*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
23.02.2012 10:27
Zitat von BabyBlueEyes:
Anzeichen sind weg
Ich muss alle 4-5 std pinkeln das mit dem zwicken und mens gefühl kann auch einbildung sein und sonst ist ruhe
Meine Anzeichen (Ziehen im UL, leicht in der Brust, öfter aufs klo) treten auch nicht konstant auf. Ist also kein Indiz.
23.02.2012 10:30
Raupinchen du kannst nur noch schwanger sein
Ich denken nicht an was positives den strich sieht man jetzt garnicht mehr
Wenn ich schwanger wäre müsste der strich schon dicker sein ich habe nur nur noch 3-4 tage
Ich denken nicht an was positives den strich sieht man jetzt garnicht mehr
Wenn ich schwanger wäre müsste der strich schon dicker sein ich habe nur nur noch 3-4 tage
23.02.2012 10:35
Ich habe bei Testmed angefragt warum da einen Linie ist und obs einen VL gibt Antwort
vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren TESTAmed Produkten.
Den Test sollte man nach 10 min nicht mehr ablesen. Wenn Sie bis dahin keine Linie sehen konnten, würde man dies als negativ interpretieren. Verdunstungslinien gibt es laut unserer wissenschaftlichen Abteilung nicht. Jedoch kann das Ergebnis auch falsch negativ sein, da Sie vor Fälligkeit getestet haben. Erst am Tag der Fälligkeit liefert der Test 99% Zuverlässigkeit, je früher Sie testen, desto niedriger ist die Prozentzahl der Zuverlässigkeit. Eine Tabelle hierzu finden Sie im Beipackzettel.
Als Empfehlung rate ich Ihnen, den Test am Tag der Fälligkeit mit dem ersten Morgenurin zu wiederholen. Im Falle einer Schwangerschaft ist das Hormon HCG bis dahin so angestiegen, dass es über der Nachweisgrenze liegt und sich als deutlicher blauer Strich im Testfeld darstellt.
vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren TESTAmed Produkten.
Den Test sollte man nach 10 min nicht mehr ablesen. Wenn Sie bis dahin keine Linie sehen konnten, würde man dies als negativ interpretieren. Verdunstungslinien gibt es laut unserer wissenschaftlichen Abteilung nicht. Jedoch kann das Ergebnis auch falsch negativ sein, da Sie vor Fälligkeit getestet haben. Erst am Tag der Fälligkeit liefert der Test 99% Zuverlässigkeit, je früher Sie testen, desto niedriger ist die Prozentzahl der Zuverlässigkeit. Eine Tabelle hierzu finden Sie im Beipackzettel.
Als Empfehlung rate ich Ihnen, den Test am Tag der Fälligkeit mit dem ersten Morgenurin zu wiederholen. Im Falle einer Schwangerschaft ist das Hormon HCG bis dahin so angestiegen, dass es über der Nachweisgrenze liegt und sich als deutlicher blauer Strich im Testfeld darstellt.
23.02.2012 10:44
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich habe bei Testmed angefragt warum da einen Linie ist und obs einen VL gibt Antwort
Siehste, Blue, zu früh getestet. Mach noch mal am Sonntag. dann wirst Du was eindeutiger es haben. Und dann kugeln wir zwei zusammen
23.02.2012 10:59
Zitat von BabyBlueEyes:
Wenn er wirklich positiv wäre dann machen wir 2 nen Thread
oh gott, diese ss-hormone:
ich wünsche es dir so sehr, habe letzte nacht mal wieder nicht schlafen können und euch beiden ganz feste die daumen gedrückt...es scheint geklappt zu haben
23.02.2012 11:00
Danke ich habe soo schiss das die mens kommt und ihr mit 1 liter schoki eis und tempos sitze
23.02.2012 11:04
Zitat von BabyBlueEyes:
Danke ich habe soo schiss das die mens kommt und ihr mit 1 liter schoki eis und tempos sitze
diese angst habe ich trotz des tests...zwar bin ich jetzt schwanger aber ganz frisch, die mens kann auch bei mir noch kommen
23.02.2012 11:07
Ich bin heute ES+10 da zeigen die test schon positiv
Ich muss bis Sonntag stark bleiben!
Ich muss bis Sonntag stark bleiben!
23.02.2012 11:09
Hallo Mädels
Mir geht nach dem arzt besuch gestern nicht gut er hat blut abgenommen und wollte wissen ob ich irgend welche beschwerden habe
blut ergebniss liegt vor aber er will personlich mit mir reden sonst habe ich die immer über telefon bekommen
Was soll das jetzt
Verzweifelt!!!
Mir geht nach dem arzt besuch gestern nicht gut er hat blut abgenommen und wollte wissen ob ich irgend welche beschwerden habe
blut ergebniss liegt vor aber er will personlich mit mir reden sonst habe ich die immer über telefon bekommen
Was soll das jetzt
Verzweifelt!!!
23.02.2012 11:10
Zitat von tanja198211:
Hallo Mädels
Was soll das jetzt
Verzweifelt!!!
Tanja mach Dir erst mal nicht so viele Gedanken, vll. ist es gar nichts Schlimmes. Wann hast Du denn den Termin beim Arzt??
23.02.2012 11:13
Zitat von mira-bellle:
Zitat von BabyBlueEyes:
Wenn er wirklich positiv wäre dann machen wir 2 nen Thread
oh gott, diese ss-hormone:
ich wünsche es dir so sehr, habe letzte nacht mal wieder nicht schlafen können und euch beiden ganz feste die daumen gedrückt...es scheint geklappt zu haben
Ich konnte auch nicht schlafen...scheiß ovu...ich komme aber auch immer auf Ideen...aber wer kann schon damit rechnen dass dieses Ding sich dermaßen verfärbt...
23.02.2012 11:13
Zitat von tanja198211:
Hallo Mädels
Was soll das jetzt
Verzweifelt!!!
ich musste auch persönlich mit dem arzt sprechen und alles war ok
23.02.2012 11:15
Raupinchen mein Ovu war letzten monat auch total fett positiv
Tanja; der Blutcheck ist bestimmt nur zur Kontrolle ob sonst alles ok ist
Tanja; der Blutcheck ist bestimmt nur zur Kontrolle ob sonst alles ok ist
23.02.2012 11:16
ah! raupinchen, dann warst du das doch, ich dachte, ich hätte mir das vorhin beim lesen falsch gemerkt also hast du jetzt einen positiven ovu und einen laaaaanz leicht positiven ss-test?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt