*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
09.01.2012 21:08
Zitat von Tanjalein:
Hallo ihr lieben!
an die vielen neuen Mädls hier!
Ich wünsch euch eine schöne Hibbelzeit und das es sich lohnt so lange zu warten und das ihr bald ein Oktoberkrümel im Bauch habt.
Ich habe mich gerade aus allen anderen Thread raus gelöscht und werde nur noch hier hibbeln... Werde aber nicht oft online sein. Aber hin und wieder schaue ich mal vorbei.
Ich will mich einfach nicht mehr reinstressen und wenn ich jeden Tag online bin tue ich das leider.
Kann dich gut verstehen. Bei mir ist es momentan auch so, aber das wird wieder besser, wenn ich erst mal wieder arbeiten kann! Dann habe ich da gar nicht mehr so viel Zeit für!
Finde es schön, dass du zumindest hier noch bist.
09.01.2012 21:09
Zitat von MIMI79:
Darf ich auch noch mitmachen?
Ich bin 32, mein Sohn ist 15 Monate alt und wir hibblen seit 3 Monaten auf das 2. Kind. Momentan warte ich auf meine Mens, weil es im Dezember bestimmt nicht geklappt hat, mieses Timing
Also auf ein Neues, vielleicht wird es ja ein Oktober-Baby
Hallöchen und
09.01.2012 21:13
Zitat von GaLeo01:
Wann ist dein NMT? Ich hatte auch vor 9 Tagen ca. meinen ES
Hab leider keine Ahnung wann mein NMT ist, da ich im Oktober eine FG ohne Ausschabung hatte und danach nur sehr uneregelmäßig Blutungen hatte.
Am 01.01./02.01. hab ich den ES deutlich gespürt - hoffe es auf jeden Fall mal. War doch recht eindeutig
Hoffe, dass es bei dir klappt mit SS!
09.01.2012 21:16
Zitat von Dori86:
Zitat von Mary1986:
Zitat von Dori86:
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!
Allerdings würde ich dir von den Frühtest abraten, denn wenn der positiv anzeigt und dann die Mens doch noch einsetzt ist das Würmchen nicht mehr da! Und das ist immer ziemlich aufreibend für die Nerven. Ich habe mich daran gewöhnt zu warten und nicht vor NMT zu testen, sondern eher später!
Danke für deine Antwort!
Ist echt schwer, sich zu gedulden - vor allem wenn es so lange gedauert hat, bis es wieder klappen könnte...
Werde versuchen, mich zu gedulden.
Hast du bisher schon "Fortschritte" gemacht?
Gerne doch, dafür sind wir ja hier um uns auszutauschen!!!
Ich kann dich echt verstehen, aber versuche es! Wir sind seit Nov.2010 am hibbeln und das ist immer eine ganz schlimme Zeit, wenn alle anderen schwanger werden und man selber kann immer wieder nur warten.
Ich habe morgen einen Termin bei meinem FA. Mal schauen, was die Blutergebnisse sagen. Ich werde dann morgen Abend oder spätestens Mittwoch morgen berichten, da ich morgen Abend besuch bekomme!
Dank drück ich dir ganz feste die Daumen!
Am schlimmsten sind eher die Fragen von Freunden und Familie, wann man denn endlich schwanger wird. Wir haben letzten Mai geheiratet und seit dem werde ich andauernd gelöchert. So kann man ja gar nicht den Kopf freibekommen!
Wir hibbeln übrigens alles in allem seit Juli 2011 - außer einer FG kam leider nichts dabei raus
09.01.2012 21:22
Zitat von Mary1986:
Zitat von Dori86:
Zitat von Mary1986:
Zitat von Dori86:
Allerdings würde ich dir von den Frühtest abraten, denn wenn der positiv anzeigt und dann die Mens doch noch einsetzt ist das Würmchen nicht mehr da! Und das ist immer ziemlich aufreibend für die Nerven. Ich habe mich daran gewöhnt zu warten und nicht vor NMT zu testen, sondern eher später!
Danke für deine Antwort!
Ist echt schwer, sich zu gedulden - vor allem wenn es so lange gedauert hat, bis es wieder klappen könnte...
Ich kann dich echt verstehen, aber versuche es! Wir sind seit Nov.2010 am hibbeln und das ist immer eine ganz schlimme Zeit, wenn alle anderen schwanger werden und man selber kann immer wieder nur warten.
Ich habe morgen einen Termin bei meinem FA. Mal schauen, was die Blutergebnisse sagen. Ich werde dann morgen Abend oder spätestens Mittwoch morgen berichten, da ich morgen Abend besuch bekomme!
Am schlimmsten sind eher die Fragen von Freunden und Familie, wann man denn endlich schwanger wird. Wir haben letzten Mai geheiratet und seit dem werde ich andauernd gelöchert. So kann man ja gar nicht den Kopf freibekommen!
Wir hibbeln übrigens alles in allem seit Juli 2011 - außer einer FG kam leider nichts dabei raus
Das kenne ich. Wir haben im Mai 2010 geheiratet und seit dem geht es bei uns so! Mittlerweile haben wir es aber fast zum Stillstand gebracht, weil wir bald allen gesagt haben das wir keine Kinder bekommen können! Seit dem ist es wirklich ruhig! Auch wenn es für die erst mal ein Schock war, aber ich habe halt auch schon eine FG hinter mir und die Fragen konnte ich einfach nicht mehr aushalten!
09.01.2012 21:24
Zitat von Dori86:
Zitat von MIMI79:
Darf ich auch noch mitmachen?
Ich bin 32, mein Sohn ist 15 Monate alt und wir hibblen seit 3 Monaten auf das 2. Kind. Momentan warte ich auf meine Mens, weil es im Dezember bestimmt nicht geklappt hat, mieses Timing
Also auf ein Neues, vielleicht wird es ja ein Oktober-Baby
Hallöchen und
danke, danke
09.01.2012 21:26
Zitat von BabyBlueEyes:
Mimi
Hallöchen! So trifft man sich wieder
Ich würde aber eher vermuten, dass sie ein Eisprung bei dir ankündigt, oder? Ich meine Tag 13..
09.01.2012 21:30
Zitat von Dori86:
Zitat von Mary1986:
Zitat von Dori86:
Zitat von Mary1986:
Zitat von Dori86:
Danke für deine Antwort!
Das kenne ich. Wir haben im Mai 2010 geheiratet und seit dem geht es bei uns so! Mittlerweile haben wir es aber fast zum Stillstand gebracht, weil wir bald allen gesagt haben das wir keine Kinder bekommen können! Seit dem ist es wirklich ruhig! Auch wenn es für die erst mal ein Schock war, aber ich habe halt auch schon eine FG hinter mir und die Fragen konnte ich einfach nicht mehr aushalten!
Da kann ich dich voll verstehen!
Vor allem wenn die FG gerade erst ausgestanden ist.
Hoffe echt, dass es bei dir ganz ganz bald klappt!
09.01.2012 21:32
Sagt mal Mädels, auch wenn das ne blöde Frage ist aber was ist das PCO-Syndrom??? Das sagt mir gar nichts!
Zitat von BabyBlueEyes:
Man kann das ziepen schlecht deuten es ziept der unterleib komplett aber wenn man genauer hinhöt mehr links abwarten und tee trinken ist bestimmt nur
Ich denke eher ES statt PMS
Kann schon sein aber der test war so knallig ich denken in den nächsten 2 tagen wird sich schon was tun ach es läuft nix weg ich rechnen mit meinem normalen rytmus
09.01.2012 21:38
Zitat von Mary1986:
Zitat von GaLeo01:
Wann ist dein NMT? Ich hatte auch vor 9 Tagen ca. meinen ES
Hab leider keine Ahnung wann mein NMT ist, da ich im Oktober eine FG ohne Ausschabung hatte und danach nur sehr uneregelmäßig Blutungen hatte.
Am 01.01./02.01. hab ich den ES deutlich gespürt - hoffe es auf jeden Fall mal. War doch recht eindeutig
Hoffe, dass es bei dir klappt mit SS!
Bei mir wars auch ganz deutlich zu spüren. Danke, Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. und allen anderen hier natürlich auch
Ich weiß leider auch nicht genau wann mein NMT ist. Normal am 22.01. Weil ich einen Zyklus von 33 Tagen habe. Da hatte ich meinen ES auch immer ca. am 17 ZT. Und diesmal mit Clomi hatte ich ihn am 12. ZT. Jetzt gehe ich einfach mal davon aus, dass ich 14 Tage später meinen NMT habe, sprich am 15.01.
Ich hab keine Ahnung.
09.01.2012 21:40
Wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich auch gerne noch mit hibbeln.... in den anderen Threads geht man irgendwie schon unter
Ich bin Bianca 25 Jahre alt, aus Kempten im Allgäu
wir hibbeln nun im 4.ÜZ auf unser 1. Baby
Würde mich freuen,wenn hier eine nette Mädelstruppe entsteht...
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Allgäu
Ich bin Bianca 25 Jahre alt, aus Kempten im Allgäu
wir hibbeln nun im 4.ÜZ auf unser 1. Baby
Würde mich freuen,wenn hier eine nette Mädelstruppe entsteht...
Liebe Grüsse aus dem verschneiten Allgäu
09.01.2012 21:41
Zitat von Dori86:
Sagt mal Mädels, auch wenn das ne blöde Frage ist aber was ist das PCO-Syndrom??? Das sagt mir gar nichts!
Bei PCO dem sog. Polyzystischen Ovarialsyndrom produziert der Körper betroffener Frauen zuviel männliche Hormone. Sprich der ES bleibt aus.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt