Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
23.02.2012 11:19
Genau Raupinchen war es sie neu schwangere
tanja198211
234 Beiträge
Zitat von Madleen2011:

Zitat von tanja198211:

Hallo Mädels

Mir geht nach dem arzt besuch gestern nicht gut er hat blut abgenommen und wollte wissen ob ich irgend welche beschwerden habe
blut ergebniss liegt vor aber er will personlich mit mir reden sonst habe ich die immer über telefon bekommen
Was soll das jetzt
Verzweifelt!!!

Tanja mach Dir erst mal nicht so viele Gedanken, vll. ist es gar nichts Schlimmes. Wann hast Du denn den Termin beim Arzt??

um 12 und ich weiß nicht weiter nach der as bin ich angstlich
Zitat von tanja198211:

Hallo Mädels

Mir geht nach dem arzt besuch gestern nicht gut er hat blut abgenommen und wollte wissen ob ich irgend welche beschwerden habe
blut ergebniss liegt vor aber er will personlich mit mir reden sonst habe ich die immer über telefon bekommen
Was soll das jetzt
Verzweifelt!!!

Hey Süße,
Wann musst du denn wieder hin. Hoffe die lassen dich nicht zu lange warten. Wird schon nichts Schlimmes sein. Kopf hoch. Wir sind bei dir
Raupinchen
2192 Beiträge
23.02.2012 11:20
Zitat von Madleen2011:

Zitat von tanja198211:

Hallo Mädels

Was soll das jetzt
Verzweifelt!!!

Tanja mach Dir erst mal nicht so viele Gedanken, vll. ist es gar nichts Schlimmes. Wann hast Du denn den Termin beim Arzt??

Ach Mensch Tanja...das wird schon..kopf hoch..ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst...ich hatte das auch mal als meine ärztin mir Blut abgenommen hatte und nach 4 Wochen riefen die dann permanent an, und ich bin aber nie rangegangen weil es immer ungünstig war. Ich habe dann zurück gerufen..und meinten dann ja, die ärztin môchte mit mir über die Befunde sprechen...Ich habe gdacht ich bekomme nen Herzkasper
23.02.2012 11:20
Tanja, süß mir gehts auch nicht andere seit der AS vor 2 jahren und der FG letzten monat hab ich vorallem total bammel
23.02.2012 11:26
Hat jemand ne iddee was mit mit kochschinken noch kochen könnte auser nudelgratain
23.02.2012 11:29
Zitat von BabyBlueEyes:

Hat jemand ne iddee was mit mit kochschinken noch kochen könnte auser nudelgratain

spaghetti carbonara
ansonsten kannst du ja in fast alle aufläufe kochschinken schneiden...
mehr fällt mir auch gerade nicht ein
23.02.2012 11:31
Spagetti kann ich nicht mehr sehen

Bei mir gibts ja Sushi aber mausi und schnucki wollen bestimmt was anderes essen
Jessy26
6 Beiträge
23.02.2012 11:32
Hallo zusammen,

ich bin komplett neu bei der mamacommunity.... ich bin 26Jahre alt hab einen Sohn (geb 08.08.2009) und hibbel im moment....ich bin im 3. Uebungszyklus mein NMT ist am 29.2. nehme schon seit 2 Wochen Folio und berechne mit Eisprungkalender und wende die Zervixschleimmethode an.....

Wann ist euer NMT??? Und wann wollt ihr testen???

ich bin sehr ungeduldig.... wie seit ihr denn so???

Lg Jessy
23.02.2012 11:38
Hallo Jessy,

Schön das du auch hier bist aber wir haben aufnahme Stop da wir schon zuviele Hibbelrinnen sind tut mir leid
Madleen2011
4868 Beiträge
23.02.2012 11:41
Zitat von tanja198211:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von tanja198211:

Hallo Mädels

Was soll das jetzt
Verzweifelt!!!

um 12 und ich weiß nicht weiter nach der as bin ich angstlich

Naja der Termin ist ja gleich Warte ab, was der Arzt sagt, also ich kenne das nur so, dass solche Ergebnisse nur persönlich durchgesprochen werden. Ich kann aber natürlich verstehen, dass Du Angst hast...ich drück Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
Raupinchen
2192 Beiträge
23.02.2012 11:48
Zitat von BabyBlueEyes:

Spargel im Glas dazukaufen und jeweils drei so kleine stangen in eine Scheibe kochschinken wickeln und das Ganze mit Käse ïberbacken
23.02.2012 11:50
Ich mag keinen Spargel und schatzy auch nicht
23.02.2012 11:54

Test bei NMT+1

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt