*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
17.02.2012 10:40
Zitat von karinachen:
Zitat von FleurMum:
ooooooooooh jack
..once more you open the door ...
and youre here in my hart and...
my hart will go on ...
and on...
wie geil...auch mit den Smileys
17.02.2012 10:43
Zitat von karinachen:
Zitat von FleurMum:
ooooooooooh jack
my hart will go on ...
and on...
Bei den Zeilen "you open the door" ist damit die Tür gemeint an der sich Rose festhält *g*
Das war doch ne tür oder????
17.02.2012 10:45
ihr seit soo geil ich habe eben Kinderzimmer auf hochglanz gebracht und ganz viele kleine sachen von mausi gefunden die ich jetzt dann sortiere
Und sonst muss ich heute noch kräftig mit dem haushalt ran glotzen um es dem JA zu zeigen ich schmeiße meinen haushalt richtig bei mir ist alles tip Top *schleichts euch*
So ein Ziepen hatte ich heute morgen auch bin aber erst Es+5 na,ja egal es ist wieder weg und gut ist
Und sonst muss ich heute noch kräftig mit dem haushalt ran glotzen um es dem JA zu zeigen ich schmeiße meinen haushalt richtig bei mir ist alles tip Top *schleichts euch*
So ein Ziepen hatte ich heute morgen auch bin aber erst Es+5 na,ja egal es ist wieder weg und gut ist
17.02.2012 10:46
Zitat von Raupinchen:
Zitat von karinachen:
Zitat von FleurMum:
ooooooooooh jack
my hart will go on ...
and on...
Bei den Zeilen "you open the door" ist damit die Tür gemeint an der sich Rose festhält *g*
Ja das war ne Tür , ist mir ja noch garnicht aufgefallen
In meinem Fall hat you open the door eine andre Bedeutung
wenn du verstehst, was ich meine
17.02.2012 10:55
Zitat von karinachen:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von karinachen:
Zitat von FleurMum:
ooooooooooh jack
my hart will go on ...
and on...
Ja das war ne Tür , ist mir ja noch garnicht aufgefallen
In meinem Fall hat you open the door eine andre Bedeutung
wenn du verstehst, was ich meine
Ja, wir sind schon eine GEILE Truppe verrûckter Hühner hier...mit UPs and Downs..aber wir lassen uns nie unterkriegen..und das ist Sooooooooooooooooooooo Tollllllllllllll
17.02.2012 11:01
Guten Morgen meine Lachmädels.
Stimmung scheint ja ganz gut bei euch zu sein
SUPI!!!
Da schließ ic mich doch mal an. Hibbelstimmung ist noch gut. Nur wenn ich daran denke das mein ES wahrscheinlich noch mind. 3Wochen dauert ärger ich mich ein wenig. Aber egal ändern kann ichs eh nicht. Und einfach die letzte Zeit in der man nicht schwanger ist genießen
Bald wirds ja hoffendlich anders sein
So, hab den Schreibtisch noch voll und werde wohl auch mein WE mit der Arbeit verbringen müssen....
Stimmung scheint ja ganz gut bei euch zu sein
SUPI!!!
Da schließ ic mich doch mal an. Hibbelstimmung ist noch gut. Nur wenn ich daran denke das mein ES wahrscheinlich noch mind. 3Wochen dauert ärger ich mich ein wenig. Aber egal ändern kann ichs eh nicht. Und einfach die letzte Zeit in der man nicht schwanger ist genießen
Bald wirds ja hoffendlich anders sein
So, hab den Schreibtisch noch voll und werde wohl auch mein WE mit der Arbeit verbringen müssen....
17.02.2012 11:17
Morgen Mädels.. Na hier ist ja ne gute Stimmung! I have the time of my life..... lalala.... Werd jetzt gleich saugen und wischen, noch ne Maschine Wäsche anstellen, Mittag essen und noch was für's Studium tun und dann seh ich meinen Schatz endlich wieder!!!
17.02.2012 11:24
Zitat von Cherrypie:
Morgen Mädels.. Na hier ist ja ne gute Stimmung! I have the time of my life..... lalala.... Werd jetzt gleich saugen und wischen, noch ne Maschine Wäsche anstellen, Mittag essen und noch was für's Studium tun und dann seh ich meinen Schatz endlich wieder!!!
Hallo,
was studierst du denn?
17.02.2012 11:25
Ich war eben auto frei schaufeln wir haben 2 grad minus ich habe schon eiszapfen überall
Ich bin sonst net so empfindlich aber brr ich glaub ich mach dieses jahr mal winterschlaf
Ich bin sonst net so empfindlich aber brr ich glaub ich mach dieses jahr mal winterschlaf
17.02.2012 11:27
bei uns ist das Wetter heute recht angenehm,sonne scheint auch...und wir haben Plus grade
17.02.2012 11:30
Bei uns in Berlin auch Plus-Grade und ein wenig Sonne....soll am Wochenende noch ein wenig wärmer werden, so bis 6°C. Frühling!!!!!!!!!!!!!!!
17.02.2012 11:31
Frühling bei uns nicht es soll ab sonntag tgl bisschen weiter schneien
Ich will keinen schnee mehr
Dann bleibt nur der winterschlaf weckt mich wenn die Titanic los geht
Ich will keinen schnee mehr
Dann bleibt nur der winterschlaf weckt mich wenn die Titanic los geht
17.02.2012 11:32
Also wir haben 8°C und Sonne aber ich hätte mich sehr über Schnee gefreut
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt