Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
15.02.2012 07:10
Zitat von Katrin2812:

Zitat von FleurMum:

Guten Morgen
Guten Morgen...

Katrin2812
8558 Beiträge
15.02.2012 07:14
Ich muss mal was loswerden... Schatzi und ich haben gestern abend einen Anruf von seinem Bruder und Frau bekommen, sie sind in der 6 Ssw...Nach dem Telefonat war Schatzi in der Küche und als er wieder kahm, hatte er ganz rote Augen. Ich: Was ist denn los??? ER: Mich regt es auf, das ich mich nicht mehr wirklich für die anderen freuen kann... Wir müssen unbedingt mit dem Fa reden und was unternehmen, das ist doch kein Zustand so... Ich: Schatz, bleib ruhig, wir werden auch noch kugeln... Danach hat er sich an den Lappi gesetzt und nachgeschaut, was wir so machen können...
15.02.2012 07:23
Katrin,och mensch...dein armer Mann,scheint ihm ja auch zuzusetzen
Aber ist auch nachvollziehbar das man sich nicht für andere so freuen kann,wenn man es sich die ganze Zeit doch selber so wünscht
Katrin2812
8558 Beiträge
15.02.2012 07:27
Zitat von FleurMum:

Katrin,och mensch...dein armer Mann,scheint ihm ja auch zuzusetzen
Aber ist auch nachvollziehbar das man sich nicht für andere so freuen kann,wenn man es sich die ganze Zeit doch selber so wünscht
Ja habe ihm auch gesagt, das es normal ist, das wir uns nicht so freuen können... Mich hat es nur total verwundert, da er sonst immer sagt, ich soll mich nicht darein steigern und verrückt mit machen...
15.02.2012 07:33
Ja die Männer nehmen sich die sache sonst nicht so zu Herzen wie wir Frauen... Aber vieleicht weil er es so direkt vor Augen geführt bekommen hat,und er insgeheim doch sein wunsch sehr groß ist.
Katrin2812
8558 Beiträge
15.02.2012 07:38
Zitat von FleurMum:

Ja die Männer nehmen sich die sache sonst nicht so zu Herzen wie wir Frauen... Aber vieleicht weil er es so direkt vor Augen geführt bekommen hat,und er insgeheim doch sein wunsch sehr groß ist.
??? Vor ca. 3 Wochen (oder 4) hat seine Arbeitskollegin (beste Freundin) ihm auch die frohe Botschaft übermittelt, das sie Schwanger ist, da habe ich so reagiert... Oh man, eigentlich hätte ich morgen nen FA Termin, aber dank meiner Arbeit kann ich nicht dahin... Jetzt habe ich erst am 1.März nen neuen Termin bekommen Aber, bis dahin machen wir so weiter wie bisher....
15.02.2012 07:44
Da habi ihr je zur Zeit das Pech gemietet wie doof auch,wenn man einen Kinderwunsch hat und rundherum auch noch alle SS werden.... Ich habe bis jetzt das glück gehabt das bei uns nieman dim Bekanntenkreis ss ist.
Katrin2812
8558 Beiträge
15.02.2012 07:46
Zitat von FleurMum:

Da habi ihr je zur Zeit das Pech gemietet wie doof auch,wenn man einen Kinderwunsch hat und rundherum auch noch alle SS werden.... Ich habe bis jetzt das glück gehabt das bei uns nieman dim Bekanntenkreis ss ist.
Ja schon scheiße.... Aber das üben geht weiter bis es klappt
Raupinchen
2192 Beiträge
15.02.2012 07:51
Guten Morgen Mädels,

verzeiht, dass ich gestern irgendwie so plötzlich verschwunden war, aber gestern gingen meine Gefühle irgendwie auf und ab. Wie sagt man so schön. Von Himmel hoch jauchzend etc....und ich wollte meinem hasen nicht noch mehr anknurren, dass ich dann gegen halb zehn ins bett verschwunden bin.

Heute ein neuer Tag. Halten wir uns alle ganz fest an den virtuellen Händen und geben uns kraft....das wird schon bei allen was werden.
Katrin2812
8558 Beiträge
15.02.2012 07:56
Zitat von Raupinchen:

Guten Morgen Mädels,

verzeiht, dass ich gestern irgendwie so plötzlich verschwunden war, aber gestern gingen meine Gefühle irgendwie auf und ab. Wie sagt man so schön. Von Himmel hoch jauchzend etc....und ich wollte meinem hasen nicht noch mehr anknurren, dass ich dann gegen halb zehn ins bett verschwunden bin.

Heute ein neuer Tag. Halten wir uns alle ganz fest an den virtuellen Händen und geben uns kraft....das wird schon bei allen was werden.
Na klar wird das was... Wir dürfen uns nur nicht zu sehr verrückt machen...
lyra83
2685 Beiträge
15.02.2012 08:02
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Leseratte-Brianna:

ich weiß nicht..bekomme hier sowieso nix mehr mit
Wir sind sooo viele geworden, da ist es schwer den Überblick zu behalten...

ja da hast du recht...werde dann ab und an noch mal komentare abgeben aber seid nicht böse wenn ich dem ganzen nicht mehr so folgen kann
Böse???? Wohl eher traurig
Aber mir geht es auch so...

ich bekomme nie viel mit ist mein einen tag nicht on wegen der arbeit sind es den nächsten tag über 300 texte...
CarlaColumna
1362 Beiträge
15.02.2012 08:03
so,der FA sagt das is keine ss

ich werde jetzt erstmal frust-frühstücken

bis dann meine lieben
lyra83
2685 Beiträge
15.02.2012 08:04
Zitat von Katrin2812:

Zitat von FleurMum:

Ja schon scheiße.... Aber das üben geht weiter bis es klappt
man freut sich riesig für ndei anderen mit auf jedenfall...aber selber will man eben auch...kenn ich
15.02.2012 08:04
habe gerade die Kinder geschminkt...die Feiern heute Fasching im Kinderagrten

und jetzt Räume ich nebenbei auf solange der kleine noch schläft.
Und den Ovu werde ich beim nächsten Toiletten gang machen,mal sehen ob ich heute mal einen Eisprung habe,seit Tagen davon nähmlich nichts zu sehen
lyra83
2685 Beiträge
15.02.2012 08:05
Zitat von CarlaColumna:

so,der FA sagt das is keine ss

ich werde jetzt erstmal frust-frühstücken

bis dann meine lieben

was wie das denn oh nein oh nein...tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt