*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
15.02.2012 08:22
Zitat von FleurMum:
So laut Ovu wieder kein Eisprung zu sehen
naja manche haben den ES erst richtig spät...ne freundin von mir immer am 27tag von 30tagen
15.02.2012 08:24
Zitat von Katrin2812:
Ich muss mal was loswerden... Schatzi und ich haben gestern abend einen Anruf von seinem Bruder und Frau bekommen, sie sind in der 6 Ssw...Nach dem Telefonat war Schatzi in der Küche und als er wieder kahm, hatte er ganz rote Augen. Ich: Was ist denn los??? ER: Mich regt es auf, das ich mich nicht mehr wirklich für die anderen freuen kann... Wir müssen unbedingt mit dem Fa reden und was unternehmen, das ist doch kein Zustand so... Ich: Schatz, bleib ruhig, wir werden auch noch kugeln... Danach hat er sich an den Lappi gesetzt und nachgeschaut, was wir so machen können...
Hallo,
meiner ist immer voll traurig, wenn er von jemanden hört, dass er ungewollt schwanger geworden ist und das Kind dann auchnoch schlecht behandelt, Er sagt dann immer: trotz Studium sind wir wohl zu blöd zum Kinderkruegen."
Aber ist doch toll, dass dein Mann versucht eine Lösung zu finden. Knutsch ihn mal ganz doll. Bald kriegt ihr auch euer Wunder
Zitat von lyra83:
Zitat von Katrin2812:
Ich muss mal was loswerden... Schatzi und ich haben gestern abend einen Anruf von seinem Bruder und Frau bekommen, sie sind in der 6 Ssw...Nach dem Telefonat war Schatzi in der Küche und als er wieder kahm, hatte er ganz rote Augen. Ich: Was ist denn los??? ER: Mich regt es auf, das ich mich nicht mehr wirklich für die anderen freuen kann... Wir müssen unbedingt mit dem Fa reden und was unternehmen, das ist doch kein Zustand so... Ich: Schatz, bleib ruhig, wir werden auch noch kugeln... Danach hat er sich an den Lappi gesetzt und nachgeschaut, was wir so machen können...
Bei meinem Mann ist es ähnlich. Glaube er zeigt oft nicht wie es bei diesem Thema in ihm aussieht, da er eher versucht mich zu stärken, wenn ich meine Depriphase habe. Aber wenn denn mal wieder jemand in unseren Umkreis schwanger wird (und das ist leider im Moment oft der Fall), trifft ihn ds auch ganz schön
Es ist ja nicht so, dss man sich nicht für die anderen freut, aber weh tut es jedesmal wieder. Und ich setzte mich dann noch mehr unter Druck. Teufelskreislauf...
Zitat von FleurMum:
Wir könnten ja tauschen...
So meine Lieben, die Arbeit ruft... Bis heut nachmittag mal... Und nicht den Kopf hängen lassen, zusammen schaffen wir das...
15.02.2012 08:25
Zitat von FedKat86:
Zitat von FleurMum:
Wir könnten ja tauschen...
Ja gerne...ich bekomm sie dann ja wahrscheinlich für dich am Wochende
15.02.2012 08:25
Wunderschönen Guten Morgen zusammen... !
Mädels... wenn wir es diesen Monat nicht schaffen.... sicherlich wird es dann der März....
Glaubt daran....
Mädels... wenn wir es diesen Monat nicht schaffen.... sicherlich wird es dann der März....
Glaubt daran....
15.02.2012 08:26
Zitat von Katrin2812:
So meine Lieben, die Arbeit ruft... Bis heut nachmittag mal... Und nicht den Kopf hängen lassen, zusammen schaffen wir das...
Tschüssi Katrin,bleib anständig....so wie wir
Zitat von FleurMum:antworten kann ich ja wie dir jetzt aber halt nicht einzeln einen text schreiben wie du grad..oh man ich bin vielleicht eine
Ja unten einfach auf, Antwort erstellen drücken
Zitat von Katrin2812:
Viel Spass....
Perfekte Einstellung Katrin...
Zitat von CarlaColumna:
so,der FA sagt das is keine ss
ich werde jetzt erstmal frust-frühstücken
bis dann meine lieben
Schade
15.02.2012 08:28
Zitat von lyra83:
Zitat von FleurMum:antworten kann ich ja wie dir jetzt aber halt nicht einzeln einen text schreiben wie du grad..oh man ich bin vielleicht eine
Ja unten einfach auf, Antwort erstellen drücken
bist du mal ganz runter zu dem Button wo steht....Auf dieses Thema Antworten? Ganz unten vom Text
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt