*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
16.03.2012 13:36
Zitat von BabyBlueEyes:
Ist das Süß!!!
Wie alt ist den deine Tochter?
sie ist 9...eben fragte sie...und schmeckt es den...
echt süß...
16.03.2012 13:38
Da freut sich das mutterherz wenn ich mich aufs sofa lege dann kommt mausi immer her und gibt mir ganz viele bussis mama gut?(mama gehts dir gut)
16.03.2012 13:41
Zitat von BabyBlueEyes:
Da freut sich das mutterherz wenn ich mich aufs sofa lege dann kommt mausi immer her und gibt mir ganz viele bussis mama gut?(mama gehts dir gut)
Ja das sind aber nur die Mädchen...die Jungs sind nicht so fürsorglich..
auch wenn ich Krank bin...de Mädchen streicheln einem...und mein Sohn..mama ich hab hunger...wann gibt es essen
16.03.2012 13:54
ja da merkt man schon die unterschiede
mausi kommt auch immer und schaut mit nicht mal 2 jahren ob es allen gut geht und meinem neffen ist es auch egal hauptsach er ist glücklich
mausi kommt auch immer und schaut mit nicht mal 2 jahren ob es allen gut geht und meinem neffen ist es auch egal hauptsach er ist glücklich
16.03.2012 13:58
Zitat von BabyBlueEyes:
ja da merkt man schon die unterschiede
Ja die sind als Kind schon so...und das bleibt auch bis ins hohe alter
Ich wünsche mir also noch ein Mädchen
abr ich will da mal nicht so sein...ein Jungen würde ich natürlich auch nehmen
16.03.2012 14:02
Wir wollen ja auch unbedingt ein mädchen aber ich nehme auch einen jungen dann kann ich schnucki aufziehen
16.03.2012 14:04
Ich habe momentan gleichstand Zuhause...2 Jungs 2 Mädchen...es muss ein Mädchen her damit wir Zuhause die Weltherrschaft an uns reißen können...muhuaaa..
16.03.2012 14:05
genau
Na,ja wenn man die katzen mitzählt sind die männe in der überzahl 3 zu 2 daher muss es nochmal ein mädchen werden!
wir mädchen sagen eh wors lang geht
Na,ja wenn man die katzen mitzählt sind die männe in der überzahl 3 zu 2 daher muss es nochmal ein mädchen werden!
wir mädchen sagen eh wors lang geht
16.03.2012 14:07
Ja wir müssen die Männer nur denken lassen das sie das sagen haben
Ich sag zu meinem Mann immer...auf der Arbeit bist du der Chef...aber Zuhause bin ich das
Ich sag zu meinem Mann immer...auf der Arbeit bist du der Chef...aber Zuhause bin ich das
16.03.2012 14:08
so ist es bei uns auch was er in der arbeit macht ist mir egal aber zuhause läuft alles nach meinen regeln
Frauen an die Macht!
Frauen an die Macht!
16.03.2012 14:11
Wir haben viele vorzüge und nachteile gibts bei uns nicht
Ich kann ja schatzy heute mal zu begrüßen komm schatzy hose aus ich habe eisprung lass uns ein baby machen
Ich kann ja schatzy heute mal zu begrüßen komm schatzy hose aus ich habe eisprung lass uns ein baby machen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt