*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
21.03.2012 12:08
Zitat von Raupinchen:
Ein über glückliches Raupinchen hat den kleinen krümel gesehen mit einem Herz das ganz schnell pochte.
Das freut mich für dich...sehr schön
21.03.2012 12:10
Ui supi Raupinchen
Warum ist schwanger werden so schwierig oder warum klappt die befruchtung aber es bleibt nicht da
so O,b stehen ganz oben auf dem einkaufszettel habe eben nochmal den alten tread mit den sst gelesen
Warum ist schwanger werden so schwierig oder warum klappt die befruchtung aber es bleibt nicht da
so O,b stehen ganz oben auf dem einkaufszettel habe eben nochmal den alten tread mit den sst gelesen
21.03.2012 12:14
ich bin auch so froh. Und es pocht. Boah was für ein Moment.
21.03.2012 12:18
Zitat von Raupinchen:
Aber erst am 25.April gibt es den mupa
warum das den? Sobald man das Herzchen schlagen sieht gibt es auch den Mutterpass...
21.03.2012 12:47
Zitat von FleurMum:
Zitat von Raupinchen:
Aber erst am 25.April gibt es den mupa
warum das den? Sobald man das Herzchen schlagen sieht gibt es auch den Mutterpass...
Da muss ich widersprechen, mein mupa gabs auch erst in der 12.ssw, nach der kritischen zeit.
21.03.2012 12:53
Zitat von Raupinchen:Oh wie schön Das freut mich sehr für dich...
Ein über glückliches Raupinchen hat den kleinen krümel gesehen mit einem Herz das ganz schnell pochte.
21.03.2012 12:58
Zitat von BabyBlueEyes:Ne umgekehrt. Fertig mit der Arbeit und gleich wird wieder geputzt... Mache nur gerad kurz Pause... So mein Sohn ist da, jetzt wird gegessen... Bis später...
bist du fertig mit putzen und jetzt in der arbeit Katrin?
21.03.2012 12:59
Mach das ich muss bad putzen auf abends verschieben mausi hat zu kurz geschlafen
21.03.2012 13:12
Zitat von Sunshine111:
Zitat von lyra83:
Zitat von FleurMum:
Zitat von lyra83:
Fleur neuer therad??neue liste??nichts mit unmbenennen??ab wann soll es denn los gehen..nicht das ich euch vreliere..oder den ansxhliß verpasse!!
ich habe auch noch keine Ahnung...das steht wohl noch nicht fest...entweder wird der Thread nur umbenannt,oder ein neuer soll her...das entscheidet sich die Tage...
aber verpassen wirst du nichts...und wen ich dir persöhnlich dann den Link schicken muss
sehr schön habe gerade mit arbeit und schule viel um die ohren nervt mich richtig..
sag mal den mönchpfeffer bekommt man den einfach so??oder verschreibungspflichtig??
obwohl ich ja mit meinem 30 - 32 zykus super dran bin..inm gegensatz zu dir armen..
mein Es war 14-16 tag rum somi müsste ich ja mittwoch oder freitag meine mens bekommen..obwohl ich dem maler schon Hausverbot erteilt habe..mal schauen..
Dann sind wir ja fast gleich auf Müsste Freitag/Samstag meine Mens bekommen, oder hoffentlich nicht Da aber der Maler letztes Mal 6Tage Verspätung hatte, mal sehen... Willst du am WE testen, wenn er bei dir nicht kommt? Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Drück dir auf jeden Fall die Daumen
nein teste nicht am we...im januar kam meine mens8 tage später solange warte ich auf jedenfall ab falls sie nicht kommen sollte...
naja anzeichen man redet sich ja immer viel ein glaube ich brustschmerzen habe ich auch ziehen im rücken..aber das muss ja nichts heißen..klar ich wünsche es mir soooooo sehr wie wir alle hier...und bei dir sunshine???
21.03.2012 13:21
Zitat von Raupinchen:
Und sieht es aus wie du oder wie dein mann?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt