Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
16.03.2012 12:19
Zitat von Janvier:

Zitat von lyra83:

Janvier und wie läuft es bei dir so schmeckt der tee noch hast schon mit dem 2 angefangen??glaub meine verdauung regt der mal richtig kräftig an..

Also ehrlich gesagt hat mir der Himbitee besser geschmeckt -.-
Der Frauenmantetee ist komisch....irgendwie ich weis auch nicht, wie ich das beschreiben soll xD Ich trinken Ihn aber trotzdem -.- augen zu und durch ^^

ja der 2 te ist ganz schön gewöhnungsbedürftig wohl wahr...aber was macht man nicht alles
16.03.2012 12:22
Zitat von jeannys:

Also meine Mens macht mir irgendwie verwirrend...
mittwoch ein ganz bisschen SB gestern bisschen mehr SB heute mehr mens und jetzt schon wieder kaum was ich kapiere das nicht ganz

Willkommen im Club
Ich hatte gestern einmalig SB und seit dem nichts mehr....
keine Ahnung was ich davon halten soll..
16.03.2012 12:25
Zitat von Janvier:

So hoffentlich habe ich alles richtig gemacht?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=101962

Und das von der Urbia:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/642938?1331886694

Ja Perfekt,den von Wunschkinder benutzt jetzt Darling auch immer da der wohl genauer ist...
bei ihr hat Urbis nicht ganz gestimmt,dagegen wunschkinder schon
16.03.2012 12:25
Wie wärs mal mit testen

meine ovus zum vergleich vieleicht reicht der sex am montag die streifen sehen ja auch gut aus

16.03.2012 12:29
Könnte sein Blue...du bist gerade aber auch sowas von Fruchtbar...an deiner Stelle würde ich nicht raus gehen...bei den ganzen Pollen die draußen rum fliegen...nicht das du noch besamt wirst
16.03.2012 12:30
Ja testen...mmh...weis auch nicht...
ich warte jetzt mal das Wochende ab,nicht das es doch der Lehrling vom Maler war der bei mir geübt hat
CarlaColumna
1362 Beiträge
16.03.2012 12:32
Zitat von FleurMum:

ich warte jetzt mal das Wochende ab,nicht das es doch der Lehrling vom Maler war der bei mir geübt hat

ach quatsch Fleur!!
heutzutage will doch keine Sau mehr Maler werden!! Da gibt's doch keine Lehrlinge mehr!!!
16.03.2012 12:32
der lehrling ich schmeiß mich weg

Ja ich bleibe lieber im haus ich muss nachher noch schnell küche putzen und mich für schnucki abends herichten
simofla
45 Beiträge
16.03.2012 12:44
hallo ihr lieben!
momentan bin ich am durchdrehn
Auf der einen seite hab ich echt das gefühl als würd ich meine mens bekommen, auf der anderen seite is mir nur noch schlecht.....

Bin wirklich in einer totalen gefühlsachterbahn, oder vielleicht steiger ich mich da nur zuviel rein.....
16.03.2012 13:05
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von FleurMum:

ach quatsch Fleur!!
heutzutage will doch keine Sau mehr Maler werden!! Da gibt's doch keine Lehrlinge mehr!!!

ich schmeiss mich weg
16.03.2012 13:05
Zitat von simofla:

hallo ihr lieben!
momentan bin ich am durchdrehn
Auf der einen seite hab ich echt das gefühl als würd ich meine mens bekommen, auf der anderen seite is mir nur noch schlecht.....

Bin wirklich in einer totalen gefühlsachterbahn, oder vielleicht steiger ich mich da nur zuviel rein.....

so geht es mir auch
16.03.2012 13:26
Also dann testet ihr 2 am montag seh ich das richtig
16.03.2012 13:29
Zitat von BabyBlueEyes:

Also dann testet ihr 2 am montag seh ich das richtig

wenn bis dahin keine Mens kommt...auf jeden Fall

ich bin total müde...ich glaube ich leg mich gleich mal eine halbe stunde aufs Ohr und mache Bubu...
16.03.2012 13:33
Mach das mausi hat seit 13 uhr ausgeschlafen sie braucht jetzt dann erstmal was zum essen
16.03.2012 13:34
Habe ich ein liebes Kind...liege gerade auf der Couch...

meine Tochter... Mama geht es dir nicht gut?
Ich...Alles ok mein Schatz,aber Mama ist total müde und mir geht es nicht so gut...
meine Tochter...warte ich mach das es dir besser geht...

5 minuten später...

meine Tochter kommt rein,und hat mir ein Leberwurst Brot geschmiert und in einer Schüssel Coktail Tomaten die sie sogar noch in der mitte durchgeschnitten hat mit Gabel zu mir ins Wohnzimmer.

meine Tochter...streichelt mich...und sagt...hier Mama,hoffe dir geht es bald besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt