Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
GaLeo01
65 Beiträge
10.01.2012 16:04
Zitat von kruemel2011:

wer mit rauf will bitte pn an mich

Das wäre lieb wenn du sie weiter führen könntest. Vielleicht gibts dann für uns Mädels weng Schwangerschaftsviren

Ich hoffe die untere Liste wird bald länger wie die erste
kruemel2011
5828 Beiträge
10.01.2012 16:06
ich verteil mal fleißig viren... wer welche will hier sind sie...
jana1811
3565 Beiträge
10.01.2012 16:09
Zitat von kruemel2011:

hab sie wieder gefunden... würde sie auch weiterführen wenn ihr wollt...

~allerliebste Hibblerinnen~

~Name~Alter~ÜZ~NMT~

~19Tina89 (Tina)~22 Jahre~2. ÜZ~NMT 11. Januar~
~Georgevel~26 Jahre~4. ÜZ~NMT 18.Januar~
~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~2.ÜZ~NMT 19. Januar~
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~2. ÜZ~NMT ca. 19.-23. Januar~
~kk2404~25 Jahre~1.ÜZ~NMT 23.-26. Januar~
~Temayja~34 Jahre~10. ÜZ/2. nach FG~NMT 2. Februar~
~Bellama(Clari)~28 Jahre~15. ÜZ~NMT 6. Februar~
~Dori86 (Doris)~25 Jahre~15.ÜZ~NMT 8. Februar~
~Tanjalein~23 Jahre~6. ÜZ~NMT ca. 10. Februar~
~Sia87~24 Jahre~3. ÜZ~NMT Ende Februar~

~bei uns klopft das wunder an~

~kruemel2011~23 Jahre~ET 11.September

hallo kruemel, mir war als hätten wir schon eine längere liste

na dann hier nochmal meine daten

jana1811 (jana) 30 Jahre, 1 Kind, 2 FG ,3.ÜZ, NMT ca. 02.02.

dankeschönnnn
china89
373 Beiträge
10.01.2012 16:14
Zitat von GaLeo01:

Zitat von china89:

Zitat von GaLeo01:

Zitat von china89:

Ich hibbel jetzt seit einem Jahr und hatte jedes mal anzeichen auf eine Schwangerschaft (Brustwarzen aua, unterleib pieksen, usw.)
Bis jetzt hab ich garnichts...
Ist das jetzt gut oder schlecht?

Hallo china89!
Kann gut sein, dass es gute Anzeichen sind. DAs weiß man aber nie so genau, da jeder Zyklus ja anders sein kann. Ich hatte auch immer stark PMS (Brustschmerzen, Unterleibziehen etc. ) und letzten Zyklus gar nix. Und trotzdem war nix. Bei meiner FReundin wars aber so, dass sie stark PMS hatte und als sie schwanger war hatte sie gar nix. Und sie hat sich nicht mal schwanger gefühlt, obwohl sie es war.
Wie ist denn dein ZS?

Im Moment ganz ganz wenig. Ich kenn mich damit auber auch nicht so gut aus

Viele sind wenn sie SS sind trocken ab ca. ner Woche vor NMT. Der ZS kommt dann erst weit danach wieder. Gibt aber auch welche die haben ganz ganz viel ZS um NMT rum.
Wann ist dein NMT?

Nächste Woche Dienstag. Also genau noch eine Woche.
Temayja
17613 Beiträge
10.01.2012 16:14
Keine viren da kruemel?
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.01.2012 16:17
Hallo
Darf ich mich bei euch mit einreihen?
Ich bin Puste, bin 21 Jahre alt und wir hibbeln schon seit Oktober´10 auf ein kleines Wunder. Leider habe ich auch schon zwei Fehlgeburten erlitten, umso mehr wünschen wir uns einen kleinen Erdbewohner
page_82
4916 Beiträge
10.01.2012 16:28
Zitat von Pusteblume13:

Hallo
Ich bin Puste, bin 21 Jahre alt und wir hibbeln schon seit Oktober´10 auf ein kleines Wunder. Leider habe ich auch schon zwei Fehlgeburten erlitten, umso mehr wünschen wir uns einen kleinen Erdbewohner

Hey Pusteblume,
dann sind wir quasi leidensgenossen. Hibbel seit September 10 und hab auch 2 FG. Kann dich also bestens verstehen, wie du dich fühlst.
page_82
4916 Beiträge
10.01.2012 16:44
Zitat von kruemel2011:

mädels ich muss euch da mal was sagen...
ich war heut beim fa und bin in der 4-5 woche ss

oohhh wie toll

Wie lange hast du gehibelt???
10.01.2012 16:49
Hallo Mädels,

ich habe gerade einen total stechenden Schmerz links evtl. in der Leiste. Was kann das sein? Kann das von der Einnistung kommen? Hab da mal was von nem Einnistungsschmerz gelesen. Konnte mich kaum bewegen, so sehr hat das wehgetan.
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.01.2012 16:51
Zitat von page_82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo

Hey Pusteblume,
dann sind wir quasi leidensgenossen. Hibbel seit September 10 und hab auch 2 FG. Kann dich also bestens verstehen, wie du dich fühlst.

Oh das tut mir leid, dass du dies auch mitmachen musstest. Ja immoment habe ich eigentlich keine Kraft mehr zum Hibbeln, deswegen mach ich auch diesen Monat nichts ausser Tempi messen und viel Liebe So down wie immoment war ich echt noch nie...
.
Wann hattest du deine Fehlgeburten?
page_82
4916 Beiträge
10.01.2012 16:57
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von page_82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo

Hey Pusteblume,

Oh das tut mir leid, dass du dies auch mitmachen musstest. Ja immoment habe ich eigentlich keine Kraft mehr zum Hibbeln, deswegen mach ich auch diesen Monat nichts ausser Tempi messen und viel Liebe So down wie immoment war ich echt noch nie...
.

Kann das verstehen, mit dem Hibbeln. Wir haben jetzt ne Reise gebucht, zwar erst im September, aber vielleicht kann ich die ja gar nich antreten Wenn de weißt wie ichs meine
Meine erste FG hatte im Ende September 2010 in der 6 ssw und meine 2. FG war am 08.01.2011 mit AS. Am Sonntag is es genau ein Jahr her gewesen, wahnsinn. Es stimmt tatsächlich, die Zeit heilt alle Wunden.
Wann hattest du deine FG?
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.01.2012 17:01
Zitat von page_82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von page_82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo

Hey Pusteblume,

.

Kann das verstehen, mit dem Hibbeln. Wir haben jetzt ne Reise gebucht, zwar erst im September, aber vielleicht kann ich die ja gar nich antreten Wenn de weißt wie ichs meine
Meine erste FG hatte im Ende September 2010 in der 6 ssw und meine 2. FG war am 08.01.2011 mit AS. Am Sonntag is es genau ein Jahr her gewesen, wahnsinn. Es stimmt tatsächlich, die Zeit heilt alle Wunden.

Ohja, wir haben auch nach Urlaub geschaut aber noch nichts gebucht,weil wir ja auch nicht wissen, ob wir dann noch fliegen können oder nicht Ich wünsch es uns, dass wir nicht mehr fliegen können
.
Also ich hatte eine im Dezember´10 und im März´11. Ja das stimmt, die Zeit heilt Wunden.
page_82
4916 Beiträge
10.01.2012 17:03
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von page_82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von page_82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo

Hey Pusteblume,

.

Ohja, wir haben auch nach Urlaub geschaut aber noch nichts gebucht,weil wir ja auch nicht wissen, ob wir dann noch fliegen können oder nicht Ich wünsch es uns, dass wir nicht mehr fliegen können
.
Also ich hatte eine im Dezember´10 und im März´11. Ja das stimmt, die Zeit heilt Wunden.

Findest das nich auch ungerecht, andere (Sorry) "werfen" eins nach dem anderen und haben gar kein Bpck auf ihre Kinder und wir, die sich nichts sehnlicher wünschen, müssen so ein Mist durchmachen.
Da frag ich mich immer, wo da die Gerechtigkeit bleibt.
Pusteblume13
20311 Beiträge
10.01.2012 17:06
Zitat von page_82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von page_82:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von page_82:

Zitat von Pusteblume13:

Hallo

Hey Pusteblume,

.

.

Findest das nich auch ungerecht, andere (Sorry) "werfen" eins nach dem anderen und haben gar kein Bpck auf ihre Kinder und wir, die sich nichts sehnlicher wünschen, müssen so ein Mist durchmachen.
Da frag ich mich immer, wo da die Gerechtigkeit bleibt.

Ja das ist Wahr, was ich hier bei uns im Dorf mitbekomme wo junge Mädels die noch in der Schule sind und schwanger sind. Oder andere die sich kaum um eins kümmern können, gleich noch eins bekommen. Echt schrecklich und wir wo uns es wünschen, bei uns klappt es nicht.
kruemel2011
5828 Beiträge
10.01.2012 17:09
~allerliebste Hibblerinnen~

~Name~Alter~ÜZ~NMT~

~19Tina89 (Tina)~22 Jahre~2. ÜZ~NMT 11. Januar~
~GaLeo (Nadine)~28 Jahre~20. ÜZ~1FG~NMT 15. Januar
~china89 (Janina)~22 Jahre~hibbelt seit 1 Jahr~NMT 17. Januar
~Georgevel~26 Jahre~4. ÜZ~NMT 18.Januar~
~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~2.ÜZ~NMT 19. Januar~
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~2. ÜZ~NMT ca. 19.-23. Januar~
~Shani~29 Jahre~hibbelt seit Oktober 2010 ca 12 ÜZ~ NMT 20. Januar
~kk2404~25 Jahre~1.ÜZ~NMT 23.-26. Januar~
~BabyBlueEyes~23 Jahre~ 1. ÜZ~ NMT 30. Januar
~Temayja~34 Jahre~10. ÜZ/2. nach FG~NMT 2. Februar~
~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~1 Kind~ 2 FG~3. ÜZ~NMT 2. Februar
~Bellama(Clari)~28 Jahre~15. ÜZ~NMT 6. Februar~
~Dori86 (Doris)~25 Jahre~15.ÜZ~NMT 8. Februar~
~Tanjalein~23 Jahre~6. ÜZ~NMT ca. 10. Februar~
~Sia87~24 Jahre~3. ÜZ~NMT Ende Februar~

~Pusteblume~ 21 Jahre~ hibbelt seit Oktober 2010~ 2 FG~ NMT ????

~bei uns klopft das wunder an~

~kruemel2011~23 Jahre~ET 11.September
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt