*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
16.03.2012 16:15
Fleur dein mäuschen ist ja allerliebst wie süß ..ich will auch..
16.03.2012 16:17
lyra: dein traum geht bestimmt auch bald in erfüllung
Als ich eben pipi war kam ein kleiner weißer Klumpen (scheim) wenn ich nicht besser würde würde ich sagen schleimpropf der weg ist frei
Als ich eben pipi war kam ein kleiner weißer Klumpen (scheim) wenn ich nicht besser würde würde ich sagen schleimpropf der weg ist frei
16.03.2012 16:20
Zitat von BabyBlueEyes:
lyra: dein traum geht bestimmt auch bald in erfüllung
Das will ich doch hoffen...diesen monat fühlt sich alles so anders an..keine ahnung wie ich das deuten soll meine mens kommt vorrraussichtlich nächsten freitag hoffe natürlich das sie weg bleibt..
16.03.2012 16:24
Zitat von BabyBlueEyes:
Ui dann wirds bald spannend!
ja weiss auch nicht ..aber wie wir alle gibt es ja hier ind da ein zeipen..und man deutet es dann doch falsch...
16.03.2012 16:26
ja das kenn ich ich rechne mit allem
ich hätte nicht mal gedacht das ich heute oder morgen eisprung habe
ich hätte nicht mal gedacht das ich heute oder morgen eisprung habe
16.03.2012 17:23
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ach Mädels ich hibbel so für euch mit
Wie geht es dir?
16.03.2012 17:25
Zitat von karinachen:
Wie geht es dir?
besser ich hab keine SB mehr...aber noch etwas ziepen und och hab nen riesen blauen Fleck im Leistenbereich und weiß nicht woher...
Jetzt bekomme ich Uterogestan und am Montag meine blutergebnisse ...neben den Hormonen wird meine Gerinnung gecheckt
16.03.2012 17:29
Zitat von karinachen:
Wie geht es dir?
besser ich hab keine SB mehr...aber noch etwas ziepen und och hab nen riesen blauen Fleck im Leistenbereich und weiß nicht woher...
Jetzt bekomme ich Uterogestan und am Montag meine blutergebnisse ...neben den Hormonen wird meine Gerinnung gecheckt
Oh da kriegt man ja einen Schreck
Blöd, dass WE ist. Wenn es aber aufgehört hat, ist doch gut und Medikament hast du auch. Du hattest ja auch schon FG (oder?), da kommen bestimmt die ganzen alten Gefühle wieder hoch. Aber nicht stressen, das ist nicht gut. Leg dich hin und genieß das Wetter
16.03.2012 17:30
Zitat von karinachen:
Zitat von karinachen:
Wie geht es dir?
Blöd, dass WE ist. Wenn es aber aufgehört hat, ist doch gut und Medikament hast du auch. Du hattest ja auch schon FG (oder?), da kommen bestimmt die ganzen alten Gefühle wieder hoch. Aber nicht stressen, das ist nicht gut. Leg dich hin und genieß das Wetter
ja zwei hatte ich...
ja es ist sehr erschreckend und wieder sehr aufwühlend...
Und ja ich gehe jetzt einkaufen mit schatzi...ich such aus er trägt und dann ab aufs Sofa
16.03.2012 17:34
Zitat von karinachen:
Zitat von karinachen:
Wie geht es dir?
ja zwei hatte ich...
ja es ist sehr erschreckend und wieder sehr aufwühlend...
Und ja ich gehe jetzt einkaufen mit schatzi...ich such aus er trägt und dann ab aufs Sofa
Ja das kenne ich auch. Furchtbare Situation. Drück dich ganz fest.
Lass dich verwöhnen und vorallem nicht aufregen
16.03.2012 17:39
Bri: ich drücke dir ganz fest das Utrogetan hat bei mir nicht mehr geholfen ich hätte es noch früher nehmen müssen
Ich muss dafür jetzt schon doppelte Folsäure nehmen
Mädels ich habe so einen doofen reizhusten was kann man da machen?
Ohne medis wegen dem ES
Ich muss dafür jetzt schon doppelte Folsäure nehmen
Mädels ich habe so einen doofen reizhusten was kann man da machen?
Ohne medis wegen dem ES
16.03.2012 18:32
So ihr süßen ich bin Start bereit schatzy ist auf dem Heimweg!
Wir lassen es schön krachen heute abend!
Dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend und bis morgen
Bleibt anständig
Bleibt anständig
16.03.2012 18:40
Zitat von BabyBlueEyes:
So ihr süßen ich bin Start bereit schatzy ist auf dem Heimweg!
Bleibt anständig
na dann ran an den mann viel spass
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt