Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
15.01.2012 16:41
Ohhhh das gibt Hoffnung. Sagt mal, Mädels. Wo ich grad die Liste vorgeholt habe... darf ich die ein wenig aufräumen?
Also...ich find ganz ehrlich die Smilies nich so schön. Und weil die von ner anderen Seite kommen ist die Liste total verwirrend.
Und die Farben passen nicht so toll. Aber wollt erst mal fragen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.01.2012 16:45
Zitat von Georgevel:

Ohhhh das gibt Hoffnung. Sagt mal, Mädels. Wo ich grad die Liste vorgeholt habe... darf ich die ein wenig aufräumen?
Also...ich find ganz ehrlich die Smilies nich so schön. Und weil die von ner anderen Seite kommen ist die Liste total verwirrend.

Also ich habs nichts gegen eine Listen änderung. Allerdins weiß ich auch nicht, wer die Liste erstellt hat, vielleicht solltest du diese Person persönlich fragen
Georgevel
8141 Beiträge
15.01.2012 16:49
Hab ich ja damit.
Hab keine Ahnung wer sie gemacht hat...
Pusteblume13
20311 Beiträge
15.01.2012 16:56
Zitat von Georgevel:

Hab ich ja damit.
Hab keine Ahnung wer sie gemacht hat...

Ich denke, eigentlich kannst du sie ruhig verändern, sie wird ja nur noch schöner gemacht und nicht verschlechtert Ich wünsch dir viel Spaß dabei
Georgevel
8141 Beiträge
15.01.2012 17:00
Nee, ich warte mal noch. Solange sie nich wieder zig Seiten zurückbleibt..
mummymouse2006
5184 Beiträge
15.01.2012 17:25
Zitat von Georgevel:

gute idee
ich bin einverstanden
Temayja
17613 Beiträge
15.01.2012 17:27
Ich bin auch einverstanden ich glaub krümel hat sie gemacht
bellama
531 Beiträge
15.01.2012 18:02
Woher wisst ihr, dass ihr keinen ES hattet?
Nur vom CB oder durch Tempi?
Bin da ja auch immer nicht so sicher, und mache deshalb diesen zyklus auch mal tempi ganz genau... mal sehen... daher interessiert mich das mal...
Merken tu ich den nicht, leider! Ich beneide diejenigen sehr, das vereinfacht doch einiges!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.01.2012 18:12
Zitat von bellama:

Woher wisst ihr, dass ihr keinen ES hattet?
Nur vom CB oder durch Tempi?
Bin da ja auch immer nicht so sicher, und mache deshalb diesen zyklus auch mal tempi ganz genau... mal sehen... daher interessiert mich das mal...
Merken tu ich den nicht, leider! Ich beneide diejenigen sehr, das vereinfacht doch einiges!!!

Also ich merke meinen ES am ZS an der Temp und ich bin da besonders....hm libesbedürftig...und im letzten halt durch ovu
15.01.2012 18:18
Zitat von BabyBlueEyes:

Wir sind den monat alle Schwanger fertig!Was anderes wird nicht akzeptiert die Mens hat absoultes Hausverbot!

Das finde ich gut! Das würd ich auch unterschreiben...
15.01.2012 18:22
ach und was die Liste angeht bin ich auch einverstanden
Georgevel
8141 Beiträge
15.01.2012 18:39
ich messe tempi, aber oral und nich immer zur supergleichen zeit.
und da is einiges hoch und runter und irgendwo, hier mal zur veranschaulichung

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml

boah bin gerade so stinksauer. habe schwestern und eltern erzählt, dass wir hibbeln. und gerade hat meine tante am tel gesagt, dass wir ja auch "basteln" ... ich hab AUSDRÜCKLICHST allen gesagt dass sie es nich weiter sagen sollen. sie hat es von ihr.
bin so stinksauer, will nich mal mit ihr tel. hab ihr jetzt erstmal ne mail geschickt und gesagt wie unter aller kanone ich das finde und wie enttäuscht ich bin

gerade wo es nun scheint als ob wir warten müssen.
will dass nich mit der großfamilie bequatschen müssen
page_82
4916 Beiträge
15.01.2012 18:43
Zitat von Georgevel:

boah bin gerade so stinksauer. habe schwestern und eltern erzählt, dass wir hibbeln. und gerade hat meine tante am tel gesagt, dass wir ja auch "basteln" ... ich hab AUSDRÜCKLICHST allen gesagt dass sie es nich weiter sagen sollen. sie hat es von ihr.
bin so stinksauer, will nich mal mit ihr tel. hab ihr jetzt erstmal ne mail geschickt und gesagt wie unter aller kanone ich das finde und wie enttäuscht ich bin

Das kenn ich mit dem Weitererzählen. Meine Mutter kann das auch super.
Da kann man zehnmal sagen, bitte sag es nich weiter, aber Pustekuchen.
Als ich schwanger war, hab ich zu ihr auch gesagt, dass sie es niemanden weiter sagen soll, da ja noch viel passieren kann.
Manchmal sind se einfach
*
Zum Thema Liste: Also mich stört es nich, wenn du sie veränderst
15.01.2012 18:45
Zitat von Georgevel:

Kann ich total verstehen, finds auch supernervig, wenn andere, denen man sowas im Vertrauen gesagt hat, das dann gleich weitertratschen müssen. Ständig kommen dann Fragen wie "Na hat es denn endlich geklappt" oder "Mensch jetzt sind XY auch schwanger, dabei haben die doch erst nach euch angefangen zu hibbeln!?"
Da kann man wirklich drauf verzichten, man setzt sich doch selber schon mehr unter Druck als man möchte und dann immer das Nachfragen von anderen? - Nee, da kann man drauf verzichten!
bellama
531 Beiträge
15.01.2012 19:45
Zitat von Georgevel:

Boa man, das is echt unter aller sau... find ich voll daneben!
aber scheinbar sind geheimnisse gerade in familien schwer zu bewahren!

ZU Deiner Kurve, wow, die ist ja voll unruhig! Wann hattest du denn deinen ES? Ich kann da nicht so richtig was sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt