*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
15.02.2012 09:07
Zitat von FleurMum:
An sowas ist niemand schuld...was glaubst du was ich mir für schuldgefühle gemacht habe das meine Tochter einen Herzfehler hatte...Ich habe noch die gerraucht,ich trinke nie Alkohol noch nicht mal an Silvester,ich habe mich gesund ernährt....die Ärzte sagten auch zu mir es hat damals in den drei ersten Monaten als das Herz enstand etwas mit der Zellteilung nicht funktioniert....
und glaub mir,ich habe damals schon gesagt warum ist sie den dann nicht vor der 12 SSw abgegangen...so hätte man ihr diesen schrecklichen weg ersparen können,meine Tochter hat sehr gelitten und ist qualvoll gestorben.
Dann lieber wegen einem Fehler im zellzysthem eine Fehlgeburt,als sein Kind dann so über Monate leiden sehen zu müssen.
Ich weis das es hart ist was ich schreibe,aber es ist wirklich grauenvoll gewesen,sie hatte kaum schöne momente...
Fühle dich vom ganzen Herzen gedrückt
Ich weiß garnicht was ich gerade denken, sagen, schreiben, fühlen soll...
Du hast aber so recht. Vorwürfe machen bringt keinem was.
Wir sagen uns jetzt - Wie haben alle viel Sch.... mitgemacht, die nächste SS ist unsere Zeit und wir schaffen das alle gemeinsam!!!
15.02.2012 09:07
Zitat von FleurMum:
An sowas ist niemand schuld...was glaubst du was ich mir für schuldgefühle gemacht habe das meine Tochter einen Herzfehler hatte...Ich habe noch die gerraucht,ich trinke nie Alkohol noch nicht mal an Silvester,ich habe mich gesund ernährt....die Ärzte sagten auch zu mir es hat damals in den drei ersten Monaten als das Herz enstand etwas mit der Zellteilung nicht funktioniert....
und glaub mir,ich habe damals schon gesagt warum ist sie den dann nicht vor der 12 SSw abgegangen...so hätte man ihr diesen schrecklichen weg ersparen können,meine Tochter hat sehr gelitten und ist qualvoll gestorben.
Dann lieber wegen einem Fehler im zellzysthem eine Fehlgeburt,als sein Kind dann so über Monate leiden sehen zu müssen.
Ich weis das es hart ist was ich schreibe,aber es ist wirklich grauenvoll gewesen,sie hatte kaum schöne momente...
Ich kann mir das so gut vorstellen =/ Sowas kann so gut wie jedem Treffen. Ich rauche auch nicht, trink kaum Alk...wenn überhaupt vielleicht ein Schluck. Aber während der Schwangerschaft, dann natürlich garnicht mehr..... usw.
Das tut mir sehr leid, was du damals alles durchgemacht hast. Das wünscht man sich echt niemanden.
15.02.2012 09:08
An alle, die so nah wie bei mir sind, wie geht es euch? Irgendwelche Anzeichen oder sowas?
Bei mir garnicht.
Bei mir garnicht.
15.02.2012 09:14
ich hatte gestern nur mal stechen im Unterleib...dachte jetzt muss aber mein Eisprung kommen...aber ich warte noch vergeblich
15.02.2012 09:16
Zitat von Katrin2812:
Zitat von CarlaColumna:Oh man, das tut mir leid Carla... Lass dich mal Knuddeln...
so,der FA sagt das is keine ss
ich werde jetzt erstmal frust-frühstücken
bis dann meine lieben
Tut mir leid Carla...dann jetzt ganz schnell doch den blöden bestellen und dann gehts los in eine neue Runde. Kopf nicht hängen lassen. Das wird schon.
15.02.2012 09:18
Carla,aber nächsten Monat....da ist das Wetter auch besser...dann kannst du deinem Mann auch drausen die schöne Wiese zeigen
15.02.2012 09:19
Zitat von FedKat86:
Wunderschönen Guten Morgen zusammen... !
Mädels... wenn wir es diesen Monat nicht schaffen.... sicherlich wird es dann der März....
Glaubt daran....
Wir haben den MÄrz schon für alle noch-nichth-kugler zum kugelmonat ausgerufen. und wenn das auch nichts werden sollte, machen wir ne Revolution. deutschland wird &à Millionen arbeitslose maler mehr haben....TSCHAKKA....LIEBE MÄDELS....DAS WIRD UNSER JAHR
15.02.2012 09:22
wenn nicht muss der Thread umbenannt werden,falls es dieses Jahr doch nichts wird
15.02.2012 09:25
Zitat von Raupinchen:
Zitat von FedKat86:
Mädels... wenn wir es diesen Monat nicht schaffen.... sicherlich wird es dann der März....
Glaubt daran....
Wir haben den MÄrz schon für alle noch-nichth-kugler zum kugelmonat ausgerufen. und wenn das auch nichts werden sollte, machen wir ne Revolution. deutschland wird &à Millionen arbeitslose maler mehr haben....TSCHAKKA....LIEBE MÄDELS....DAS WIRD UNSER JAHR
Ich mach mit!!!! März ist ein so toller Monat
Stellt euch mal vor: Die Temperaturen steigen, die Sonne kommt raus. Ideal um mit den Liebsten "Ausflüge" zu unternehmen. Dann: Der Bauch wächst. Es ist Sommer und wir können ihn im Kleid zur Schau stellen. Die letzten Wochen. Es wir d wieder kälter - ideal wenn das bewegen schwerer wird. Es wird Weihnachten und unser Wunder halten wir in den Armen.
Ach hört sich das nicht gut an???? Also - Der März ist für uns reseviert!!!
15.02.2012 09:26
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von CarlaColumna:Oh man, das tut mir leid Carla... Lass dich mal Knuddeln...
bis dann meine lieben
Tut mir leid Carla...dann jetzt ganz schnell doch den blöden bestellen und dann gehts los in eine neue Runde. Kopf nicht hängen lassen. Das wird schon.
ja, ich hoffe ja dass die Mens bald kommt
meine FÄ meinte, es wäre noch zu früh um sie auszulösen, da es ja auch erst der 1. ÜZ ist, kann es schonmal sein, dass sich alles verschiebt
15.02.2012 09:27
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von FedKat86:
Glaubt daran....
Ich mach mit!!!! März ist ein so toller Monat
Stellt euch mal vor: Die Temperaturen steigen, die Sonne kommt raus. Ideal um mit den Liebsten "Ausflüge" zu unternehmen. Dann: Der Bauch wächst. Es ist Sommer und wir können ihn im Kleid zur Schau stellen. Die letzten Wochen. Es wir d wieder kälter - ideal wenn das bewegen schwerer wird. Es wird Weihnachten und unser Wunder halten wir in den Armen.
Ach hört sich das nicht gut an???? Also - Der März ist für uns reseviert!!!
Das hört sich toll an
15.02.2012 09:28
diese warterei habe auch nur noch 3 Stäbchen,muss mir Morgen nochmal welche kaufen gehen,glaub ich
15.02.2012 09:29
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Katrin2812:
bis dann meine lieben
meine FÄ meinte, es wäre noch zu früh um sie auszulösen, da es ja auch erst der 1. ÜZ ist, kann es schonmal sein, dass sich alles verschiebt
Ach ja, so ist das mit dem Maler. Aber sätestens in in einer Woche solltest du nochmal test machen. Vielleicht hat sich der ES verschoben und du bist doch schwanger, nur halt früh
15.02.2012 09:33
Zitat von karinachen:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Katrin2812:
bis dann meine lieben
Ach ja, so ist das mit dem Maler. Aber sätestens in in einer Woche solltest du nochmal test machen. Vielleicht hat sich der ES verschoben und du bist doch schwanger, nur halt früh
Der Meihnung bin ich auch
15.02.2012 09:39
Zitat von FleurMum:
Zitat von karinachen:
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Katrin2812:
bis dann meine lieben
Der Meihnung bin ich auch
ja das kann schon sein...
denn ich hatte Anfang letzte Woche so total starke Schmerzen im li Unterbauch. das ging über 1,5 Tage.... solche starken schmerzen hatt ich echt noch nie...dachte ich hab Blinddarm oder so
Aber meine FÄ meinte das könnte der ES gewesen sein
nur hatten wir um die zeit nicht geherzelt... wer soll denn bitte mit solchen schmerzen ans herzeln denken????
doofe Natur... wie kommt die denn auf so einen Mist
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt