Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
frauke2211
182 Beiträge
15.01.2012 12:16
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von BabyBlueEyes:

67 Beiträge!
Ich habe alles nachgelesen!

Zu uns wir testen in 13 Tagen zusammen!
Wir haben uns ausgesprochen wir hibbeln weiter!

Warum er mal keinen Sex will weiß er selber nicht wir werden es so machen wie ihr einfach nicht sagen wann der Eisprung ist und ran an den Süßen!

Wir haben gestern wir schönen ... gehabt und ganz ganz viel gekuscheln da hätte kein Blatt mehr dazwischen gepasst!

Geburtstermin: Wenns klappt habe ich entweder am 03.10 ET oder am 7.10 ET mir wäre der 7.10 lieber

So ihr süßen einen schönen nachmittag bis morgen da habe ich wieder viel zeit für euch wenn mausi pennt

Das freut mich für euch *freu*

Schön, dass ihr gesprochen habt, das lässt doch hoffen...ich wünsche euch dreien einen schönen Sonntag...
Darling
3925 Beiträge
15.01.2012 12:26
Zitat von BabyBlueEyes:

67 Beiträge!
Ich habe alles nachgelesen!

Zu uns wir testen in 13 Tagen zusammen!
Wir haben uns ausgesprochen wir hibbeln weiter!

Warum er mal keinen Sex will weiß er selber nicht wir werden es so machen wie ihr einfach nicht sagen wann der Eisprung ist und ran an den Süßen!

Wir haben gestern wir schönen ... gehabt und ganz ganz viel gekuscheln da hätte kein Blatt mehr dazwischen gepasst!

Geburtstermin: Wenns klappt habe ich entweder am 03.10 ET oder am 7.10 ET mir wäre der 7.10 lieber

So ihr süßen einen schönen nachmittag bis morgen da habe ich wieder viel zeit für euch wenn mausi pennt

hihi, ich hätte am 6.10 ET. wenns denn klappt...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.01.2012 12:29
Bei uns wäre ET wenn es geschnackelt hätte um den 28.9.

Dann wäre ich ja falsch hier ...lol
15.01.2012 12:29
Wir sind den monat alle Schwanger fertig!Was anderes wird nicht akzeptiert die Mens hat absoultes Hausverbot!
Temayja
17613 Beiträge
15.01.2012 12:45
Zitat von mummymouse2006:

Thema Testen, ich werde nicht vor NMT testen und diesen Monat schon garnicht. Hatte ja so wie ich denke nichtmal nen Eisprung. Also ich werde warte bis weit über NMT weil ich ja nichtmal weiss wann NMT genau ist

Saagt mal wenn ihr positiv testen würdet, wem würdet ihr es zuerst sagen und wie würdet ihr den verwandten die frohe botschaft überbringen?

Also ich denke immer wenn ich irgendwann mal positiv teste dann werde ich für unseren sohn ein shirt drucken lassen auf dem großer Bruder steht ich dneke dann wissen alle bescheid für die verwandschaft aus der ferne würde ich storchenbriefe schreiben und ein foto mitschicken von dem mini mit besagtem shirt
und für menne würde ich mir was ganz besonderes einfallen lassen

die ersten denen ichs erzählen würde, wären wahrscheinlich meine kleine schwester und meine bester freundin und euch

also als ich ss war hab ich meinen schatzi auch schön überrascht. dieses mal wird es nüchterner ich werd es ihm einfach sagen. und unseren eltern werden wir es jetzt eh erst nach 12 wochen sagen aber dann auch mit einem storchenbrief so eine art einladung zum 1 geburtstag. das hatte ich letztes mal auch so geplant gehabt und die briefe waren schon geschrieben.

und blue.... schön das ihr euch wieder vertragen habt
Temayja
17613 Beiträge
15.01.2012 12:45
also mein ET wäre der 11.10
15.01.2012 13:26
Huhu...
Darf ich mich anschließen...

Wenn ich richtig rechne wäre bei mir auch so der 6.10.
Das passt. Mal abwarten. Ich weis e ja dann im Urlaub..wir fliegen doch am 28.1.

Und so oft wie wir geherzrlt haben...wer weis.
Temayja
17613 Beiträge
15.01.2012 13:28
huuuhuuuu laura und willkommen

leider garantiert die anzahl am herzeln keine ss wenn das so wäre das wäre sooooo toll ich glaub dann würden wir alle uns wund popp....
15.01.2012 13:30
Hihi ja das wäre es noch....

Aber da hilft nur das alte blöde abwarten...
Ich rechne einfach lieber nicht damit, dann bin ich nicht all zu enttäuscht.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.01.2012 13:31
Zitat von Temayja:

leider garantiert die anzahl am herzeln keine ss wenn das so wäre das wäre sooooo toll ich glaub dann würden wir alle uns wund popp....

Tema also wirklich*versuch*empört*drein*zuschauen*
15.01.2012 13:32
Das ist dir nicht gelungen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.01.2012 13:33
dabei habe ich mich so bemüht....
15.01.2012 13:34

dabei habe ich mich so bemüht....

Na das üben wir wohl noch...
Temayja
17613 Beiträge
15.01.2012 13:35

Zitat von Temayja:

hihihi empört???? duuuu????
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.01.2012 13:38
Zitat von Temayja:

Zitat von Temayja:

hihihi empört???? duuuu????

ja klar so eine zart beseitete und unschuldige Seele die ich bin....

oh gott das glaub ich mir noch nicht mal selber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt