Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
14.01.2012 23:36
Ich bekomme sobald ich ss bin ein Berufsverbot

n8tiiiii euch allen ich bin dann noch bis um 6 wach
mummymouse2006
5184 Beiträge
14.01.2012 23:47
Egal ob Mini oder Mummy

Kann nicht schlafen

Habe eben meine Schwangerschaftsscheibe von damals gefunden. Also wenn es jetzt geklappt hätte wäre der ET der 30.09. bzw 01.10
Wann wäre ET bei euch, wenn es jetzt geklappt hätte oder klappt??

Will ja eigentlich nie dannach schauen, mache mir wieder Hoffnungen und steigere mich darein, aaaber ich denke ich hatte sowieso keinen ES deshalb bleibe ich ruhig...

Und was habt ihr morgen alle so vor?
Dori86
1616 Beiträge
14.01.2012 23:57
Wenn es den letzten Zyklus geklappt hätte, wäre ET der 20.9. aber da ich ja meine mens schon wieder hatte bin ich ja aus dem Rennen. Nun warte ich auf meine ES!

@Temija: drück dir die Daumen, dass nicht zu viele Besoffenen heute Nacht bei euch auftauchen!

Werde nun auch schlafen gehen. Wecker klingelt morgen um 8 Uhr! Schreibt morgen nicht zu viel, bin den ganzen Tag nicht da!!!!
Sonst komme ich nicht mit dem lesen hinterher!
Dori86
1616 Beiträge
14.01.2012 23:58
Die beiden Schlafsmilys sollten eigentlich andersrum!
mummymouse2006
5184 Beiträge
14.01.2012 23:59
kann passieren

Nachtiii süsse Träumee
Temayja
17613 Beiträge
15.01.2012 00:53
Also bei.mir wäre ET 11.10 glaube ich
mummymouse2006
5184 Beiträge
15.01.2012 00:54
Zitat von Temayja:

Also bei.mir wäre ET 11.10 glaube ich

wann hattest du deine mens?

Temayja
17613 Beiträge
15.01.2012 01:18
Am 7.1 bei einem zyklus von 26 tagen
mummymouse2006
5184 Beiträge
15.01.2012 01:31
Zitat von Temayja:

Am 7.1 bei einem zyklus von 26 tagen

Oh ok ja ET wird sicher Anfang-Mitte Oktober sein.
Drück dir die Daumen
Müsstest ja bald ES haben

Bin soo alle und müüüüüde und kann nicht schlafen

Wie läufts bei dir?
Temayja
17613 Beiträge
15.01.2012 01:38
Im normalfall hab ich donnerstag Es mal guggen ich benutz diesen monat keine ovus

bei mir läufts ganz gut auf der arbeit sind vernünftige leute auf der schicht und die gäste benehmen sich noch
mummymouse2006
5184 Beiträge
15.01.2012 01:56
Musste mir erstmal einen neuen Ticker zulegen

Wünsche dir das die Nacht angenehm bleibt und ruhig und das sie schnell um ist

Werde jetzt versuchen zu schlafen, um 7 schmeißt der Mini mich wieder aus dem Bett

Nachtiii
Temayja
17613 Beiträge
15.01.2012 02:11
N8tttttiiiii ich werd mir mal nen kaffee trinken werd grad total müde
melamexx
2636 Beiträge
15.01.2012 08:07
Zitat von kleines_bubu:

Guggus ihr lieben
So, Großeinkauf erledigt, mein Hase hat sich grad zum Waldspeck verabredet und ich back eine Donauwelle. Weiß nicht mehr, wer mich gestern hier auf die Idee brachte, aber die muss jetzt sein, und zwar am besten SOFORT schon fertig
Manchmal erschreck ich vor mir selber, wenn ich tagelang auf was bestimmtes Appetit habe, dass ich mir das so lange wünsche, bis es das gibt. Ich glaub, ich werd in Hinsicht Heißhungerattacken usw. meinen Schatz zur Weißglut bringen, wenn ich mal schwanger bin. Kann er jetzt zumindest schon mal üben

*
@Babyblueseyes: Glaube, dass es echt wichtig und notwendig ist, dass ihr mal ernst miteinander redet über alles! Ich hoffe, dein Mann ist auch endlich mal bereit dazu! Drück dir die Daumen, dass ihr euch in Ruhe aussprechen könnt und alles wieder gut wird

*
@melamexx: Hallo hier bei uns
Sag mal, stimmt dein Ticker nicht? Weil da steht, du bist erst vorm ES und im Text schreibst du, dass du glaubst, du hattest ihn die Tage?!
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

irgendwas stimmt mit dem Teil nicht. Ich habe nun schon 5x versucht das Teil zu ändern, aber es klappt nicht.

Zudem weiß ich nicht wann mein Zyklus dieses Mal zu Ende sein wird. Vorletzte war 74 Tage und der letzt 58 Tage. Hatte am 18.12. Mensbluten und am 03.01. schon wieder (FÄ meinte sei eine Zwischenblutung, aber 6 Tage und auch bisschen doller??). Ich weiß nun einfach nicht wie lange mein Zyklus ist, war sonst immer 30 Tage. Aber da ich Mi/Do vermehrt Ausfluss (sorry) hatte und nun ist mein Zervix wieder pupstrocken ist, gehe ich davon aus das da mein ES war Muss da also gewesen sein.

Daumen drück: Danke, euch allen natürlich auch
jana1811
3565 Beiträge
15.01.2012 09:44
Zitat von melamexx:

Zitat von kleines_bubu:

Guggus ihr lieben
So, Großeinkauf erledigt, mein Hase hat sich grad zum Waldspeck verabredet und ich back eine Donauwelle. Weiß nicht mehr, wer mich gestern hier auf die Idee brachte, aber die muss jetzt sein, und zwar am besten SOFORT schon fertig
Manchmal erschreck ich vor mir selber, wenn ich tagelang auf was bestimmtes Appetit habe, dass ich mir das so lange wünsche, bis es das gibt. Ich glaub, ich werd in Hinsicht Heißhungerattacken usw. meinen Schatz zur Weißglut bringen, wenn ich mal schwanger bin. Kann er jetzt zumindest schon mal üben

*
@Babyblueseyes: Glaube, dass es echt wichtig und notwendig ist, dass ihr mal ernst miteinander redet über alles! Ich hoffe, dein Mann ist auch endlich mal bereit dazu! Drück dir die Daumen, dass ihr euch in Ruhe aussprechen könnt und alles wieder gut wird

*
@melamexx: Hallo hier bei uns
Sag mal, stimmt dein Ticker nicht? Weil da steht, du bist erst vorm ES und im Text schreibst du, dass du glaubst, du hattest ihn die Tage?!
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

irgendwas stimmt mit dem Teil nicht. Ich habe nun schon 5x versucht das Teil zu ändern, aber es klappt nicht.

Zudem weiß ich nicht wann mein Zyklus dieses Mal zu Ende sein wird. Vorletzte war 74 Tage und der letzt 58 Tage. Hatte am 18.12. Mensbluten und am 03.01. schon wieder (FÄ meinte sei eine Zwischenblutung, aber 6 Tage und auch bisschen doller??). Ich weiß nun einfach nicht wie lange mein Zyklus ist, war sonst immer 30 Tage. Aber da ich Mi/Do vermehrt Ausfluss (sorry) hatte und nun ist mein Zervix wieder pupstrocken ist, gehe ich davon aus das da mein ES war Muss da also gewesen sein.

Daumen drück: Danke, euch allen natürlich auch

hallo melamexx,

am besten löscht du den ticker und setzt den nochmal neu..dann geht es ..war bei mir auch so..

liebe grüße
jana
Emmi06
3664 Beiträge
15.01.2012 10:28
guten morgen mädels!
melde mich auch mal wieder! ABER 750 beiträge habe ich nicht nachgelesen! man seid ihr fleissig!
meine mens ist weg und eigentlich geht es mir ganz gut! ansonsten habe ich nichts zu berichten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt