Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
17.02.2012 18:10
Zitat von Pusteblume13:

Hallo meine Lieben
Bin zurück von der Hausbesichtigung, und wir sind einfach nur Happy Es war super und das Haus ist sogar größer als ich mir gedacht habe.... Klar Heizung und die Bäder müssen gemacht werden, wir wollen es auch innen etwas umgestalten, also Wände einziehen und abschlagen. Der Garten ist wunderschön Und ich hab mich auf den Ersten Blick in das Haus verliebt. Ja ich bin einfach nur Happy. Der Gutachter meinte auch das es von der Substanz alles gut wäre, ein paar Ziegeln müssen auf dem Dach ausgetauscht werden aber sonst ist es gut erhalten. Und da wir eh alles neu Renovieren wollen, spielt innen das Aussehen ja keien Rolle für uns .... Bilder lade ich morgen hoch Achja und mim Preis der liegt auch super in unserem Budget, es kostet sogar weniger als wir eingeplant hatten, somit bleibt mehr für die Renovierung Achja ich bin einfach nur Glücklich.... Sie wollen es bis Ende März ausgräumt haben und somit würde es uns dann ab April gehören. Nun machen wir am Montag mal nen Termin bei der Bank und dann sehen wir weiter....

Das hört sich doch klasse an. Dann drück ich euch ganz doll die Daumen, dass alles glatt geht!
Pusteblume13
20311 Beiträge
17.02.2012 18:16
Ja das wäre echt super Das wir Weihnachten im eigenen Haus wären, wäre mein Traum
17.02.2012 18:55
Keiner ON, was?
Raupinchen
2192 Beiträge
17.02.2012 20:35
Wir waren einkaufen....jetzt bin ichh wieder da...
17.02.2012 20:40
Und gibt irgendwas neues hier? Testerinen?
Raupinchen
2192 Beiträge
17.02.2012 20:43
Zitat von Janvier:

Auf der Liste stehen bestimmt tester aber ich weiß nicht wer da jetzt hier aktiv hibbelt
17.02.2012 20:46
Pusteblume: Herzlichen Glückwunsch zum Haus

Wir haben auch gute nachrrichten
Wir ziehen in 6 monaten endlich in die Eigentswohnung von Schatzy

Endlich platz mit 88qm und in der wohnung könnten wir machen was wir wollen nur eine küche brauchen wir noch

Hibbeln: ihr habt mich so aufgebaut ich lege es mir bis zum 28.2

Ich lass mich vom JA eh nicht unterkriegen ich habe schon soo viel geschaft und stella ist sooo dankbar

Sie kam heute immer wieder zu mir und hat mir ganz viele bussis ins Gesicht geben und immer danke gesagt
17.02.2012 20:49
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Janvier:

Auf der Liste stehen bestimmt tester aber ich weiß nicht wer da jetzt hier aktiv hibbelt

Ja, hab gesehen.
Raupinchen
2192 Beiträge
17.02.2012 20:49
Zitat von BabyBlueEyes:

Pusteblume: Herzlichen Glückwunsch zum Haus

Wir haben auch gute nachrrichten
Wir ziehen in 6 monaten endlich in die Eigentswohnung von Schatzy

Endlich platz mit 88qm und in der wohnung könnten wir machen was wir wollen nur eine küche brauchen wir noch

Hibbeln: ihr habt mich so aufgebaut ich lege es mir bis zum 28.2

Ich lass mich vom JA eh nicht unterkriegen ich habe schon soo viel geschaft und stella ist sooo dankbar

Sie kam heute immer wieder zu mir und hat mir ganz viele bussis ins Gesicht geben und immer danke gesagt

Ach wie süß, Blue, genau..du bist ein kämpferin..zeigs denen...und nicht aufgeben.....alles wird fein und prima werden-...vielleicht geht der hibbelgedanke zwischendrin mehr zum umzug und schwupps bist du schwanger
17.02.2012 20:53
Vieleicht ja ich bin so froh das wir endlich es geschafft haben vorallem andere landkreis neues Jugendamt

Jetzt weiß ich zumindenst das ich Stella im Kiga gegenüber von der Wohnung anmelden kann

Die Schule ist 400m entfernt die wohnung ist ideal und vieleicht habe ich schon einen untermieter der dann mal schnell 8 tage überlebt hat
17.02.2012 21:01
Ich habe was gefunden damit klappt es immer mit dem Sex

Raupinchen
2192 Beiträge
17.02.2012 21:08
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich habe was gefunden damit klappt es immer mit dem Sex

und was?
17.02.2012 21:10
Ich meine der Smilie oder

Meine kleine schläft wie ein stein wir haben sie noch so ausgepowert
Raupinchen