Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Dori86
1616 Beiträge
09.01.2012 18:39
So, da ist man mal einen Tag nicht online und muss gleich 70 Beiträge nachlesen.
Dann versuche ich mal an alles zu denken!

Erst mal an alle neuen

@ Tanjalein: Es tut mir leid, dass es bei dir diesen Zyklus nicht geklappt hat. Drück dir ganz doll die Daumen, dass der nächste mehr verspricht!

@ Frauke: Drück dir die Daumen das es mit der SS geklappt hat.

@ Emmi: Alles liebe zum Hochzeitstag!

@ GaLeo: Wow, das sind wirklich schon einige Sachen, die du durch hast! Ich bin mittlerweile auch im 15. ÜZ und kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Habe morgen auch endlich meinen FA Termin. Mal schauen, wie wir dann weiter vorgehen!
Hab da mal ne Frage ... Dieses Clomi, was bewirkt das eigentlich? Wollte meinen FA morgen nämlich mal fragen, ob das auch was für mich wäre!

So ich hoffe ich habe nichts vergessen!
Temayja
17613 Beiträge
09.01.2012 18:48
juhuuuu und an die neuen

ich bin schon ganz gespannt was am mittwoch bei meinem FA termin passiert was sie wohl machen wird?
09.01.2012 19:07
Hallo ihr Lieben,

ich mag auch gerne mithibbeln!!!
Hab es schon mal in zwei anderen Threads versucht, aber das ist dann irgendwie ein bisschen untergegangen...
Ich bin 26 Jahre alt, ganz frisch im 4.ÜZ und der nächste NMT ist der 5.2.. Mein Schatz und ich hibbeln auf unser erstes Würmchen Können es kaum noch erwarten, bis es endlich klappt!
Ich drücke euch, und mir natürlich auch, ganz fest die Daumen, dass wir uns bald um die Wette kugeln

Alles Liebe, Pingi
Temayja
17613 Beiträge
09.01.2012 19:08
juhuuuu langsam füllt es sich ja hier
GaLeo01
65 Beiträge
09.01.2012 19:09
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja wir legen nochmal etwas nach und dann heißt es eh entspannt abwarten
Ich nehme außer Folsäure nix

Hast du denn sonst Anzeichen für nen ES? Zum Beispiel Mittelschmerz oder ZS?
GaLeo01
65 Beiträge
09.01.2012 19:17
Zitat von Dori86:

So, da ist man mal einen Tag nicht online und muss gleich 70 Beiträge nachlesen.
Dann versuche ich mal an alles zu denken!

Erst mal an alle neuen

@ Tanjalein: Es tut mir leid, dass es bei dir diesen Zyklus nicht geklappt hat. Drück dir ganz doll die Daumen, dass der nächste mehr verspricht!

@ Frauke: Drück dir die Daumen das es mit der SS geklappt hat.

@ Emmi: Alles liebe zum Hochzeitstag!

@ GaLeo: Wow, das sind wirklich schon einige Sachen, die du durch hast! Ich bin mittlerweile auch im 15. ÜZ und kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Habe morgen auch endlich meinen FA Termin. Mal schauen, wie wir dann weiter vorgehen!
Hab da mal ne Frage ... Dieses Clomi, was bewirkt das eigentlich? Wollte meinen FA morgen nämlich mal fragen, ob das auch was für mich wäre!

So ich hoffe ich habe nichts vergessen!

Das Clomi soll bei der Auslösung des Eisprungs helfen. Bei vielen hilfts, hab aber auch schon von einigen gelesen, dass es leider nicht funktioniert hat. Also bei mir hats geholfen. Denke ich doch. Zumindest Ovu positiv und Mittelschmerz und Tempi war auch oben. Ich hoffe nur, dass es auch geklappt hat
09.01.2012 19:19
Zitat von Temayja:

ich bin schon ganz gespannt was am mittwoch bei meinem FA termin passiert was sie wohl machen wird?

Gehst du denn nur "zur Kontrolle" hin oder sprichst du den FA direkt auf den Kinderwunsch an? Hab ja auch schon überlegt mal hinzugehen, aber im Endeffekt würde sie wahrscheinlich eh erstmal nicht viel mehr sagen als dass ich es entspannt angehen lassen sollte und Folsäure nehmen oder?
Temayja
17613 Beiträge
09.01.2012 19:28
ich war schon da wegen dem kinderwunsch vor 1 jahr, na ja und nach der FG im dezember hat sie gesgat ich soll anfang januar wiederkommen dann will sie blut abnehmen und ich will jetzt endlich das was gemacht wird.
09.01.2012 19:32
Zitat von Temayja:

ich war schon da wegen dem kinderwunsch vor 1 jahr, na ja und nach der FG im dezember hat sie gesgat ich soll anfang januar wiederkommen dann will sie blut abnehmen und ich will jetzt endlich das was gemacht wird.

Dann hoffen wir mal das Beste! *Daumendrück*
Hat sie, als du wegen dem Kinderwunsch da warst, auch irgendwas gemacht? Blutuntersuchung oder ähnliches? Ich frag das, weil ich wissen will, ob es mir denn irgendetwas bringen würde, wenn ich einfach mal hingehe und sage, dass wir hibbeln...
(Tschuldigung für den Fall, dass du das alles schon mal irgendwo geschrieben hast )
Tatimujama
135 Beiträge
09.01.2012 19:35
Hallo, ich würde hier auch gern mithibbeln bei euch
bin jetzt im 4. ÜZ...
ich habe seit dem ich die Pille abgesetzt habe sehr sehr starke Schmerzen um den Eisprung herum und werde diesen Monat zum ersten Mal die OVUS ausprobieren...wann fangt ihr damit an?
GaLeo01
65 Beiträge
09.01.2012 19:41
Zitat von Tatimujama:

Hallo, ich würde hier auch gern mithibbeln bei euch
bin jetzt im 4. ÜZ...
ich habe seit dem ich die Pille abgesetzt habe sehr sehr starke Schmerzen um den Eisprung herum und werde diesen Monat zum ersten Mal die OVUS ausprobieren...wann fangt ihr damit an?

Halli hallo, ich sag mal

Wann du mit den Ovus anfangen musst kommt auf die Länge deines Zyklus an. Normal steht das glaub ich auf der Packungsbeilage.
Shani
1890 Beiträge
09.01.2012 19:47
Guten Abend Ladys,

hierist ja richtig was los, kann jetzt nicht alles nachlesen.

an die alle neuen.
09.01.2012 19:47
Ich habe heute immer wieder so ein drücken und das gefühl ganz ganz leicht als würde ich meine mens bekommen aber nur ganz zart
Temayja
17613 Beiträge
09.01.2012 19:53
Zitat von Pingi:

Zitat von Temayja:

Dann hoffen wir mal das Beste! *Daumendrück*
Hat sie, als du wegen dem Kinderwunsch da warst, auch irgendwas gemacht? Blutuntersuchung oder ähnliches? Ich frag das, weil ich wissen will, ob es mir denn irgendetwas bringen würde, wenn ich einfach mal hingehe und sage, dass wir hibbeln...
(Tschuldigung für den Fall, dass du das alles schon mal irgendwo geschrieben hast )

also sie hat mir blut abgenommen und nach rötelnschutz geschaut und dann noch nen krebsabstrich gemacht (den muß ich aber eh alle 3 monate machen), und sonst eigendlich nix hat mir nur geraten folsäure zu nehmen
bellama
531 Beiträge
09.01.2012 20:18
Hi Mädels,
mein alter FA hat nix gemacht, hat dann nach 6 Monaten mal Blut abgenommen um zu sehen ob ein ES war... total doof, geht bei mir echt schlecht, dabei kann man das auch ber US sehen...
Naja, meine neuer FA hat Blut abgenommen und wenn wir ausm Urlaub zurück sind gibts dann Clomi...
Ihm reicht da ne Tempikurve, bin jetzt seit 1 Zyklus dabei, aber ist voll stressig irgendwie wegen meiner kleinen...
naja, mal sehen was er auswertet!

Drücke uns die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt