*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
17.02.2012 16:45
Zitat von FleurMum:
Zitat von audimaus:
So Mädels, ich bin raus. Mens kam heute morgen um 3 ... und ich hab kein Bock mehr auf die scheiße, ich hör auf -.-
Nein geb bitte nicht so schnell auf...ich weis das,dass jetzt erst mal ein ruckschlag für dich ist,aber vieleicht überlegst du dir das doch nochmal wenn die erste entäuschung vorüber ist
genau da hat fleur recht...!!!nicht aufgeben..
17.02.2012 16:48
Zitat von FleurMum:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von FleurMum:
Hallo ihr lieben
Hi Fleur, wie war dein Tag?
Danke ganz gut...unter der Woche ist doch fast jeder Tag gleich,habe gerade mit meiner Tochter den Regenbogenfisch gebastelt
und wie wahr den dein Tag heute?
Auf Arbeit unterscheiden sich die Tage auch nicht so fürchterlich. *g*
Bin froh, dass in 10mins Wochenende ist.
17.02.2012 16:51
Zitat von FleurMum:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von FleurMum:
Hallo ihr lieben
Danke ganz gut...unter der Woche ist doch fast jeder Tag gleich,habe gerade mit meiner Tochter den Regenbogenfisch gebastelt
Was die wehwehchen angeht: hatte heute vormittag ganz unangenehmes Ziehen im Schambein-bereich und tagsüber noch so das ziehen links und rechts im UL achja und gestern abend einen Ovu der eine Woche lang nichts angezeigt hat und gestern plötzlich doch wieder....das macht mich wuschig
17.02.2012 16:51
Zitat von Raupinchen:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von FleurMum:
Hallo ihr lieben
Auf Arbeit unterscheiden sich die Tage auch nicht so fürchterlich. *g*
Bin froh, dass in 10mins Wochenende ist.
Wochende
mein Mann macht auch bald Feierabend
17.02.2012 16:52
@Raupinchen,also kommen deine schmerzen vom ES,oder?
Ich wünschte ich hätte mal einen ES,mein Ovu zeigt immer nur einen Kreis...wenn jetzt nicht in 2 Tagen der Smiley da ist...dann mal ich ihn selber drauf
Ich wünschte ich hätte mal einen ES,mein Ovu zeigt immer nur einen Kreis...wenn jetzt nicht in 2 Tagen der Smiley da ist...dann mal ich ihn selber drauf
17.02.2012 16:54
Zitat von FleurMum:
das spannende ist: mein ES war vor einer Woche
17.02.2012 16:55
Zitat von Raupinchen:
Zitat von FleurMum:
das ist wirklich spannend
bist du extrem müde? must du oft pipi machen? merkst du sonst noch was?
17.02.2012 17:00
Zitat von FleurMum:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von FleurMum:
das ist wirklich spannend
bist du extrem müde? must du oft pipi machen? merkst du sonst noch was?
müde ja, aber nicht extrem, öfter pipi..naja..kann auch am Tee liegen...sonst merke ich bisher nicht viel...(will aber mir eigentlich auch nicht zu viele Gedanken machen auch wenn mich das mit dem Ovu nervt)
Sooooo, feierabend
ab nach hause....ich melde mich
17.02.2012 17:26
Mein Schatz ist auf dem Heimweg
Hibbeln: Wir haben kurz gesprochen er lässt es mir ob ich hibbeln will doch nicht
Mein Wunsch ist groß aber ich will meine tocher dafür nicht verlieren
Ja oder nein
Sonst ist seit gestern der wurm drin zuerst das JA dann mein Papa der mit deswegen gefaltet hat heute morgen die Heizung und seit Mittags spinnt immer wieder das I-Net
Ich komme später wieder online wenn mausi im bettchen ist
Hibbeln: Wir haben kurz gesprochen er lässt es mir ob ich hibbeln will doch nicht
Ja oder nein
Sonst ist seit gestern der wurm drin zuerst das JA dann mein Papa der mit deswegen gefaltet hat heute morgen die Heizung und seit Mittags spinnt immer wieder das I-Net
17.02.2012 17:41
Zitat von FleurMum:
Fahr schön vorsichtig
Bin miot den öffentlichen Gefahren...da gehts meist noch...auch wenn nagtürlic um diese Zeit in der U-Bahn die hölle los ist
17.02.2012 17:42
Zitat von BabyBlueEyes:
Mein Schatz ist auf dem Heimweg
Ja oder nein
Wenn es dein Wunsch ist, dann versuch ihn wahrzumachen. Udn wenn das Jugendamt sieht, dass du mit Stella und Haushalt etc. wunderbar klarkommst, dann nehmen sie dir dein Kind auch in keinem Fall weg. Glaub dran....
17.02.2012 18:04
Oh ne, bin mit meinem Schatz schön auf dem Sofa eingepennt
2,5Stunden
Nu muss ich mich aber beeilen, muss noch das Pony bewegen und eigentlich noch ein wenig Haushalt machen - egal wird morgen gemacht...
Hab mir vorhin Gedanken gemacht, wann ich eigentlich mit den Ovus anfangen müsste Hatte ja einen extrem langen letzten Zyklus - 45Tage (sonst 39-40Tage) Der ES war da an Tag 25. Denke ich probiere den ersten Ovu am 06.03. Glaube ich hab noch 11Stück, dass müste eigentlich dann reichen....Rgendwie ist das immer schwierig, man will ja nichts verpassen ...
2,5Stunden
Nu muss ich mich aber beeilen, muss noch das Pony bewegen und eigentlich noch ein wenig Haushalt machen - egal wird morgen gemacht...
Hab mir vorhin Gedanken gemacht, wann ich eigentlich mit den Ovus anfangen müsste Hatte ja einen extrem langen letzten Zyklus - 45Tage (sonst 39-40Tage) Der ES war da an Tag 25. Denke ich probiere den ersten Ovu am 06.03. Glaube ich hab noch 11Stück, dass müste eigentlich dann reichen....Rgendwie ist das immer schwierig, man will ja nichts verpassen ...
17.02.2012 18:04
Hallo meine Lieben
Bin zurück von der Hausbesichtigung, und wir sind einfach nur Happy Es war super und das Haus ist sogar größer als ich mir gedacht habe.... Klar Heizung und die Bäder müssen gemacht werden, wir wollen es auch innen etwas umgestalten, also Wände einziehen und abschlagen. Der Garten ist wunderschön Und ich hab mich auf den Ersten Blick in das Haus verliebt. Ja ich bin einfach nur Happy. Der Gutachter meinte auch das es von der Substanz alles gut wäre, ein paar Ziegeln müssen auf dem Dach ausgetauscht werden aber sonst ist es gut erhalten. Und da wir eh alles neu Renovieren wollen, spielt innen das Aussehen ja keien Rolle für uns .... Bilder lade ich morgen hoch Achja und mim Preis der liegt auch super in unserem Budget, es kostet sogar weniger als wir eingeplant hatten, somit bleibt mehr für die Renovierung Achja ich bin einfach nur Glücklich.... Sie wollen es bis Ende März ausgräumt haben und somit würde es uns dann ab April gehören. Nun machen wir am Montag mal nen Termin bei der Bank und dann sehen wir weiter....
Bin zurück von der Hausbesichtigung, und wir sind einfach nur Happy Es war super und das Haus ist sogar größer als ich mir gedacht habe.... Klar Heizung und die Bäder müssen gemacht werden, wir wollen es auch innen etwas umgestalten, also Wände einziehen und abschlagen. Der Garten ist wunderschön Und ich hab mich auf den Ersten Blick in das Haus verliebt. Ja ich bin einfach nur Happy. Der Gutachter meinte auch das es von der Substanz alles gut wäre, ein paar Ziegeln müssen auf dem Dach ausgetauscht werden aber sonst ist es gut erhalten. Und da wir eh alles neu Renovieren wollen, spielt innen das Aussehen ja keien Rolle für uns .... Bilder lade ich morgen hoch Achja und mim Preis der liegt auch super in unserem Budget, es kostet sogar weniger als wir eingeplant hatten, somit bleibt mehr für die Renovierung Achja ich bin einfach nur Glücklich.... Sie wollen es bis Ende März ausgräumt haben und somit würde es uns dann ab April gehören. Nun machen wir am Montag mal nen Termin bei der Bank und dann sehen wir weiter....
17.02.2012 18:10
Zitat von Pusteblume13:
Hallo meine Lieben
Das klingt Super Pusti...freut mich, dass es Euch gefällt...dann könnt ihr ja schonb mal kisten packen und beim aldi netto kaufland und sonst wo bananenkiosten sammeln...*g*
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt