Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
14.01.2012 21:00
Naja heute ist samstag abend da werden vielleicht einige pc freies we haben

also nachtschicht ist schon sehr anstrengend vor allem hab ich meistens mehrere schichten in einer woche das schlaucht ganz schön

Im urlaub fahren wir nicht weg wir wollen einiges erledigen, kinderzimmer renovieren jedenfalls anfangen, viel sport machen ind aquarium neu gestalten etc
14.01.2012 21:12
Ja das ist doch immer so, wenn man was braucht geht's kaputt, wir haben eine von Simens XML...mit Zeitschalter, das ist prima..

Mehrere Schichten?
Aber Tag frei dazwischen hoffentlich?
Ich habe mal bei Subway. Gearbeitet, besser als Arbeitslos, war aber nix..

Jetzt liege ich mit dem i Päd. Im Bett, und versuche meinen kleinen zum schlafen zu Kriegen...alleine gehts noch nicht
mummymouse2006
5184 Beiträge
14.01.2012 21:27
Wo ist eigentlich die Liste?
Temayja
17613 Beiträge
14.01.2012 22:27
Ich hab ganz normal 2 tage frei pro woche also hab ich auch schonmal einen tag spät dann frei dann früh also scheisse zum schlafen alles
liste???? Hmmm wahrscheinlich zig seiten zuvor wer macht denn nochmal die liste? Ist jetzt jemand mit testen dran?
14.01.2012 22:39
Hallöchen
@mummymouse: Sorry, hab immer Minimouse geschrieben, hab da wohl irgendwas durcheinander gbracht, war keine böse Absicht...
@Temaya: Mensch, schon wieder Nachtschicht! Da kann man sich sicher auch schöneres vorstellen...

Die Liste hat Kruemel doch immer gemacht, oder?
Temayja
17613 Beiträge
14.01.2012 23:00
Stimmt gibt besseres aber vollzeit ist schwer zu finden, und ich krieg ganz gut kohle und hab einen unbefristeten vertrag aber bin eh weg sobald ich ss bin, bin also nur noch des geldes wegen dort

wo.ist denn krùmel?
14.01.2012 23:01
Und wie lange arbeitest du schon in Schichten?

Ja Krümel..sie wird das schon noch nachholen...
14.01.2012 23:11
Vielleicht will Kruemel sich noch ein bisschen von den Ereignissen der Woche erholen... Da war doch erst die frohe Nachricht und einen Tag später dann die große Ernüchterung, dass das Sternchen abgegangen is...
Temayja
17613 Beiträge
14.01.2012 23:11
Ich arbeite jetzt seid 7 jahren hier bei Burger king wollte eigendlich schon kündigen letztes jahr aber dann wieder neu anfangrn irgendwo mit einem befristeten vertrag ist auch doof vor allem wenn man ss werden will
14.01.2012 23:14
Zitat von Pingi:

Vielleicht will Kruemel sich noch ein bisschen von den Ereignissen der Woche erholen... Da war doch erst die frohe Nachricht und einen Tag später dann die große Ernüchterung, dass das Sternchen abgegangen is...

Ja das kann natürlich sein..schon hart sowas..
14.01.2012 23:15
Zitat von Temayja:

Ich arbeite jetzt seid 7 jahren hier bei Burger king wollte eigendlich schon kündigen letztes jahr aber dann wieder neu anfangrn irgendwo mit einem befristeten vertrag ist auch doof vor allem wenn man ss werden will

Wow schon soo lange...
Wie ist das wenn du SS wirst...darfst du arbeiten, oder wirst du freigestellt?
14.01.2012 23:19
Ich werd mich dann mal langsam auf den Weg ins Bettchen machen und mal gucken, ob ich Schatzi noch ein bisschen um den Finger wickeln kann - oder besser gesagt ich mich um Schatzi!
Gute Nacht!
14.01.2012 23:20
Ach ja an alle

Keine fremden Freundschaftsanträge annehmen!!!
Es sind Hacker unterwegs....
Die Daten Klauen!!

Hat man mir gesagt"...

Nur zu Vorsicht!

14.01.2012 23:21
Zitat von Pingi:

Ich werd mich dann mal langsam auf den Weg ins Bettchen machen und mal gucken, ob ich Schatzi noch ein bisschen um den Finger wickeln kann - oder besser gesagt ich mich um Schatzi!
Gute Nacht!

Gute Nacht...
Das ist gut
14.01.2012 23:25
Ich geh auch ins Bett...
Gute Nacht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt