*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
16.03.2012 19:32
Zitat von FleurMum:
Aber mit ss Anzeichen kann es noch nichts zu tun haben
Meine Brüste z.B ziehen nie... und wenn ich ss war haben mir nur die Nippel gejuckt
Meine Tittis (Sorry ) Haben bei meiner letzten/abgebrochenen SS vor dem SS-Test gespannt und taten weh. Nu denke ich, wenn die nicht in den nächsten Tagen anfangen, bin ich wohl wieder nicht schwanger... Doof, wie man sich da reinsteigert und es von diesem einen Anzeichen abhängig macht... Wieso kann man seinen Kopf nicht einfach ausschalten und abwarten was passiert, oder auch nicht
16.03.2012 19:35
Zitat von Sunshine111:
Zitat von FleurMum:
Meine Brüste z.B ziehen nie... und wenn ich ss war haben mir nur die Nippel gejuckt
Meine Tittis (Sorry ) Haben bei meiner letzten/abgebrochenen SS vor dem SS-Test gespannt und taten weh. Nu denke ich, wenn die nicht in den nächsten Tagen anfangen, bin ich wohl wieder nicht schwanger... Doof, wie man sich da reinsteigert und es von diesem einen Anzeichen abhängig macht... Wieso kann man seinen Kopf nicht einfach ausschalten und abwarten was passiert, oder auch nicht
Meine Tittis jucken nicht und ziehen auch nicht...aber mein Körper ist sowieso abnormal...
16.03.2012 19:37
Zitat von FleurMum:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von FleurMum:
Meine Tittis jucken nicht und ziehen auch nicht...aber mein Körper ist sowieso abnormal...
Wir sollten für uns einen neuen thread für "Abnormale, durchgeknallte , wenn wir nicht bald schwanger werden drehen wir durch-Frauen" aufmachen
16.03.2012 19:47
Zitat von Sunshine111:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von FleurMum:
Wir sollten für uns einen neuen thread für "Abnormale, durchgeknallte , wenn wir nicht bald schwanger werden drehen wir durch-Frauen" aufmachen
Ja stimmt
16.03.2012 21:05
Also mein Busen tut mir nicht weh, ok. die nippel manchmal aber meistens juckens sie auch, wie bei dir, Fleur
16.03.2012 21:27
So wir haben das beste getan der rest liegt nicht in unserer Hand!
Jetzt heißt es warten wie schatzy kam habe ich nochmal zur sicherheit einen digitalen gemacht der smilie kam gleich nach 1,5 min
aber dann müsste er doch ab morgen den kreis wieder anzeigen oder
Der digitale zeigt die 2 besten tage zum schwange werden
Jetzt heißt es warten wie schatzy kam habe ich nochmal zur sicherheit einen digitalen gemacht der smilie kam gleich nach 1,5 min
aber dann müsste er doch ab morgen den kreis wieder anzeigen oder
Der digitale zeigt die 2 besten tage zum schwange werden
16.03.2012 22:15
Zitat von Raupinchen:
Also mein Busen tut mir nicht weh, ok. die nippel manchmal aber meistens juckens sie auch, wie bei dir, Fleur
meine jucken jetzt nicht...das haben sie nur wenn ich ss war
ich stehe in der warte schleife und warte auf meine Mens...
16.03.2012 22:21
Zitat von Janvier:
Ui, jemand ist daaa
Warte nicht, einfach nicht daran denken!
Ich weis aber das ich nicht ss bin
Will aber deswegen das jetzt die Mens kommt...und ich endlich wieder mithibbeln kannn...diese warterei
So,ich kuschel noch ein wenig mit meinem Mann und mit meinem Bärchen
16.03.2012 22:22
Zitat von FleurMum:
Zitat von Janvier:
Ui, jemand ist daaa
Warte nicht, einfach nicht daran denken!
Ich weis aber das ich nicht ss bin
Will aber deswegen das jetzt die Mens kommt...und ich endlich wieder mithibbeln kannn...diese warterei
So,ich kuschel noch ein wenig mit meinem Mann und mit meinem Bärchen
Viel Spass =)
17.03.2012 07:33
Morgen!
Mädels ich hoffe ihr habt eure ES gut genutzt!
Drück wie ne bekloppte die Daumen
Mädels ich hoffe ihr habt eure ES gut genutzt!
Drück wie ne bekloppte die Daumen
17.03.2012 07:48
Ich merke heute richtiges ziehen und drücken und leichte krämpfe ganz zart klingt für mich nach Eisprung
Meine kurve fährt echt achterbahn
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=101566,nummer=1
Meine kurve fährt echt achterbahn
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=101566,nummer=1
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt