Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.01.2012 10:47
Hallo Ihr lieben!
Ich habe es auch nicht alles nachgelesen sorry!
Da ich unter der Woche leider zur Zeit nicht so online kommen kann wie ich gerne wollen würde ist das schon arg viel was ihr hier schreibt ...
Was gibt es denn neues?Irgendwelche werdenden Mamis in sicht und wie geht es euch anderen die noch warten?

Mir geht es so lalal...fühle mich diesen Zyklus ganz anders als im letzten daher denke ich nicht das es funktioniert hat.
Mein Test war auch erst etwas na ja unaussagekräftig...VL ....
Ist ja auch noch frühr vor nmtund eigentlich wollte ich ja auch nicht mehr früher testen, also bin ich selber schuld....na ja

na ja genug gelabert.

Fühlt euch alle gedrückt!
frauke2211
182 Beiträge
15.01.2012 11:02
einen wunderschönen und endlich mal sonnigen guten Morgen, auch wenn es hier nur 1° Grad ist....brrrr...kalt, aber mit der Sonne, die mir auf den Rücken scheint wirklich angenehm...
heute steht nicht wirklich was an...vielleicht noch mal in n Blumenladen fahren und mal ein wenig Frühling schnuppern...

Dieser Zyklus ist wirklich scheiße...und ich kann wirklich nicht glauben, dass mein Körper mich so verarschen würde...meine UL Schmerzen wollen und wollen nicht weggehen, noch dazu kann ich nicht zur Toilette...ich seh aus wie n Streuselkuchen, meine Brustwarzen schmerzen (gut, das tun sie jeden Zyklus)...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.01.2012 11:04
Zitat von frauke2211:

einen wunderschönen und endlich mal sonnigen guten Morgen, auch wenn es hier nur 1° Grad ist....brrrr...kalt, aber mit der Sonne, die mir auf den Rücken scheint wirklich angenehm...
heute steht nicht wirklich was an...vielleicht noch mal in n Blumenladen fahren und mal ein wenig Frühling schnuppern...

Dieser Zyklus ist wirklich scheiße...und ich kann wirklich nicht glauben, dass mein Körper mich so verarschen würde...meine UL Schmerzen wollen und wollen nicht weggehen, noch dazu kann ich nicht zur Toilette...ich seh aus wie n Streuselkuchen, meine Brustwarzen schmerzen (gut, das tun sie jeden Zyklus)...

Hast du schon getestet oder wartest du noch?
bellama
531 Beiträge
15.01.2012 11:09
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von frauke2211:

Hast du schon getestet oder wartest du noch?

Hi,
das hört sich doch gut an, oder hast du starke PMS?
ich hatte genau das als ich schwanger war...
Vlt... drücke dir die daume!
bellama
531 Beiträge
15.01.2012 11:10
HI Mädels,

wie gehts euch heute so?
Bei mir ist alles gut, ich bin beim zweiten Strich beim CBM, mal sehen, denke noch 5 Tage bis ES...
Ich weiß leider nie genau wann der ist... ABer Tempi ist noch sehr ruhig!

Hier sind ja doch viele mit Kindern, die aufs zweite hibbeln...
Und alle auch mit größeren Altersunterschieden! Ich dachte schon ich bin alleine
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.01.2012 11:13
Mein test war ja nix aber was haltet ihr von miner Kurve meint ihr ich kann nocht hoffen?

https://www.mynfp.de/display/view/sd6ifxul91jb/
frauke2211
182 Beiträge
15.01.2012 11:14
hm... also, ich hab wohl manchmal Beschwerden, aber noch nie so lange und ausgiebig...und schon gar nicht nach dem ES. Dann ist es eigentlich immer weg...gut, evtl. hin und wieder mal n ziepen oder so, aber nichts worüber ich mir Gedanken mache...
ich hab noch nicht getestet, ich muss eh noch ein wenig warten, aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht...
frauke2211
182 Beiträge
15.01.2012 11:15
ach ja und dann kommt ja noch hinzu, dass offiziell kein fruchtbarer Tag war...es war nur kurz davor...Eisprung am 08.01., GV am 02.01. ....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.01.2012 11:16
Zitat von frauke2211:

hm... also, ich hab wohl manchmal Beschwerden, aber noch nie so lange und ausgiebig...und schon gar nicht nach dem ES. Dann ist es eigentlich immer weg...gut, evtl. hin und wieder mal n ziepen oder so, aber nichts worüber ich mir Gedanken mache...
ich hab noch nicht getestet, ich muss eh noch ein wenig warten, aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht...

Ziepen hatte ich im letzten Zyklus auch und unwohlsein und Brustschmerzen und ich war schwanger...
15.01.2012 11:18

Mein test war ja nix aber was haltet ihr von miner Kurve meint ihr ich kann nocht hoffen?

He das sieht doch gut aus...sollte nur nicht plötzlich runter gehen..
Es muss einfach..
frauke2211
182 Beiträge
15.01.2012 11:18

mein 1. ZT war auch der 25.12. ....
frauke2211
182 Beiträge
15.01.2012 11:20
was bedeutet denn in deiner Kurve 1.hM ???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.01.2012 11:22
Zitat von frauke2211:

mein 1. ZT war auch der 25.12. ....

Meiner wäre ja der 22.12. gewesen und bin diesen Monat schon buff das ich über haupt nen ES und dann auch noch so schnell nach dem Abgang hatte...
Wenn es geklappt hätte (sofort wieder) würde es mich fast wundern ...
Ich habe mir eigentlich vorgenommen nicht früher zu testen aber ich war so neugierig dieses mal...ist echt schwer dieses blöde Hoffen abzustellen...hm

Wir zwei warten einfach noch ein paar Tage und dann sehen wir mal
frauke2211
182 Beiträge
15.01.2012 11:30
eigentlich gehe ich ja eh davon aus, dass es nicht geklappt hat...aber so sehr ich mir auch einrede (Trick 17 mit Selbstüberlistung ) dass es nicht geklappt haben kann, will mein Körper mich weiterhin verarschen...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.01.2012 11:36
Zitat von frauke2211:

eigentlich gehe ich ja eh davon aus, dass es nicht geklappt hat...aber so sehr ich mir auch einrede (Trick 17 mit Selbstüberlistung ) dass es nicht geklappt haben kann, will mein Körper mich weiterhin verarschen...

Ich drücke dir soooooo sehr die Daumen....wie gesagt mir ging es letzten monat auch so...

Aber es sind ja nur noch ein paar Tage bzw. ne Woche und du kannst
testen

Meine Schwester war vier Wochen drüber bis sie getestet hat...ich weiß gar nicht wo sie die Nerven dazu her hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt