Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
15.02.2012 08:53
Zitat von karinachen:

Hallo,
ich warte gerade darauf, dass mein Arzt anruft um mir zu sagen, ob die Schilddrüse an meinen FG schuld ist. Ich weiß nicht, ob ich mir wünsche, dass er ja sagt, weil ich dann den Grund wüsste, es aber schwierig werden würde mit der Schwangerschaft. Oder ob ich mir wünsche, dass er nein sagt.
Dass er zwischen 8 und 16 Uhr anruft macht die Sache nicht leichter

Verstehe dich sehr gut!!!! Nach meiner FG musste ich auch warten, ob diese durch meine Vorerkrankung ausgelöst wurde. Und leider kam es zu keinem eindeutigen Ergebnis. Das was mir passiert ist, kann auch einer gesunden Frau passieren, aber bei mir war das Risiko noch höher. Deshalb muss ich jetzt schon Medis nehmen, damit nächstes Mal (hoffentlich) alles gut geht. Komische Gefühl...
karinachen
1214 Beiträge
15.02.2012 08:53
Zitat von FleurMum:

Zitat von karinachen:

Hallo,
ich warte gerade darauf, dass mein Arzt anruft um mir zu sagen, ob die Schilddrüse an meinen FG schuld ist. Ich weiß nicht, ob ich mir wünsche, dass er ja sagt, weil ich dann den Grund wüsste, es aber schwierig werden würde mit der Schwangerschaft. Oder ob ich mir wünsche, dass er nein sagt.

Du wünschst dir natürlich das er "nein" sagt!

Wow so ein großes Zeitfenster....

Eine Fehlgeburt haben soviele Frauen,so ein kleiner Mensch Bildet sich auch Millionen von Zellen...und es kommt leider nur mal vor das bei diesem wunder mal was nicht so funktioniert wie es soll,auch mal sich eine Zelle nicht richtig teilt...das ist leider die Natur,und dagegen können wir nichts machen.

MeinTost war ja bis jetzt auch immer, dass ich mir gesagt habe: Es war noch kein Baby, es haben sich bestimmt früh irendwelche Zellformationen ergeben, die dazu gefürt haben, dass es garnicht gelebt hat. Wenn ich jetzt aber Schuld war...........
15.02.2012 08:54
so ich bin dann mal bisschen mausi beschäftigen und nochmal frisch machen

bis nachher und nicht soviel tippen
CarlaColumna
1362 Beiträge
15.02.2012 08:55
Hey Mädels...
vielen Dank für eure Aufmunterungsversuche...
und sooo traurig bin ich eigentlich auch garnicht weil ich ja eh nicht sooo damit gerechnet hab im 1.ÜZ.
aber bissl entäuscht is man eben doch...

aber was soll's
-> Kopf hoch und los geht's!!!
aber jetzt erstmnal warten wie lang der zyklus ist...
FedKat86
1548 Beiträge
15.02.2012 08:55
Zitat von FleurMum:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Sunshine111:

Hey Leute,
wollte noch mal sagen, dass ich mich sauwohl bei Euch fühle

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Und irgendwie ist das warten auf den nächsten ES nur noch halb so schlimm. Freu mich wenn ich endlich SS bin und bin auch sehr traurig wenns (wie gerade jetzt) doch mal wieder nicht geklappt hat, aber ich weiß ich bin nicht alleine. Und das gibt mir sooooo viel Kraft, diese Zeit zu überstehen

Ich habe nur tierische Angst, dass alle hier nach und nach Schwanger werden und bei mir klappt es nicht und ich bin dann alleine

Du wirst auf keinem Fall alleine sein... So darfst du noch nicht mal denken...
Wir haben alle zusammen angefangen zu hibbeln.... und hibbeln soooo lange bis die letzte von uns auch schwanger ist...

Ja wie schaffen das....!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauch nur erst mal einen Eisprung

Ich schick dir meinen vorbei....
karinachen
1214 Beiträge
15.02.2012 08:56
Zitat von FedKat86:

Zitat von karinachen:

Hallo,

Welche funktion hast du denn bezüglich der Schilddrüse ? Über oder Unterfunktion ???
Hast du das vor der FG gewusst das du probleme mit der Schilddrüse hast ???

Das glaube ich ... *fühl dich gedrückt*

Bis jetzt wurde "nur" ein Knoten festgestellt. Vor der Schangerschaft habe ich nicht gewusst, dass ich Probleme habe. Es wird eine Unterfunktion vermutet. Aber wie gesagt, nur die Blutergebnisse können Aufschluss geben.
FedKat86
1548 Beiträge
15.02.2012 08:56
Zitat von FleurMum:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ich brauch erstmal ne zeituhr die meine 2 wochen vorspült schnell testen und dann wieder zurück

oh,die Taste würde ich auch benutzen wollen

Ich auch.....
15.02.2012 08:58
@Finn, Glückwunsch =)

@Carla, das tut mir echt leid =/
karinachen
1214 Beiträge
15.02.2012 08:59
Zitat von CarlaColumna:

Hey Mädels...
vielen Dank für eure Aufmunterungsversuche...
und sooo traurig bin ich eigentlich auch garnicht weil ich ja eh nicht sooo damit gerechnet hab im 1.ÜZ.
aber bissl entäuscht is man eben doch...

aber was soll's
-> Kopf hoch und los geht's!!!
aber jetzt erstmnal warten wie lang der zyklus ist...

Ich warte auch auf den Zyklus.
Sieh es positiv,Du musst ganz viel "ÜBEN"
Zitat von FedKat86:

Zitat von FleurMum:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ich brauch erstmal ne zeituhr die meine 2 wochen vorspült schnell testen und dann wieder zurück

oh,die Taste würde ich auch benutzen wollen

Ich auch.....

Ich mach auch mit
An sowas ist niemand schuld...was glaubst du was ich mir für schuldgefühle gemacht habe das meine Tochter einen Herzfehler hatte...Ich habe noch die gerraucht,ich trinke nie Alkohol noch nicht mal an Silvester,ich habe mich gesund ernährt....die Ärzte sagten auch zu mir es hat damals in den drei ersten Monaten als das Herz enstand etwas mit der Zellteilung nicht funktioniert....

und glaub mir,ich habe damals schon gesagt warum ist sie den dann nicht vor der 12 SSw abgegangen...so hätte man ihr diesen schrecklichen weg ersparen können,meine Tochter hat sehr gelitten und ist qualvoll gestorben.
Dann lieber wegen einem Fehler im zellzysthem eine Fehlgeburt,als sein Kind dann so über Monate leiden sehen zu müssen.

Ich weis das es hart ist was ich schreibe,aber es ist wirklich grauenvoll gewesen,sie hatte kaum schöne momente...
FedKat86
1548 Beiträge
15.02.2012 09:00
Zitat von karinachen:

Zitat von FedKat86:

Zitat von karinachen:

Hallo,

Welche funktion hast du denn bezüglich der Schilddrüse ? Über oder Unterfunktion ???
Hast du das vor der FG gewusst das du probleme mit der Schilddrüse hast ???

Das glaube ich ... *fühl dich gedrückt*

Bis jetzt wurde "nur" ein Knoten festgestellt. Vor der Schangerschaft habe ich nicht gewusst, dass ich Probleme habe. Es wird eine Unterfunktion vermutet. Aber wie gesagt, nur die Blutergebnisse können Aufschluss geben.

Mach dir keine Sorgen Karinachen...
Sobald die Ergebnisse da sind, werden sie dir Medis ( Hormone ) verschreiben... und im nächsten Zyklus wird es fruchten....
Schilddrüse ist echt doooffff... damit hab ich auch zu kämpfen... aber sobald du richtig eingestellt bist... wird es klappen....
HALTE DURCH....
15.02.2012 09:00
Carla,aber warum bist du nicht ss,was hat der FA de gesagt?
FedKat86
1548 Beiträge
15.02.2012 09:05
soooo... ich mach mich mal wieder ein bissel ans arbeiten...

Bis später

Nicht die Köpfe hängen lassen

*drückeuch*
CarlaColumna
1362 Beiträge
15.02.2012 09:06
Zitat von FleurMum:

Carla,aber warum bist du nicht ss,was hat der FA de gesagt?

ja, sie hat gesagt, dass die Schleimhaut sonst anders aussehen würde....
kann sich ein FA auch täuschen???

ja, jetz is zumindest diese Ungeissheit vorbei
und meine FÄ meinte auch: lieber einmal zu oft nachgeprüft als zu wenig
weil wir uf Arbeit manchmal Fälle von Tbc-Verdacht haben und so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt