*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
16.03.2012 10:33
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von karinachen:
Mein Freund lässt mcih übrigens nichts schweres mehr heben, da er sagt: Wenn ich dich in 2 Wochen schwängere, dann zählt das heute schon als 1 ssw. Also bist du quasi ss und darfst dich nicht anstrengen!
Er drückt seine **** auch an meinen UL und sagt: Wenn sich die Spermien jetzt schon mit deiner Eizelle unterhalten ist das fast so, als wär das schon unser Kind
ohh moiii....is ja schon irgendwie niedlich oder!?!?!
aber da weißt du zumindest dass er sich gedanken darüber macht!!
find ich toll!!
naja meiner verhält sich noch nicht dementsprechend....eher viel gereizter als sonst und mault mich immer nur an! Da hab ich ihm jetz am Mittwoch Abend mal den Kopf gewaschen und ihm gesagt dass ich mir das nicht gefallen lasse und ich kein prellbock für ihn bin und er mal über seinen Ton nachdenken soll!!!!!
mal sehen ob's gefruchtet hat!
Ja er ist schon niedlich. Hab schon den Richtigen. Hoffe übrigens auf baldigen Heiratsantrag . Da ist er nicht der Schnellste. Mal sehen, wann er auf die Idee kommt
Ist nicht nett von deinem Mann . Er sollte dich wie eine Königen behandeln. Spätestens nach dem 1. US, wenn die dabei sind, werden aber die meisten Männer dann doch sensibler für die Situation-
16.03.2012 10:38
Ui es ziept immer wieder schön kann auch der darm sein
Ich bin jetzt bisschen aufräumen und sauber machen wir wollen ja nicht im dreck
Ich bin jetzt bisschen aufräumen und sauber machen wir wollen ja nicht im dreck
16.03.2012 10:39
Zitat von karinachen:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von karinachen:
Mein Freund lässt mcih übrigens nichts schweres mehr heben, da er sagt: Wenn ich dich in 2 Wochen schwängere, dann zählt das heute schon als 1 ssw. Also bist du quasi ss und darfst dich nicht anstrengen!
Er drückt seine **** auch an meinen UL und sagt: Wenn sich die Spermien jetzt schon mit deiner Eizelle unterhalten ist das fast so, als wär das schon unser Kind
ohh moiii....is ja schon irgendwie niedlich oder!?!?!
aber da weißt du zumindest dass er sich gedanken darüber macht!!
find ich toll!!
naja meiner verhält sich noch nicht dementsprechend....eher viel gereizter als sonst und mault mich immer nur an! Da hab ich ihm jetz am Mittwoch Abend mal den Kopf gewaschen und ihm gesagt dass ich mir das nicht gefallen lasse und ich kein prellbock für ihn bin und er mal über seinen Ton nachdenken soll!!!!!
mal sehen ob's gefruchtet hat!
Ja er ist schon niedlich. Hab schon den Richtigen. Hoffe übrigens auf baldigen Heiratsantrag . Da ist er nicht der Schnellste. Mal sehen, wann er auf die Idee kommt
Ist nicht nett von deinem Mann . Er sollte dich wie eine Königen behandeln. Spätestens nach dem 1. US, wenn die dabei sind, werden aber die meisten Männer dann doch sensibler für die Situation-
echt??? wie lange seid ihr denn zusammen??
ich muss nicht unbedingt heiraten....seh das ein bissl anders.
aber ich freu mich für jeden der heiratet
ja, na er hat die bilder ja auch gesehen, aber ich glaub er hat momentan auch viel stress auf arbeit und die alte wohnug muss auch noch fertig gemacht werden....da liegt noch so bissl kleinkram und es muss komplett gestrichen werden. ja und er is der meinung ich könnte ja schonma anfangen fertig auszuräumen, weil ich ja dnen ganzen Tag zu hause bin....aber das seh ich auch nicht ein!!
naja das wird am WE alles gemacht und dann renkt sich das auch wieder ein - hoff ich
16.03.2012 10:41
Zitat von Janvier:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Janvier:
Vielleicht habt Ihr recht. Aber ........oh man ich lass mich überraschen. Also wie gesagt: Für mich unvorstellbar.
Schaut euch die Kurven an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/642938?1331889215
Zu wenig Sex und die Kurven sind komisch -.- und ZS habe ich kaum. Wenn überhaupt GANZ WENIG aber RICHTIG WENIG!
Aber Okay, ich glaub euch, Ihr habt mehr Ahnung und Erfahrung
Ich habe mir sagen lassen das Urbia auch sehr ungau sei...und die Kurve von wunkinder besser und sehr zuverläßig sei...
Ist es bei den Wunschkinderkalender, kostenlos?
Ich kann mich auch dort eintragen lassen, mal schauen wie das ist. Hätte dann 2 Kurven...egal ^^
Jan, ich hab grad mal rum gefragt, der bei Wunschkinder is kostenlos!
16.03.2012 10:42
Ich meld mich grad beim Wunschkinder.net an, wegen den Kurven.
Was soll den "Einheit"-Celsius oder Fahrenheit bedeuten?? Was soll ich da machen?
Was soll den "Einheit"-Celsius oder Fahrenheit bedeuten?? Was soll ich da machen?
16.03.2012 10:43
Zitat von Janvier:
na du misst doch deine Tempi in Celsius oder?!
16.03.2012 10:44
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Janvier:
Ehm....ja xD Und was ist mit Fahrenheit gemeint? xD
16.03.2012 10:44
@Carla
6 Jahre sind wir nun zusammen. Ist nicht so das ich heiraten muss, aber ich wär gern seine Frau.
Ja am WE versöhnt ihr euch wieder richtig
6 Jahre sind wir nun zusammen. Ist nicht so das ich heiraten muss, aber ich wär gern seine Frau.
16.03.2012 10:47
Zitat von Janvier:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Janvier:
Ehm....ja xD Und was ist mit Fahrenheit gemeint? xD
kannst du ignorieren, in anderen Ländern wird mit Fahrenheit gemessen.
weillst du ja aber nicht - also weg damit!
16.03.2012 10:50
Zitat von karinachen:
@Carla
na das macht er dann bestimmt wenn das Baby unterwegs ist
so mitten zwischen 2 Wehen!!
naja mal sehen, versöhnen ja, aber so richitg?
ich hab momentan irgendwie keine Lust und weil auch meine Brüste so berührungsempfindlich sind und ich trotz allem schiss hab, dass was passieren könnte....
16.03.2012 10:51
Zitat von karinachen:
mich hauts grad weg
Wie süß
16.03.2012 10:54
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von karinachen:
@Carla
ich hab momentan irgendwie keine Lust und weil auch meine Brüste so berührungsempfindlich sind und ich trotz allem schiss hab, dass was passieren könnte....
O.k. aber man kann ja so einige andere Sachen machen , die dir vielleicht kein schiss machen
Ja ich glaube auch, dass ich spätestens dann gefragt werde. .
16.03.2012 11:00
Ich benutz ja Streifen ist es das gemeint:
LH - Test
oder muss ich bei diese hier eintragen:
Persona Computer/ Teststreifen
oder da:
Clearblue Digitaler Ovulations Test
Eigentlich beim "Teststreifen" ?
LH - Test
oder muss ich bei diese hier eintragen:
Persona Computer/ Teststreifen
oder da:
Clearblue Digitaler Ovulations Test
Eigentlich beim "Teststreifen" ?
16.03.2012 11:00
Zitat von karinachen:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von karinachen:
@Carla
O.k. aber man kann ja so einige andere Sachen machen , die dir vielleicht kein schiss machen
Ja ich glaube auch, dass ich spätestens dann gefragt werde. .
ja mal sehen....
wenn ich nicht grad wieder einschlaf...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt