Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
15.02.2012 08:06
Zitat von CarlaColumna:

so,der FA sagt das is keine ss

ich werde jetzt erstmal frust-frühstücken

bis dann meine lieben

Guten Morgen,

Wie?Warum? Was war den?
Katrin2812
8558 Beiträge
Zitat von CarlaColumna:

so,der FA sagt das is keine ss

ich werde jetzt erstmal frust-frühstücken

bis dann meine lieben
Oh man, das tut mir leid Carla... Lass dich mal Knuddeln...
lyra83
2685 Beiträge
Zitat von FleurMum:

habe gerade die Kinder geschminkt...die Feiern heute Fasching im Kinderagrten

und jetzt Räume ich nebenbei auf solange der kleine noch schläft.
Und den Ovu werde ich beim nächsten Toiletten gang machen,mal sehen ob ich heute mal einen Eisprung habe,seit Tagen davon nähmlich nichts zu sehen

drück de daumen...fasching wie schön...ja die mäuse ...wir haben erst freitag fasching mit unseren kindern...Auf arbeit die versteht sich
lyra83
2685 Beiträge
15.02.2012 08:08
Zitat von Katrin2812:

Ich muss mal was loswerden... Schatzi und ich haben gestern abend einen Anruf von seinem Bruder und Frau bekommen, sie sind in der 6 Ssw...Nach dem Telefonat war Schatzi in der Küche und als er wieder kahm, hatte er ganz rote Augen. Ich: Was ist denn los??? ER: Mich regt es auf, das ich mich nicht mehr wirklich für die anderen freuen kann... Wir müssen unbedingt mit dem Fa reden und was unternehmen, das ist doch kein Zustand so... Ich: Schatz, bleib ruhig, wir werden auch noch kugeln... Danach hat er sich an den Lappi gesetzt und nachgeschaut, was wir so machen können...

oh wie toll...hast den tollen mann...ja klar belastet eben auch..meine schwägerin ist auch frisch schwanger ist gleich in der Üz schwanger feworden..ich freu mich aber ich will auch
15.02.2012 08:09
Ja und am Freitag wieder verkleiden...und am Sonntag wieder verkleiden,da ist nähmlich Faschingsumzug

und dann bin ich bald froh wenn alles vorbei ist,ich habe heute früh die Kinder zum 6 mal geschminkt
Katrin2812
8558 Beiträge
15.02.2012 08:11
Zitat von FleurMum:

Ja und am Freitag wieder verkleiden...und am Sonntag wieder verkleiden,da ist nähmlich Faschingsumzug

und dann bin ich bald froh wenn alles vorbei ist,ich habe heute früh die Kinder zum 6 mal geschminkt
Oh man, hier ist erst am WE der große Umzug Samstag und Monatg wird in der Schule gefeiert... Mein Sohn geht als Fußballer, da brauch ich ihn nicht schminken
15.02.2012 08:12
Bei uns ist am Montag gar keine Schule,wegen Fasching...
15.02.2012 08:12
Ich geh jetzt mal schnell Ovu machen
15.02.2012 08:17
Guten morgen,

Ja das anzeige was ich an Fasching mag sind die Krapfen

Mausi hat heute mal wieder bis 07:30 geschalfen herlich
Wenn man sonst um 4-5 Uhr aufsteht

So Spielgruppe fällt heute wieder aus da ich mich bei dem neuschnee nicht traue zu fahren ich werden heute keinen haushalt machen hier ist alles fertig.

Ich hoffe es geht sonst allen gut
15.02.2012 08:18
Guten Morgen liebe Mädels,

Allen Neu-Schwangeren

Allen die nicht schwanger sind. Schaka - wir schaffen das
Auf ein Neues!!!
lyra83
2685 Beiträge
15.02.2012 08:19
Zitat von Sunshine111:

Guten Morgen liebe Mädels,

Allen Neu-Schwangeren

Allen die nicht schwanger sind. Schaka - wir schaffen das
Auf ein Neues!!!

15.02.2012 08:20
So laut Ovu wieder kein Eisprung zu sehen
15.02.2012 08:20
Guten Morgen ihr zwei
lyra83
2685 Beiträge
15.02.2012 08:21
Zitat von BabyBlueEyes:

Guten morgen,

Ja das anzeige was ich an Fasching mag sind die Krapfen

Mausi hat heute mal wieder bis 07:30 geschalfen herlich
Wenn man sonst um 4-5 Uhr aufsteht

So Spielgruppe fällt heute wieder aus da ich mich bei dem neuschnee nicht traue zu fahren ich werden heute keinen haushalt machen hier ist alles fertig.

Ich hoffe es geht sonst allen gut
sagt mal mädels...vielleicht stelle ich mich auch nur doof an...ich kann euch antworten aber keine nachricht alleine in den verlauf setzen??gibt es da nen trick??
15.02.2012 08:21
Carla:
Trost GB Bilder

Auch wenn du jetzt nicht ss bist wenn die mens kommt heißt es einfach wieder neuer Zyklus neues Glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt