wieder ein paar seiten weniger..man fängt ja dann neu an..
da habe ich absolut nichts gegen
bri: es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat..das ist ja echt zum mäuse melken! du arme...
sagt ihr mir bescheid, wegen dem neuen thread ???
ich wünsche euch allen einen schönen feierabend!!!
seif lieb gegrüßt
jana
20.03.2012 18:18
So ich bin wieder da, lunge frei mittelohr entzündung und eine kräftige Grippe
Sie meinte schonen viel schlafen und trinken und nicht so viel sport machen oder haushalt arbeiten haha sehr witzig mit einem Kleinkind
Aber das unterwegssein hat mir richtig gut getan mein kopf ist wieder fast frei.
Meine süße hat mir vorhin wieder zeigt wie sehr sie die mama braucht und liebt
Meine Schwiegermutti war mit ihr Spazieren bis wir zur Ampeln kommen wir standen uns gegenüber sie hat gleich gegrinst mama
Dann war leider rot und mausi fing das Weinen an weil sie nicht gleich zu mir konnte dann aber ganz schnell auf mamas Arm.
Sie meinte schonen viel schlafen und trinken und nicht so viel sport machen oder haushalt arbeiten haha sehr witzig mit einem Kleinkind
Aber das unterwegssein hat mir richtig gut getan mein kopf ist wieder fast frei.
Meine süße hat mir vorhin wieder zeigt wie sehr sie die mama braucht und liebt
Meine Schwiegermutti war mit ihr Spazieren bis wir zur Ampeln kommen wir standen uns gegenüber sie hat gleich gegrinst mama
Dann war leider rot und mausi fing das Weinen an weil sie nicht gleich zu mir konnte dann aber ganz schnell auf mamas Arm.
20.03.2012 18:21
Hallo meine Damen
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Seine Hoheit hat nun klatschen gelernt...und klatscht mit mir schon den ganzen Tag..
Total niedlich...
Ansonsten bomben Wetter...war mit den Kindern draußen...der Sommer kann als kommen
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag
Seine Hoheit hat nun klatschen gelernt...und klatscht mit mir schon den ganzen Tag..
Total niedlich...
Ansonsten bomben Wetter...war mit den Kindern draußen...der Sommer kann als kommen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt