*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
23.02.2012 20:49
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von jana1811:
Zitat von CarlaColumna:
@mira: wann hast du denn getestet? und bist du danach direkt zum FA oder hast du noch bissl gewartet?
oh man, carla, ich kann es kaum glauben..
da kommst du hier holter die polter rein und bist schwanger!!! unglaublich!!!
sag mal, wie war das nochmal bei dir ?? wann hast du das erste mal getestet ???
also erst dachte ich mein ES war am 29./30. 1. da hab ich das erste mal am 14.2. getsetet -> negativ
dann am 15. negativ, dann am 16. zum FA, die sagte da is nix und im gespräch kam raus, dass mein ES erst am 06.02. war
und jetzt ES+17 (ZT 39) wieder der erste Test
klasse geschichte!! echt!!! ich freue mich sehr für dich!!! ich habe in diesem monat auch hoffnung
und du hattest keine anzeichen ?? nichts???
23.02.2012 20:51
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von CarlaColumna:
@mira: wann hast du denn getestet? und bist du danach direkt zum FA oder hast du noch bissl gewartet?
habe bei ES+13 positiv getestet oh, bin heute doch schon ES+16.
heute zeigte der clearblue digi an
dies ist meine 4. ss, zwei kinder habe ich, deshlab mache ich mich nicht mehr ganz so verrückt und gehe erst so in 14 tagen zum arzt, vorher kann man beim us ja eh immer nicht sehen...
ja eben, aber bei mir geht es auch um ein BV.... kann eh frühestens Dienstag früh gehen ohne dass es gleich auf arbeit auffällt....
na das ist ja was anderes, dann würde ich auch früher hingehen
23.02.2012 20:52
Zitat von jana1811:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von jana1811:
Zitat von CarlaColumna:
also erst dachte ich mein ES war am 29./30. 1. da hab ich das erste mal am 14.2. getsetet -> negativ
dann am 15. negativ, dann am 16. zum FA, die sagte da is nix und im gespräch kam raus, dass mein ES erst am 06.02. war
klasse geschichte!! echt!!! ich freue mich sehr für dich!!! ich habe in diesem monat auch hoffnung
ja wie gesagt, da wo ich anfangs dachte schon, aber vielleicht auch nur "überdeutet" nach dem Besuch beim FA absolut fast nix mehr, dachte immer daqs hat mit der Mens zu tun
gut, seit heut muss ich ständig pinkeln
und ich seh entstellt aus hab die halbe Lippe voll mit Herpes
23.02.2012 20:54
CarlaColumna, fühlst du dich auch so dick? irgendwie fühle ich mich nicht richtig wohl, seitdem ich schwanger bin, also rein äußerlich...
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von jana1811:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von jana1811:
Zitat von CarlaColumna:
ja wie gesagt, da wo ich anfangs dachte schon, aber vielleicht auch nur "überdeutet" nach dem Besuch beim FA absolut fast nix mehr, dachte immer daqs hat mit der Mens zu tun
Ich war in meinen letzten 3,5h arbeit 8x auf dem klo
Zitat von mira-bellle:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von mira-bellle:
Zitat von CarlaColumna:
habe bei ES+13 positiv getestet oh, bin heute doch schon ES+16.
heute zeigte der clearblue digi an
dies ist meine 4. ss, zwei kinder habe ich, deshlab mache ich mich nicht mehr ganz so verrückt und gehe erst so in 14 tagen zum arzt, vorher kann man beim us ja eh immer nicht sehen...
ja eben, aber bei mir geht es auch um ein BV.... kann eh frühestens Dienstag früh gehen ohne dass es gleich auf arbeit auffällt....
na das ist ja was anderes, dann würde ich auch früher hingehen
ja, ich werd auch Dienstag gehen
und ich glaub erst dann kann ich mich so richtig, wirklich richtig freuen.... also wenns ärtzlich bestätigt ist....
aber trotzdem
23.02.2012 20:55
Zitat von mira-bellle:
CarlaColumna, fühlst du dich auch so dick? irgendwie fühle ich mich nicht richtig wohl, seitdem ich schwanger bin, also rein äußerlich...
ich habe das leichte gfühl mein bauch wäre schon angeschwollen....*ich weiß, ist Blödsinn....Nein, blähungen habe ich nicht
23.02.2012 20:56
Zitat von mira-bellle:
naja wohl fühl ich mich nicht, aber dick schon irgendwie...
ich sitz permanent mit offener Hose da.... und da ich recht schlank bin hab ich sonst eigentlich keine Probleme mit kneifenden Hosen, aber an manchen Tagen wir mir jetzt sogar die Jogginhose zu eng am Bauch...
23.02.2012 20:57
Ach das habe ich vergessen; Meine Brüste tun mir nur seit Tagen sehr leicht weh, aber das kann ja vom BH liegen -.-
23.02.2012 21:00
Mein sst von gestern abend...hoffe, ihr könnt was erkennen...
23.02.2012 21:00
also der 2. test is auch sofort positiv geworden...
also scheints wohl zu stimmen....
also scheints wohl zu stimmen....
23.02.2012 21:01
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von mira-bellle:
naja wohl fühl ich mich nicht, aber dick schon irgendwie...
ich sitz permanent mit offener Hose da.... und da ich recht schlank bin hab ich sonst eigentlich keine Probleme mit kneifenden Hosen, aber an manchen Tagen wir mir jetzt sogar die Jogginhose zu eng am Bauch...
Im büro mit offeneer Hose kommt eher schlecht glaub ich
23.02.2012 21:01
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von jana1811:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von jana1811:
Zitat von CarlaColumna:
welche anzeichen hattest du denn, die du dann mit der mens in verbindung gebracht hast ??????????????????????
23.02.2012 21:02
Zitat von Janvier:
Ach das habe ich vergessen; Meine Brüste tun mir nur seit Tagen sehr leicht weh, aber das kann ja vom BH liegen -.-
an mein Brüsten merk ich nix - zum Glück!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt