Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
23.02.2012 11:54
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich mag keinen Spargel und schatzy auch nicht

Esst ihr schwrzwurzeln oder ist das bei Euch nicht bekannt? Sonst einfach 2 Gläser schwarzwurzeln in eine Auflaufform, den KOchschinken in Streifen drüber, einen becher schlagsahen dazu und 20mins in den ofen..achja..Käse auch noch drüber
23.02.2012 11:55
Super

Ich will auch
So meine süße wird langsam wach dann sind meine mama pflichten gefragt
Raupinchen
2192 Beiträge
23.02.2012 11:55
Zitat von mira-bellle:

Test bei NMT+1

Dann kann man ja jetzt endgültig gratulieren....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.........
Raupinchen
2192 Beiträge
23.02.2012 11:58
Zitat von BabyBlueEyes:

Super

Ich will auch
So meine süße wird langsam wach dann sind meine mama pflichten gefragt

Blue, Stella hat sicher die beste Mama die sie hätte haben könnenn....Ihr schafft das ..auch mit nem Geschwisterchen für sie...
23.02.2012 11:59

wundervoll, dankeschön!

(ich glaube ich bin die einzige, die in deutschlad einen englischen clearblue gekauft hat )
23.02.2012 12:01
Wie meinte schatzy gestern ich habe zu hohe ansprüche und mecker an alles ich hätte gesagt ich werde zack wieder schwanger wie bei mausi

Ich meinte streng dich lieber mal an wie war das mit dem super sperma

Wir haben soo gelacht gestern abend

Mausi wendet sich lieber nochmal ja ich bin schon mama ich darf das glück schon genießen da ist es hart wenn es dann nicht mehr klappt
Raupinchen
2192 Beiträge
23.02.2012 12:16
Zitat von BabyBlueEyes:

Wie meinte schatzy gestern ich habe zu hohe ansprüche und mecker an alles ich hätte gesagt ich werde zack wieder schwanger wie bei mausi

Ich meinte streng dich lieber mal an wie war das mit dem super sperma

Wir haben soo gelacht gestern abend

Mausi wendet sich lieber nochmal ja ich bin schon mama ich darf das glück schon genießen da ist es hart wenn es dann nicht mehr klappt

Aber es hat schon einmal geklappt..und es wrd wieder klappen oder hat sogar schon...kannst du glauben.
23.02.2012 12:18
Ja die frage ist nur wann also der test von heute ist definitiv ungültig der strich von weiter rum sein ich habe das bild meine hebi geschickt
Raupinchen
2192 Beiträge
23.02.2012 12:30
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja die frage ist nur wann also der test von heute ist definitiv ungültig der strich von weiter rum sein ich habe das bild meine hebi geschickt

Hat sie gesagt, dass der Test ungültig ist??
23.02.2012 12:35
Jep
Katrin2812
8558 Beiträge
23.02.2012 12:37
Zitat von mira-bellle:

wundervoll, dankeschön!

(ich glaube ich bin die einzige, die in deutschlad einen englischen clearblue gekauft hat )
Herzlichen Glückwunsch
23.02.2012 12:45
Zitat von mira-bellle:

Test bei NMT+1

GLÜCKWUNSCH

Hab auch die auf Englisch, aber haben leider bis jetzt noch nicht positiv angezeigt
Birgit_33
357 Beiträge
23.02.2012 12:52
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich habe bei Testmed angefragt warum da einen Linie ist und obs einen VL gibt Antwort

vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren TESTAmed Produkten.

Den Test sollte man nach 10 min nicht mehr ablesen. Wenn Sie bis dahin keine Linie sehen konnten, würde man dies als negativ interpretieren. Verdunstungslinien gibt es laut unserer wissenschaftlichen Abteilung nicht. Jedoch kann das Ergebnis auch falsch negativ sein, da Sie vor Fälligkeit getestet haben. Erst am Tag der Fälligkeit liefert der Test 99% Zuverlässigkeit, je früher Sie testen, desto niedriger ist die Prozentzahl der Zuverlässigkeit. Eine Tabelle hierzu finden Sie im Beipackzettel.

Als Empfehlung rate ich Ihnen, den Test am Tag der Fälligkeit mit dem ersten Morgenurin zu wiederholen. Im Falle einer Schwangerschaft ist das Hormon HCG bis dahin so angestiegen, dass es über der Nachweisgrenze liegt und sich als deutlicher blauer Strich im Testfeld darstellt.

*wink!!* ja sind die witzig, aber was is wenn Tag der Fälligkeit nicht genau bestimmt werden kann da der Zyklus wechselt ha ha ha??? *ggg*
Birgit_33
357 Beiträge
23.02.2012 12:53
Zitat von BabyBlueEyes:

Positiv denken was ist das noch nie gehört

Nach der FG letzten monat bin ich wie ein esel vor dem eis ich geh liebe nicht drauf

wie woher weisst du dass das eine FG war/ist? Dumme Frage, aber i blick da noch nicht so ganz durch ???
23.02.2012 12:55
Ich hatte vor 2 jahren einen AS in der 9ten letzter Monat war ich wie mein Test minimal positiv war beim Fa sie meinte blutcheck und abwarten und dann habe ich schmerzne und blutungen bekommen ich war nochmal dran und sie meinte mein HCG Sinkt daher einen FG

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt