Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
09.01.2012 22:53
Zitat von GaLeo01:

Zitat von kruemel2011:

mädels ich muss euch da mal was sagen...
ich war heut beim fa und bin in der 4-5 woche ss

Das sind super Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles GUte.

Von mir auch herzliche Glückwünsche!!!!!
Eine schöne Kugelzeit!
Dori86
1616 Beiträge
09.01.2012 23:27
Zitat von tanja198211:

Hallo est mal zu mir. Ich bin 30Jahre alt und mein mann und ich versuchen jetzt schon seit zwei jahren das es endlch klappt.
Da bei mir eine schilddrüsenunterfunktion festegestellt wurde habe ich von meiner Fa L- Thyroxin 100 verschrieben bekommen. die nehme ich jetzt schon ein halbes Jahr.
Im november letzten jahres war mein schild... wert so weit unten das wir nun den verdacht hatten das ich schwanger bin hatte auch ein paar Anzeichen. ( Übelkeit, Brustspannen und ul Schmerzen in die Leiste).
aber ich hatte dann doch noch meine mens bekommen. (Leider)
So und am 18. Dezember 2011 hatte ich dann die Pest aber nur 3 Tage lang und die auch nicht so wie immer.
Also rief ich bei meiner Fa an und die meinte ich soll am 2 Januar vorbei kommen, da stellte sich raus das ich einen Eisprung hatte oder in den nächsten 24 Stunden einen haben soll. Seit gestern das war der 8. Januar war mir übel und ich habe auch so komisches Gefühl im Bauch (weiß aber nicht wie ich es deuten soll) Das heißt hibbeln bis nächste Woche am Dienstag.Ich hoffe so das es geklappt hat.
Lg Tanja

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Hibbelzeit nun bald vorbei ist!
bellama
531 Beiträge
10.01.2012 07:07
Hey,
Glückwunsch!!! Wow, das ging flott, oder? Wievielter ÜZ warst du?
so soll es bitteschön für uns alle hier weiter gehen!!!

Bin ich eigentlich die einzige, die Ihren ES nicht spürt?
Oder habe ich wirklich keinen? Wenn ich wirklich damit alleine bin, dann habe ich wohl keinen..;-(
frauke2211
182 Beiträge
10.01.2012 07:17
Herzlichen Glückwunsch und verteil hier mal ein paar Schwangerschaftsviren...bitte bitte, wir nehmen alle welche glaub ich....
sia87
6544 Beiträge
10.01.2012 08:18
Guten Morgen Mädels,

mein gestriger FA Besuch war mal ganz aufschlussreich. Ich hab chlormadinon verschrieben bekommen um meinen Zyklus endlich etwas kürzer als 52 Tage zu bekommen... außerdem soll es ss-fördernd wirken- na mal sehen. Nun soll ich es damit erstmal probieren und weiter Ovus nehmen und TEmpi messen um heruszufinden, ob ich den auch in einem kurzen Zyklus einen ES bekomme.

Oh Leute das ist alles ganz schön Nerven aufreibend. Und wisst ihr was die Frau von der Apotheke zu mir meinte: Mädchen du darfst dir kein Stress machen, sonst wird das nix.
Ich hätte die Frau fressen können. Als wenn ich das nicht selber weiß, aber wenn man nur alle 2 Monate seine Tage bekommt ist das nicht gerade witzig und fördernd für Gelassenheit.
Darling
3925 Beiträge
10.01.2012 08:25
Hallo, ich würde mich gerne hier anschließen, ich hoffe auf ein "Oktoberli" oder "Novemberli" ^^ Dezember um Weihnachten rum find ich nicht so schön...

Ich heiße Jenny, bin 22 und hoffe jetzt auf mein erstes Baby. Mein Zyklus hat am 29. Dez. begonnen...
10.01.2012 08:26
Guten morgen,

Ich bin habe seit nachts dolles halsweh man jetzt wo wir baby basteln wollen.
Na,ja ich geh wieder auf sofa bis nachher mädels

Achja ich mach mittag nochmal einen Ovu mal sehen ob er noch dicker wird
Darling
3925 Beiträge
10.01.2012 08:28
Zitat von Lillylala:

Zitat von kruemel2011:

mädels ich muss euch da mal was sagen...
ich war heut beim fa und bin in der 4-5 woche ss

Das sind aber tolle Nachrichten. Freu mich für dich

Herzlichen Glückwunsch!!!!
kruemel2011
5828 Beiträge
10.01.2012 10:39
ich verstreu jetz mal ganz viele viren hier auf das ihr mir alle ganz schnell nachkugelt....
10.01.2012 10:41
Kruemel2011 cool...Glückwunsch

Wie fühlst du dich?

Ja wir müssen jetzt ganz oft Hibbeln..
Habe neben dem Kontroll Strich schon einen leichten zweiten..so da muss nur mein Kleiner uns lassen... Gestern ging es"..
china89
373 Beiträge
10.01.2012 10:51
Darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
10.01.2012 10:51
Ovu Test unterschied zwischen gestern und heute

ich finde ihn noch dicker
Dori86
1616 Beiträge
10.01.2012 10:59
@ bellama: Mir geht es auch so, dass ich meinen ES nicht spüre!!!! Ich weiß aber das ich einen habe, da ich ne ganze Zeit Ovus verwendet habe. Also mach dir keine all zu Großen Sorgen!!!

@alle neuen: und viel Spaß beim austauschen hier!!!
10.01.2012 11:00
Zitat von frauke2211:

schrecklicher Arbeitstag...
was man plötzlich alles für "Anzeichen" haben kann, dass es geklappt hat. herrlich demnach muss ich soooooooooooooooo schwanger sein...
naja, mal abwarten...
Wie war euer Tag so????

Hallo Frauke,

oh man mir geht es ganz genauso, du sprichst mir aus der Seele... Man horcht so sehr in sich hinein und dann zwackt es hie und da und alles spricht dafür, das es geklappt haben könnte. Die Warterei macht mich echt verrückt. Ich glaub wir sind ungefähr gleich weit, habe einen Tag weniger als du bis zum Test...
china89
373 Beiträge
10.01.2012 11:02
Danke.

Ich bin 22 Jahre und Hibbel seit einem Jahr auf meine erstes Kind.
Ich hoffe, dass es bald endlich klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt