Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.02.2012 13:48
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Pusteblume13:

Was ist denn mit den ganzen Testerinnen?

Ja das frag ich mich auch, es meldet sich auch keiner, hab ja schon mehrmals nachgefragt. Also wenn da nichts mehr kommt, dann nehm ich sie von der Liste, also zumindest die, die NMT schon vor ner Woche hatten.

Ja würde ich auch machen, das ist ja echt blöd, wenn se sich nimmer melden.
17.02.2012 13:56
So soll ich fuer alle testen?
Alle dann aber POS. Hihi

Ja wir renovieren selber gerade das eG...und ziehen dann runter...hoffentlich vor der Geburt...
Raupinchen
2192 Beiträge
17.02.2012 14:44
Ätzned ist wenn versucht wird einem reinzureden. ich meine so Dinge wie: spart dich erstmal was an, bevor ihr so viel Geld in eine so teurer Wohnung invesxtiert. und du weißt nie was in 2-3 jahren ist...etc...das nervt mich. weil es ist mein Geld, ich verdiene es. also môchte ich damit auch machen was ich will, ohne dass mir jemand reinredet.
(machen wir ja sowieso, aber sich erstmal das ganze gerede anzuhören).
Katrin2812
8558 Beiträge
17.02.2012 15:00
Hallo ihr Lieben

Man wurde wieder viel geschrieben

Was gibt´s neues???? Sorry, das ich gestern nicht da war, musste bis 12 arbeiten und hatte dann so Rücken, das ich in die Wanne und anschließend ins Bett bin und um 18 hatte ich Schule...
Raupinchen
2192 Beiträge
17.02.2012 15:04
Zitat von Katrin2812:

Hallo ihr Lieben

Was gibt´s neues???? Sorry, das ich gestern nicht da war, musste bis 12 arbeiten und hatte dann so Rücken, das ich in die Wanne und anschließend ins Bett bin und um 18 hatte ich Schule...

Gibt glaube keine Neuigkeiten. Nicht das ich wüsste..Ach doch: Titanic lâuft ab April in 3D im Kino............
Katrin2812
8558 Beiträge
17.02.2012 15:21
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Hallo ihr Lieben

Gibt glaube keine Neuigkeiten. Nicht das ich wüsste..Ach doch: Titanic lâuft ab April in 3D im Kino............
Raupinchen
2192 Beiträge
17.02.2012 15:50
Wie gehts Dir, katrin???
17.02.2012 16:13
Hallo ihr lieben
audimaus
8080 Beiträge
17.02.2012 16:31
So Mädels, ich bin raus. Mens kam heute morgen um 3 ... und ich hab kein Bock mehr auf die scheiße, ich hör auf -.-
Raupinchen
2192 Beiträge
17.02.2012 16:34
Zitat von audimaus:

So Mädels, ich bin raus. Mens kam heute morgen um 3 ... und ich hab kein Bock mehr auf die scheiße, ich hör auf -.-

Nicht aufgeben, audimaus...das wird noch....dann im nächsten Zyklus...
Raupinchen
2192 Beiträge
17.02.2012 16:34
Zitat von FleurMum:

Hallo ihr lieben

Hi Fleur, wie war dein Tag?
jana1811
3565 Beiträge
17.02.2012 16:39
Zitat von Raupinchen:

Zitat von karinachen:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von Pusteblume13:

Mädels drückt uns die Daumen, wir gehen heute um 16 Uhr Haus anschauen

Haus mit garen und allen drum und dran? Coll. "Drück-Daumen"

Ja 125qm Haus, 450 qm Garten Muss eben neue Heizung rein und die Bäder neu gemacht werden aber wir werden es heute Mittag sehen Ich freu mich

Wollt ihr kaufen? Wenn der Preis stimmt, finde ich es immer garnicht so schlimm, Bäder nach eigenem Gemack neu zu machen. Und neue Heizung - da hat man gleich die neuste Technik Und Garantie, dass die erstmal läuft!

Ja wir wollen kaufen, sind schon länger auf der Suche Vielleicht klappts ja heute. Ja wir suchten ja nach einem Haus, das wir nach unserem Geschmack renovieren können. Und da Schatz Gas-Wasser-Heizungsmann ist gibt es da dann auch keine Probleme

Ideal! So spart man natürlich auch ne Menge Geld, wenn man das selber machen kann! Spannend sowas. Freu mich auch schon, wenn wir mal in unsere eigenes Haus ziehen werden (haben auch schon eins, wohnen aber noch die Schwiegerelten drinn) und dann nach unserem Geschmack "errichtem" Nur leider sind wir nicht so handwerklich begabt . Wir können das nur auf dem papier planen (berufsbedingt ), aber Schwiegerpapa kanns dann bauen. Und wir überwachen

Hehe
Ja ich denke auch dass wird aufregend Ja wir sind ne Handwerkerfamilie. Sowohl seine Familie als auch meine Familie, ist alles vorhanden vom Dachdecker zum Fliesenleger und Verputzer bis hin zum Gärtner

Handwerkerfamilie ist toll und bestimmt praktisch. Als Akademikar hat man da echt Nachteile. Als wir umgezogen sind, hatten wir 2 Wochen keine Deckenlampen, da wir keinen kannten, der das kann

Ich bin auch Akademiker aber habe handwerkliches von meinem Papa gelernt...da war ich frûher schon mehr dran interessiert als an Puppen und Maniküre.

das gefällt mir, raupinchen...ich bin ähnlich gestrickt...
17.02.2012 16:39
Zitat von Raupinchen:

Zitat von FleurMum:

Hallo ihr lieben

Hi Fleur, wie war dein Tag?

Danke ganz gut...unter der Woche ist doch fast jeder Tag gleich,habe gerade mit meiner Tochter den Regenbogenfisch gebastelt

und wie wahr den dein Tag heute?
17.02.2012 16:41
Zitat von audimaus:

Nein geb bitte nicht so schnell auf...ich weis das,dass jetzt erst mal ein ruckschlag für dich ist,aber vieleicht überlegst du dir das doch nochmal wenn die erste entäuschung vorüber ist
17.02.2012 16:42
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Pusteblume13:

Was ist denn mit den ganzen Testerinnen?

Ja das frag ich mich auch, es meldet sich auch keiner, hab ja schon mehrmals nachgefragt. Also wenn da nichts mehr kommt, dann nehm ich sie von der Liste, also zumindest die, die NMT schon vor ner Woche hatten.

Also ich hatte mich damals gemeldet, nur zur Info. < trotzdem noch stille Mitleserin bin.

Schreib ich nochmal was los ist und wieso ich leider nicht mit euch mithibbeln kann..

Ich muss ca. 3 Zyklen aussetzen, weil bei dem Spermiogramm meines Freundes rauskam das er keine Spermien hat und somit unfruchtbar ist.

Er muss nun warten bis seine Hormone ok sind durch viel Krafttraining und Clomifen + Tamoxi die er tgl. nehmen muss und dann muss 3 Monate später nochmal ein Spermiogramm gemacht werden.

Nun haben wir Halbzeit! Bald kann wieder gehibbelt werden.

Dann kann ich auch endlich wieder mein Clomifen nehmen und wir können endlich nach 1 1/2 Jahren richtig durchstarten. Mittlerweile müssten beide Baustellen behoben sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt