Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
23.02.2012 09:13
Wie geil.... Ich will auch.... Bei mir dauert es noch sooooooooooooooooo lange....
23.02.2012 09:13
Und bei wem hast du 2 linen im wind gesehen
Katrin2812
8558 Beiträge
23.02.2012 09:16
So, ich muss nun zur arbeit und danach ins KH, meine Patientin hat ein Baby bekommen...
Madleen2011
4868 Beiträge
23.02.2012 09:18
Zitat von kk2404:

Melde mich auch mal wieder...
Ist ja mein 1 ÜZ mit CBM
Tag 23 oder war es schon 24? und ich habe immer noch kein ES Symbol.
Seit Tag 9 habe ich 2 Striche mehr nicht.
Naja, ich meine meine Zyklen waren sonst immer zwischen 35-43 Tagen also kann der ES theoretisch noch kommen.
Aber dieses gewarte nervt! Echt. andere warten zu diesem Zeitpunkt schon fast auf einen positiven Test und ich warte immer noch auf den ES
Was solls, muss wohl weiterhin warten.
LG

also ich benutze den CBM auch, schon 4 ÜZ. Letzten Zyklus hat er mir auch ab ZT 9 zwei Balken angezeigt, durchgehend bis zum ZT 26 und dann nur noch einen Balken. Am ZT 28 hat dann meine Mens eingesetzt. Also wie Du siehst, kann das einfach vorkommen.
Raupinchen
2192 Beiträge
23.02.2012 09:22
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

*reinschleicht ich bin scheinschwanger *wieder raus schleich

*auchreinschleicht gesternabend was "gesehen" hat bei den Neuankömmlingen und wieder rausschleicht*
Was haste denn gesehen????

Ne linie
Du auch????

Na mal schauen...ich habe ja noch 3 Tage bis NMT, wollte es eigentlich nicht drauf ankommen lassen gestern abend, konnte mich dann aber nicht beherrschen. habe gedacht: ach abends zeigt er ge anichts an..und plötzlich tauchte da doch was auf...ich wusste nicht wohin mit mir...aber erstmal noch abwarteN....
23.02.2012 09:24
Guten Morgen ihr lieben
heute habe ich eindeutig positiv getestet
...mit dem billigtest, denn der cb wurde gestern nicht mehr geliefert
Blue, ich kann dich gut verstehen, finde es abr doch dehr schade, dann nicht mehr so viel von dir lesen zu können
Katrin2812
8558 Beiträge
23.02.2012 09:24
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

*reinschleicht ich bin scheinschwanger *wieder raus schleich

*auchreinschleicht gesternabend was "gesehen" hat bei den Neuankömmlingen und wieder rausschleicht*
Was haste denn gesehen????

Ne linie
Du auch????

Na mal schauen...ich habe ja noch 3 Tage bis NMT, wollte es eigentlich nicht drauf ankommen lassen gestern abend, konnte mich dann aber nicht beherrschen. habe gedacht: ach abends zeigt er ge anichts an..und plötzlich tauchte da doch was auf...ich wusste nicht wohin mit mir...aber erstmal noch abwarteN....
Ich wünsche es dir von ganzem herzen...
Katrin2812
8558 Beiträge
23.02.2012 09:25
Zitat von mira-bellle:

Guten Morgen ihr lieben
heute habe ich eindeutig positiv getestet
...mit dem billigtest, denn der cb wurde gestern nicht mehr geliefert
Blue, ich kann dich gut verstehen, finde es abr doch dehr schade, dann nicht mehr so viel von dir lesen zu können

23.02.2012 09:25
Wow Raupinchen das du schwanger bist wusste ich vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Also so müsste mein Test aussehen

Und meiner sieht so aus

wieder eine VL nach 3 min
23.02.2012 09:27
@ Raupinchen: ein zarter strich auf einen sst?
Raupinchen
2192 Beiträge
23.02.2012 09:28
Zitat von BabyBlueEyes:

Wow Raupinchen das du schwanger bist wusste ich vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

Und meiner sieht so aus

Nach drei Minuten kiann es noch keine verdunstungslinie sein. Der brauch ja erst mal drei bis 5 minuten bis der überhaupt was anzeigt. Steht zumindest bei meinem. sind ja die gleich, die mira-belle auch hat...scheinen also sehr gut zu funktionieren...aber der Strich war wirklich sehr sichtbar. ich habe mich beinahe erschrocken
Raupinchen
2192 Beiträge
23.02.2012 09:29
Zitat von Raupinchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

Und meiner sieht so aus

Nach drei Minuten kiann es noch keine verdunstungslinie sein. Der brauch ja erst mal drei bis 5 minuten bis der überhaupt was anzeigt. Steht zumindest bei meinem. sind ja die gleich, die mira-belle auch hat...scheinen also sehr gut zu funktionieren...aber der Strich war wirklich sehr sichtbar. ich habe mich beinahe erschrocken

so wie dein oberer sah meiner gesternabend aus...heute früh ist er nur unwesentlich blasser ...ich will dann am montag noch mal testen wenn ich mich bis dahin zusammenreißen kann. fahre morgen ega zu meinen Eltern, da ist testen eh blöd
23.02.2012 09:30
Blue: Raupinchen und ich benutzen aber einen 10er test, du müsstest einen 25er benutzt haben, deshalb kann er eigentlich auch noch nicht richtig ausschlagen
23.02.2012 09:35
Ich habe panische angst gottseidank ist ab morgen schon wochende

Man sieht den strich jetzt wo der test trotzdem ist nur noch ganz wenig fast garnicht mehr

So mens entweder du kommt bald oder der test ist fett positiv

Ich steiger mich nicht rein ich finds nur doof
Raupinchen
2192 Beiträge
23.02.2012 09:37
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich habe panische angst gottseidank ist ab morgen schon wochende

Man sieht den strich jetzt wo der test trotzdem ist nur noch ganz wenig fast garnicht mehr

So mens entweder du kommt bald oder der test ist fett positiv

Ich steiger mich nicht rein ich finds nur doof

Nein, die ::::::::::: kommt nicht. Der Test wird noch ganz dolle positiv werden, wart es nur ab.. .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt