*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
23.02.2012 20:06
ey krass, ich kann's grad irgendwie nicht so richtig glauben....
ich zitter übelst.....
vor allem hab ich mir so gedacht, ach wenn du ss bist, dann zeigt das ding auch abends was an....
und weil ich eh grad pipi musste....siehe da....
ich zitter übelst.....
vor allem hab ich mir so gedacht, ach wenn du ss bist, dann zeigt das ding auch abends was an....
23.02.2012 20:07
Zitat von CarlaColumna:
ey krass, ich kann's grad irgendwie nicht so richtig glauben....
ich zitter übelst.....
Herzlichen Glückwunsch!
Ist ja super
23.02.2012 20:08
ey, die ganzen Tage merk ich nix...und jetzt..... ...mir is grad total übel..... ich kanns nich glauben, dass da jetz wirklich was in mir sein soll....
23.02.2012 20:09
Zitat von CarlaColumna:
ey, die ganzen Tage merk ich nix...und jetzt..... ...mir is grad total übel..... ich kanns nich glauben, dass da jetz wirklich was in mir sein soll....
Du hast also erst JETZT deine Anzeichen gemerkt? Hmmmm...Okay.
Davor keine UL schmerzen oder schwindel oder sonstiges?
Keine UL schmerzen, als wären es die Mens?
23.02.2012 20:09
Zitat von Ziganca:
@mira-Belle
Bis Montag???! Uuuiii das wird hart!! Schaff ich wahrscheinlich nicht! Aber ich hab ja auch genug Tests daheim! Ich bin gespannt! Aber wie gesagt ich merk noch nix! Wie ist das bei dir? Du hast doch positiv getestet oder?
ja, ich wusste es in dieser ss gleich, kurz nach befruchtung hatte ich so eine ahnung, außerdem war mit ganz schlimm übel jeden tag, das hatte ich in den vorigen ss nicht so früh und dachte auch nicht, dass man das so früh überhaupt haben kann....seit meinem ES habe ich durchgehend ul-schmerzen aber das muss ja bei dir längst nicht auch so sein und trotzdem kann es geklappt haben
23.02.2012 20:11
Zitat von CarlaColumna:
hihi, ich glaube, das ist der schock
23.02.2012 20:13
Zitat von Janvier:
@Carla, hattest du den Anzeichen davor gehabt?
hmmm, keine Ahnung....
hatte nach ZS ja eigentlich schon viel eher meinen ES, aber ca 1. Wo später hatte ich doch diese starken UL-Schmerzen und da meinte meine FÄ DAS wärte der ES und somit hat sich alles um reichlich eine Wo verschoben
und bevor ich beim FA war, hatte ich schon so tiehen, zippen und vor allem Rückenschmerzen,
aber seit meine FÄ gesagt hat, dass da nix is, hab ich auch nix mehr gemerkt....
hmmm, is wirklich Kopfsache mit den Anzeichen...
aaaahhhhhh
23.02.2012 20:17
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Janvier:
hmmm, keine Ahnung....
hatte nach ZS ja eigentlich schon viel eher meinen ES, aber ca 1. Wo später hatte ich doch diese starken UL-Schmerzen und da meinte meine FÄ DAS wärte der ES und somit hat sich alles um reichlich eine Wo verschoben
und bevor ich beim FA war, hatte ich schon so tiehen, zippen und vor allem Rückenschmerzen,
aber seit meine FÄ gesagt hat, dass da nix is, hab ich auch nix mehr gemerkt....
aaaahhhhhh
Achso.
Weil ich habe bis jetzt nur: Leichte UL schmerzen gehabt. Und ganz leichte Schwindelanfälle.
Aber das kann andere Ursache gewesen sein.
(Hunger usw...)
Und seit heute habe ich leichte UL schmerzen, wie Mens. Könnte schon dafür ein Anzeichen sein, das Sie am Samstag auch kommen werden, wenn auch nicht morgen.
23.02.2012 20:18
Zitat von mira-bellle:
Zitat von CarlaColumna:
ooohhhh jaaaaa
23.02.2012 20:19
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von CarlaColumna:
ooohhhh jaaaaa
ich freu mich sehr für dich
23.02.2012 20:21
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Janvier:
hmmm, keine Ahnung....
aaaahhhhhh
Carla, Herzlichen Glückwunsch!!!! Dein Test ist ja sowas von eindeutig!!!
23.02.2012 20:22
@CarlaColumna: was hast du denn da für einen test benutzt? meiner sah genauso aus, zeigte aber immer nur schwach an...(ich habe die 10er von amazon)
23.02.2012 20:25
Zitat von mira-bellle:
@CarlaColumna: was hast du denn da für einen test benutzt? meiner sah genauso aus, zeigte aber immer nur schwach an...(ich habe die 10er von amazon)
das sind auch die 10er von Amazon von der Firma proMatris
waren ganz günstige!!! ja ich denk mal dass der auch nur so stark ist weil ich schon ES+17 bin (wenn die aussage meiner FÄ stimmt)
wir haben direkt vor ES geherzelt
23.02.2012 20:28
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von mira-bellle:
das sind auch die 10er von Amazon von der Firma proMatris
waren ganz günstige!!! ja ich denk mal dass der auch nur so stark ist weil ich schon ES+17 bin (wenn die aussage meiner FÄ stimmt)
wir haben direkt vor ES geherzelt
ja, die habe ich auch dann bist du ja schon ein paar tage weiter als ich heute bin ich ES+15, ob das den unterschied macht? naja, egal WIR SIND SCHWANGER!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt