*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
10.01.2012 17:32
Also ich bin 28 Jahre alt hab eine 2 Jährige Tochter und bin jetzt im 5.ÜZ NMT ist ca 17.1.12
10.01.2012 17:32
ich verstreu hier mal noch mehr nich das es noch streit gibt
10.01.2012 18:01
Zitat von kruemel2011:
so hier schick ich nochmal gan viele... und nochmal und nochmal und nochmal... reicht es jetz???? liebguck
Du kannst gar nicht genug davon schicken
10.01.2012 18:02
Zitat von Pusteblume13:
Hallo
Darf ich mich bei euch mit einreihen?
Ich bin Puste, bin 21 Jahre alt und wir hibbeln schon seit Oktober´10 auf ein kleines Wunder. Leider habe ich auch schon zwei Fehlgeburten erlitten, umso mehr wünschen wir uns einen kleinen Erdbewohner
Cool, eine Leidensgenossin... Sind im gleiche ÜZ! Eigentlich ja schlimm... Drücke uns die Daumen dass es schnell klappt! Was sagt dein FA?
LG
10.01.2012 18:14
Ich will auf SS-Viren
Ich habe heute eher Eisprung es zieht und drück und zickt richtig stark heute
10.01.2012 18:39
Wow is hier viel los, da kommt man ja mit dem Lesen kaum hinterher, wenn man hier nur abends reinguckt
So, wo es jetzt ja noch mal Nachschub gab, schnapp ich mir auch gleich noch mal ein paar SS-Viren, kann ja auf jeden Fall nicht schaden...
Ich hoffe es ist ok, wenn ich nur dazu komme abends mitzuhibbeln!? Aber ich finde es ganz toll, dass es so viele Gleichgesinnte gibt, die sich gegenseitig unterstützen und aufmuntern!
So, wo es jetzt ja noch mal Nachschub gab, schnapp ich mir auch gleich noch mal ein paar SS-Viren, kann ja auf jeden Fall nicht schaden...
Ich hoffe es ist ok, wenn ich nur dazu komme abends mitzuhibbeln!? Aber ich finde es ganz toll, dass es so viele Gleichgesinnte gibt, die sich gegenseitig unterstützen und aufmuntern!
10.01.2012 19:10
Zitat von MIMI79:
das tut mir leid. Am schlimmsten finde ich, wie unsensibel die Leute sind. Ich mein, erstens geht das sowieso niemanden was an und zweitens, man muss doch damit rechnen, dass der Gefragte vielleicht Probleme hat, schwanger zu werden. Ich finde das geht gar nicht. Mir hat damals ein Kollege sogar an den Bauch gefasst und gemeint, na, ist da noch nix drin? Was soll so was? Was hätte er gemacht, wenn ich in Tränen ausgebrochen wäre, weil ich nicht damit klar käme???? Manche sollten echt mal nachdenken...
Ich drücke euch feste die Daumen und hoffe, dass ihr nicht mehr lange so doofen Fragen ausgesetzt seid!
Danke für dein Daumen-Drücken!
Hoffentlich klappt es dieses Mal, dann wäre auch endlich Schluss mit blöden Fragen...
Ansonsten muss ich es mal mit einem "spontanen" Weinkrampf probieren
10.01.2012 19:12
Zitat von kruemel2011:
mädels ich muss euch da mal was sagen...
ich war heut beim fa und bin in der 4-5 woche ss
Alles alles Gute!
Ich wünsch dir eine schöne und problemlose SS!
10.01.2012 19:15
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich will auf SS-Viren
Supi, wenn zieht und drückt, dann stimmt dein Ovu-Test. Ich drück dir die Daumen. Mach doch bitte morgen nochmal einen, der müsste dann negativ sein.
10.01.2012 19:17
Ich habe eben nochmal einen Ovu Test von Clearblue gemacht und der zeigt keinen LH Wert an.
Also keinen Eisprung in den nächsten 48 std
Na,ja bis zum 30ten ist ja nimma lang
10.01.2012 19:17
Zitat von china89:
Zitat von GaLeo01:
Zitat von china89:
Zitat von GaLeo01:
Zitat von china89:
Ich hibbel jetzt seit einem Jahr und hatte jedes mal anzeichen auf eine Schwangerschaft (Brustwarzen aua, unterleib pieksen, usw.)
Bis jetzt hab ich garnichts...
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Hallo china89!
Kann gut sein, dass es gute Anzeichen sind. DAs weiß man aber nie so genau, da jeder Zyklus ja anders sein kann. Ich hatte auch immer stark PMS (Brustschmerzen, Unterleibziehen etc. ) und letzten Zyklus gar nix. Und trotzdem war nix. Bei meiner FReundin wars aber so, dass sie stark PMS hatte und als sie schwanger war hatte sie gar nix. Und sie hat sich nicht mal schwanger gefühlt, obwohl sie es war.
Wie ist denn dein ZS?
Im Moment ganz ganz wenig. Ich kenn mich damit auber auch nicht so gut aus
Viele sind wenn sie SS sind trocken ab ca. ner Woche vor NMT. Der ZS kommt dann erst weit danach wieder. Gibt aber auch welche die haben ganz ganz viel ZS um NMT rum.
Wann ist dein NMT?
Nächste Woche Dienstag. Also genau noch eine Woche.
ICh hab Sonntag. Das stehen wir durch
Drück dir die Daumen dass es geklappt hat
10.01.2012 19:19
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich habe eben nochmal einen Ovu Test von Clearblue gemacht und der zeigt keinen LH Wert an.
Kann ja sein, dass der auch schon wieder weg ist. Gestern war positiv und heut früh...und jetzt ist schon Abend.
Ich denke fest dass du heute deinen ES hattest.
10.01.2012 19:21
Ich hab jetzt mal ne blöde Frage. Ich hab seit Sonntag so einen Druck im Unterbauch. Das tut mega weh. Vorallem wenn ich mich setz. Kennt das jemand? Bzw. hat einer ne Ahnung was das sein könnte?
10.01.2012 19:23
Zitat von kruemel2011:
~allerliebste Hibblerinnen~
~Name~Alter~ÜZ~NMT~
~19Tina89 (Tina)~22 Jahre~2. ÜZ~NMT 11. Januar~
~GaLeo (Nadine)~28 Jahre~20. ÜZ~1FG~NMT 15. Januar
~china89 (Janina)~22 Jahre~hibbelt seit 1 Jahr~NMT 17. Januar
~Georgevel~26 Jahre~4. ÜZ~NMT 18.Januar~
~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~2.ÜZ~NMT 19. Januar~
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~2. ÜZ~NMT ca. 19.-23. Januar~
~Shani~29 Jahre~hibbelt seit Oktober 2010 ca 12 ÜZ~ NMT 20. Januar
~kk2404~25 Jahre~1.ÜZ~NMT 23.-26. Januar~
~BabyBlueEyes~23 Jahre~ 1. ÜZ~ NMT 30. Januar
~Temayja~34 Jahre~10. ÜZ/2. nach FG~NMT 2. Februar~
~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~1 Kind~ 2 FG~3. ÜZ~NMT 2. Februar
~Bellama(Clari)~28 Jahre~15. ÜZ~NMT 6. Februar~
~Dori86 (Doris)~25 Jahre~15.ÜZ~NMT 8. Februar~
~Tanjalein~23 Jahre~6. ÜZ~NMT ca. 10. Februar~
~Sia87~24 Jahre~3. ÜZ~NMT Ende Februar~
~Pusteblume~ 21 Jahre~ hibbelt seit Oktober 2010~ 2 FG~ NMT ????
~bei uns klopft das wunder an~
~kruemel2011~23 Jahre~ET 11.September
Würde mich auch gerne auf eurer Liste verewigen:
Ich bin (noch) 25, wir "üben" seit Juli 2011, leider kam bisher 1 FG dabei raus -> hoffentlich klappts dieses Mal
Obwohl ich mich heute nicht so fühle, als wäre ich SS...
10.01.2012 19:25
Zitat von kruemel2011:
viren sind doch da ihr müsst nur zugreifen
Ich versuch mal, ganz viele einzufangen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt