*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
15.02.2012 10:16
Zitat von Raupinchen:
Mir ist gerade in Glas kaputt gegangen....Und Scherben bringen doch GLück..also gilt das Glück jetzt für uns alle.....soooooo
Danke
15.02.2012 10:19
Zitat von Janvier:
Zitat von karinachen:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Janvier:
Ich war noch nie bis jetzt Schwanger, also weis ich das nicht sooo direkt.
Hätte es ja sein können.
Danke euch trotzdem.
Bei mir kamen die ersten Anzeichen ca. 3Tage vor Fälligkeit. Aber da ist jede Frau und auch jede SS anders
Ich habe es beim letzten Mal einen Tag nach ES gemerkt. Aber nur, weil ich wohl eine Zyste im Eierstock hatte, die dann geplatzt ist, als das Ei vorbei wollte. Sehr unangenehm und nicht gut! Sei also froh, dass du noch nichts spürst.
I ch wüsste nicht, wieso ich froh sein sollte oder nicht.
Ich meine, habe ich anzeichen, könnte ich jetzt sagen: "Okay, diesmal könnte geklappt haben" habe ich Sie nicht...erst dann kurz vor meine Mens, weis ich: "Mist, wieder nicht".
Denn vor die Mens, habe ich UL schmerzen, mal starke, mal nicht so stark und dann weis ich, demnächst kommen Sie, in 1-2 Tagen und dann geschieht das auch. Deswegen fragte ich ja.
Wenn du schon so früh irgendwelche Anzeichen hättest, könnte es auf eine eventuelle Enzündung, Pilze oder wie bei mir Zysten deuten. Deswegen ist das ein positives Zeichen, dass du wohl noch keine hast. o.k.. Damit meine ich nicht, dass du nicht schwanger bist.
15.02.2012 10:20
Zitat von Janvier:
Zitat von karinachen:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Janvier:
Hätte es ja sein können.
Danke euch trotzdem.
Bei mir kamen die ersten Anzeichen ca. 3Tage vor Fälligkeit. Aber da ist jede Frau und auch jede SS anders
Ich habe es beim letzten Mal einen Tag nach ES gemerkt. Aber nur, weil ich wohl eine Zyste im Eierstock hatte, die dann geplatzt ist, als das Ei vorbei wollte. Sehr unangenehm und nicht gut! Sei also froh, dass du noch nichts spürst.
Ich wüsste nicht, wieso ich froh sein sollte oder nicht.
Ich meine, habe ich anzeichen, könnte ich jetzt sagen: "Okay, diesmal könnte geklappt haben" habe ich Sie nicht...erst dann kurz vor meine Mens, weis ich: "Mist, wieder nicht".
Denn vor die Mens, habe ich UL schmerzen, mal starke, mal nicht so stark und dann weis ich, demnächst kommen Sie, in 1-2 Tagen und dann geschieht das auch. Deswegen fragte ich ja.
Dieses Ziehen kannst du auch haben wenn du schwanger bist. Das sind dann die Gebärmutterbänder die sich anfangen zu dehen. Fühlt sich ähnlich/gleich an
15.02.2012 10:22
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Janvier:
Zitat von karinachen:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Janvier:
Hätte es ja sein können.
Danke euch trotzdem.
Ich wüsste nicht, wieso ich froh sein sollte oder nicht.
Dieses Ziehen kannst du auch haben wenn du schwanger bist. Das sind dann die Gebärmutterbänder die sich anfangen zu dehen. Fühlt sich ähnlich/gleich an
Dieses Ziehen habe ich seit nunmehr 2,5 - 3 Tagen
15.02.2012 10:54
Glasscherben bringen pech pozzelanscherben bringen glück
also lass die teller fliegen
15.02.2012 10:56
Zitat von BabyBlueEyes:
Nee, Pech hatten wir hier alle schon genug.
15.02.2012 11:00
Zitat von Sunshine111:
Zitat von BabyBlueEyes:
Da aber alles nur Aberglaube ist, bilden wir uns gaaaaaaaaaaaannnn z fest ein, dass die Glasscherben GAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNZZZZ viel Glück bringen...
15.02.2012 11:00
Zitat von Sunshine111:
Zitat von BabyBlueEyes:
deswegen sollen ja die Teller durch die Luft fegen und dann zerscheppern -> damit die Porzelanscherben gaaaaanz viel Glück bringen
15.02.2012 11:01
Ja das stimmt also einen großen bogen um spiegel machen
So wohnzimmer sauber, mausi im bett was will man mehr
So wohnzimmer sauber, mausi im bett was will man mehr
15.02.2012 11:08
Aber um das mal zu ergänzen: das glas ist (fast) ohne mein zutun kaputt gegangen. Ich habe Tee reingegossen, und plötzlich hat es geknallt und es war in vier Teile zersprungen.
15.02.2012 11:10
Stella hat mir vorhin 4 nagelneue pozzelan teller kaputt gemacht mama schau mal was ich gefunden hab platsch alles hin
Ich bin auch nicht abergläubisch meine 1te katzen war schwarz dann müsste ich ja immer aufpassen
Ich bin auch nicht abergläubisch meine 1te katzen war schwarz dann müsste ich ja immer aufpassen
15.02.2012 11:16
Leute die Mens kommt gerade
Also kann ich in 14 Tagen wieder den nächsten Versuch starten
15.02.2012 11:17
Kar: die mens hat auch was positives neues zyklus neue chance auf ein baby
15.02.2012 11:19
Zitat von karinachen:
Leute die Mens kommt gerade
Genau, so weisste aber wenigstens, dass es alles soweit i.O. ist ...viel erfolg schon mal fûr den nächsten versuch
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt