Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
23.02.2012 16:16
Zitat von Ziganca:

Hallo Mädels! Ich lese immer fleißig mit!! Ist ja ein richtiger Schwangerschafts Boom bei uns! Glückwunsch an alle Schwangeren! Bin heute es + 8 weil er sich 2 Tage nach hinten verschoben hatte! Ich Merk eigentlich gar nix! Ist das ein schlechtes Zeichen? Oder können die Anzeichen noch kommen? Wie war ist das bei euch? Lg

Nichts merken muss nicht schlecht sein. Viel merken muss gleichzeitig nicht zwangslâufig positiv sein. Du kannst wahrscheinlich nur abwarteN.
23.02.2012 16:45
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Ziganca:

Hallo Mädels! Ich lese immer fleißig mit!! Ist ja ein richtiger Schwangerschafts Boom bei uns! Glückwunsch an alle Schwangeren! Bin heute es + 8 weil er sich 2 Tage nach hinten verschoben hatte! Ich Merk eigentlich gar nix! Ist das ein schlechtes Zeichen? Oder können die Anzeichen noch kommen? Wie war ist das bei euch? Lg

Nichts merken muss nicht schlecht sein. Viel merken muss gleichzeitig nicht zwangslâufig positiv sein. Du kannst wahrscheinlich nur abwarteN.

genau, so früh merken die wenigsten eine veränderung. Dies ist meine 4.ss (2 kinder habe ich)und nur in dieser habe ich es vor NMT gefühlt.
Ziganca
773 Beiträge
23.02.2012 16:56
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Ziganca:

Nichts merken muss nicht schlecht sein. Viel merken

muss gleichzeitig nicht zwangslâufig positiv

sein. Du kannst wahrscheinlich nur abwarteN.

Danke für die Antworten! Das macht mir etwas Mut! Muss mich mit Arbeit ablenken bis ich testen kann! Meine Tempi ist seit Tagen auf 36,8 das ist schon mal nicht schlecht glaub ich!! Aber das Warten macht einen schon verrückt!! Ich habe noch 7 Test daheim von Amazon ☺ weiß nicht wann ich den ersten machen soll
Ziganca
773 Beiträge
23.02.2012 16:58
Sorry ich schreib grad vom Handy! Mein Text ist etwas verrutscht
23.02.2012 17:09
Zitat von Ziganca:

macht nichts, habe ihn gefunden
du bist 4 tage vor NMT?
welche hast du bestellt, 10er?
lyra83
2685 Beiträge
23.02.2012 17:11
Mädels meine mens ist da...somit wieder am hibbeln..im neuen zyklus...und hoffen auf ein novemberbärli
23.02.2012 17:17
Zitat von lyra83:

Mädels meine mens ist da...somit wieder am hibbeln..im neuen zyklus...und hoffen auf ein novemberbärli

bist du sicher?deine richtige mens, so wie immer?
das tut mir wirklich leid für dich/euch!
dann los, ich drücke euch ganz fest die daumen, für den nächsten zyklus!
lyra83
2685 Beiträge
23.02.2012 17:19
Zitat von mira-bellle:

Zitat von lyra83:

bist du sicher?deine richtige mens, so wie immer?
das tut mir wirklich leid für dich/euch!
dann los, ich drücke euch ganz fest die daumen, für den nächsten zyklus!

ja kam heute früh ohne schmerzen einfach da...werde nun mit tee trinken anfangen vielleicht hilft das ja...
Ziganca
773 Beiträge
23.02.2012 17:25
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Ziganca:

macht nichts, habe ihn gefunden
du bist 4 tage vor NMT?
welche hast du bestellt, 10er?
[/quote

Weiß nicht ob ich 4 oder 6 Tage vor Mens bin! Denk eher 6 da sich Eisprung verschoben hat! Ich warte bis zum Wochenende mit testen! Ich glaub ich nach am sa oder so einen! Die sind 25 er

23.02.2012 17:35
@Ziganca:
wie weit bist du denn? ES+? dann warte am besten noch bis mo. denke sonst ist es zu früh, für einen 25er...hälst du so lange durch?

Ziganca
773 Beiträge
23.02.2012 17:44
@mira-Belle
Bis Montag???! Uuuiii das wird hart!! Schaff ich wahrscheinlich nicht! Aber ich hab ja auch genug Tests daheim! Ich bin gespannt! Aber wie gesagt ich merk noch nix! Wie ist das bei dir? Du hast doch positiv getestet oder?
23.02.2012 18:09
Zitat von Ziganca:

@mira-Belle
Bis Montag???! Uuuiii das wird hart!! Schaff ich wahrscheinlich nicht! Aber ich hab ja auch genug Tests daheim! Ich bin gespannt! Aber wie gesagt ich merk noch nix! Wie ist das bei dir? Du hast doch positiv getestet oder?

Hast du die ganze Zeit über nichts gespürt?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.02.2012 18:16
Huhuuuu darf ich mich auch mit einreihen?
Raupinchen
2192 Beiträge
23.02.2012 18:30
Zitat von SmileOnYourFace:

Wir haben leider einen Aufnahmestopp, weil schon sooooooooo viele sind...tut mir leid...
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.02.2012 18:30
Zitat von Raupinchen:

Zitat von SmileOnYourFace:

Wir haben leider einen Aufnahmestopp, weil schon sooooooooo viele sind...tut mir leid...

Ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt