*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
09.01.2012 15:12
ja das stell ich mir auch mies vor!
.
wollte mich nur kurz zurück melden!
mens ist da , auf in den 4 üz!
.
wollte mich nur kurz zurück melden!
mens ist da , auf in den 4 üz!
09.01.2012 17:40
Auch von mir nochmal an alle neuen:
Sind ja jetzt mäctig viele geworden!
Wahnsinn!
Ich frage mich doch auch, warum sooo viele sooo Probleme haben, wobei hier ja viele noch nicht viele ÜZ haben...
Hoffe sehr, dass wir alle schnell Glück haben und bald kugeln!!!
Ich kann immer nur abends schreiben, gehe arbeiten und mittags hab ich meine Tochter, da ist das nix
War das da eben ein positiver SST oder ein positiver OVU?
Sind ja jetzt mäctig viele geworden!
Wahnsinn!
Ich frage mich doch auch, warum sooo viele sooo Probleme haben, wobei hier ja viele noch nicht viele ÜZ haben...
Hoffe sehr, dass wir alle schnell Glück haben und bald kugeln!!!
Ich kann immer nur abends schreiben, gehe arbeiten und mittags hab ich meine Tochter, da ist das nix
War das da eben ein positiver SST oder ein positiver OVU?
09.01.2012 17:51
schrecklicher Arbeitstag...
was man plötzlich alles für "Anzeichen" haben kann, dass es geklappt hat. herrlich demnach muss ich soooooooooooooooo schwanger sein...
naja, mal abwarten...
Wie war euer Tag so????
was man plötzlich alles für "Anzeichen" haben kann, dass es geklappt hat. herrlich demnach muss ich soooooooooooooooo schwanger sein...
naja, mal abwarten...
Wie war euer Tag so????
09.01.2012 18:03
Mein Ovu war es
gleich nach dem Pinkeln
und das war er 5 mon später
Ich hätte rechnerisch erst in 5 tagen eisprung meint ihr der wird noch dicker
gleich nach dem Pinkeln
09.01.2012 18:03
Zitat von jana1811:
Zitat von GaLeo01:
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich dazu gesellen? Ich heiße Nadine, bin 28 und mittlerweile im 20. ÜZ. Wir hibbeln auf unseren ersten Wurm. Nach Stimulation hatte ich Oktober 2010 eine FG. Seither nehme ich Mönchspfeffer und bin im zweiten Clomi-Zyklus. Mal schauen obs diesmal geklappt hat. NMT wäre bei mir der 15.01.
GLG
hallo galeo,
schön das du zu uns kommst.
meine güte, du hast ja auch schon einen langen weg hinter dir! ich frage mich langsam wirklich warum soooo viele frauen nicht schwanger werden...was ist denn bei dir die ursache, dass du so drum kämpfen musst ?
viele liebe grüße
jana
Mir wurde im Mai 2010 PCO diagnostiziert. Dann kam die Stimulation, worauf es auch gleich beim ersten mal geklappt hat, aber leider mit FG endete. Durch meine ganzen ÜZ hinweg hat sich viel zum positiven geändert. Mein Zyklus hat sich von unendlich vielen Tagen auf 33 eingependelt und das auch regelmäßig seit gut 5 Zyklen. Dank dem Mönchspfeffer.
Ich denke das es bei mir nur noch ne Kopfsache ist. Aber gelassen an die Sache rangehen is gar nicht so leicht, wenn man es sich so sehr wünscht, vorallem nach so langer Zeit und noch dazu wenn alles außen rum schwanger werden und das nach ganz kurzer Zeit.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Wenn es diesen Zklus wieder nicht geklappt hat, werde ich mich nochmal durchchecken lassen in meiner KiWu.
09.01.2012 18:06
Zitat von BabyBlueEyes:
Mein Ovu war es
gleich nach dem Pinkeln
Hallo BabyBlueEyes,
Hmmm, ich finde ihn positiv. Denke nicht, dass er noch stärker wird. Nimmst du irgendwelche Hormone zusätzlich, dass sich dein ES evtl. verschiebt?
Durch Clomi z.B. hat sich mein ES fünf Tage vorher angemeldet.
Bzgl. Ovus würde ich die digitalen von Clearblue empfehlen. Kosten zwar bissl was, aber dafür muss man nicht Striche raten.
GLG
09.01.2012 18:11
Ja wir legen nochmal etwas nach und dann heißt es eh entspannt abwarten
Ich nehme außer Folsäure nix
Ich nehme außer Folsäure nix
09.01.2012 18:20
Hallo,
mein Name ist Kirsten, bin 25 und wir hibbeln auf unseren ersten Zwerg. Sind jetzt bald im dritten ÜZ... ich hoffe, dass ihr noch ein Platz für mich frei habt?!
Liebe Grüße Kirsten
mein Name ist Kirsten, bin 25 und wir hibbeln auf unseren ersten Zwerg. Sind jetzt bald im dritten ÜZ... ich hoffe, dass ihr noch ein Platz für mich frei habt?!
Liebe Grüße Kirsten
09.01.2012 18:21
Oh... wie man sieht bin ich neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus... entschuldigt bitte...
09.01.2012 18:21
Oh... wie man sieht bin ich neu hier und kenn mich noch nicht wirklich aus... entschuldigt bitte...
09.01.2012 18:25
Zitat von GaLeo01:
Zitat von jana1811:
Zitat von GaLeo01:
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich dazu gesellen? Ich heiße Nadine, bin 28 und mittlerweile im 20. ÜZ. Wir hibbeln auf unseren ersten Wurm. Nach Stimulation hatte ich Oktober 2010 eine FG. Seither nehme ich Mönchspfeffer und bin im zweiten Clomi-Zyklus. Mal schauen obs diesmal geklappt hat. NMT wäre bei mir der 15.01.
GLG
hallo galeo,
schön das du zu uns kommst.
meine güte, du hast ja auch schon einen langen weg hinter dir! ich frage mich langsam wirklich warum soooo viele frauen nicht schwanger werden...was ist denn bei dir die ursache, dass du so drum kämpfen musst ?
viele liebe grüße
jana
Mir wurde im Mai 2010 PCO diagnostiziert. Dann kam die Stimulation, worauf es auch gleich beim ersten mal geklappt hat, aber leider mit FG endete. Durch meine ganzen ÜZ hinweg hat sich viel zum positiven geändert. Mein Zyklus hat sich von unendlich vielen Tagen auf 33 eingependelt und das auch regelmäßig seit gut 5 Zyklen. Dank dem Mönchspfeffer.
Ich denke das es bei mir nur noch ne Kopfsache ist. Aber gelassen an die Sache rangehen is gar nicht so leicht, wenn man es sich so sehr wünscht, vorallem nach so langer Zeit und noch dazu wenn alles außen rum schwanger werden und das nach ganz kurzer Zeit.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.
Wenn es diesen Zklus wieder nicht geklappt hat, werde ich mich nochmal durchchecken lassen in meiner KiWu.
Hi,
ja cool, das ist doch schonmal was... Und wenns mit Mönchspfeffer so gut wird ist doch bombe
Wie hat man bei dir PCO festgestellt?
Was genau ist das eigentlich?
Also was macht es mit dem Zyklus?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt