Mütter- und Schwangerenforum

2015 hoffendlich unser Jahr - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sweety90
493 Beiträge
04.01.2015 11:43
Ich muss ja noch warten bis ich ovus machen könnte keiner weiß wie lange ....Die tage könnten echt mal kommen
04.01.2015 11:45
Möchtest du nicht nochmal zum Frauenarzt gehen?
Sweety90
493 Beiträge
04.01.2015 11:49
Ja ich wollte eigentlich Anfang Dezember ..Zum Hausarzt mal die Schilddrüse untersuchen lassen und auch zum Fa aber da kam ja viel dazwischen mit freien Tagen und sowas sah es ja nicht so gut aus und jetzt im Januar geht es auch weiter mit arbeiten arbeiten arbeiten ....

Wenn sich das ganze beruhigt hat werde ich das in Angriff nehmen auch wenn ich es lieber gestern als heute gemacht hätte sagt man das so xD

Und wie sieht es bei euch so aus ?
04.01.2015 11:52
Ja mach das auf jedenfall. Du wirst ja noch ganz verrückt wenn Du nur noch auf deine Tage wartest.
Bei mir ist alles ok, bis spüre ich nix. Aber horche auch nicht in mich hinein, lass es auf mich zu kommen.
Sweety90
493 Beiträge
04.01.2015 11:56
Ist auch besser so ...naja es soll wohl so sein frage mich manchmal warum ich aber anderen wünsche ich das eigentlich. Auch nicht ..Problem ist mein partenkind ist 4 Monate alt und wenn ich sie besuche und ihr die Flasche gebe windelnwächsel dann wünsche ich mir das ich das auch bald habe ..mitlerweile bin ich schon ziemlich traurig gerade wenn ich hier online bin und lese schwanger schwanger schwanger klar freue ich mich aber hey mit meinem Zyklus dauert es sicher noch 10 Jahre bis da was passiert .....mache mir ja schon kein druck mehr aber wie soll das gehen wenn ich zu meiner Freundin mit Kind fahre oder zu meiner anderen "schwanger" oder zu meiner anderen mit 3 Kindern ...uff ist nicht leicht für mich !

Haltet mich jetzt bitte nicht für krank
Ronja2009
1965 Beiträge
04.01.2015 12:00
Zitat von PrimaBallerina89:

Ronja gute Besserung. Habe gestern Abend auch Rtl geschaut und heute Abend gehts gleich weiter, zum Leidwesen meines Mannes


Danke ja lach ich hab ja die filme alle und mein Mann hat mich gestern ausgefragt wieso weshalb und warum das so ist
04.01.2015 12:11
Ich sagte gestern zu meinem Mann:
Alle Zeit der Welt wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer!
Und er schaute mich ganz gelangweilt an und meinte: "Ach läuft wieder Twilight heute"
Claudi711
272 Beiträge
04.01.2015 13:35
Sowas interessiert mich gar nicht. Ich schaue so wieso wenig Fernseh
Arya91
239 Beiträge
04.01.2015 19:20
Zitat von Sommerregen.:

Wow, Polizei klingt aufregend. Bist du da im Außendienst? Heißt das so bei euch?

Danke Prima, bist mir eine große Hilfe, daaanke! Hab ich mir jetzt schon mal abgespeichert. Welche Schwangerschaftestests nutzt ihr denn? Clearblue, mit Wochenbestimmung, ohne? Normale? Bin auch da dankbar über Erfahrungen. Hatte jetzt zwei Mal Billig Tests mir in der Versandapo bestellt. Einer war ungültig, einer zeigt nicht achwanger...


im Streifendienst, ja naja es ist weniger aufregend als es sich die meisten vorstellen....
Arya91
239 Beiträge
04.01.2015 19:21
Zitat von PrimaBallerina89:

Ich sagte gestern zu meinem Mann:
Alle Zeit der Welt wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer!
Und er schaute mich ganz gelangweilt an und meinte: "Ach läuft wieder Twilight heute"



das hätte auch von meinem sein können!
04.01.2015 19:26
Zitat von Arya91:

Zitat von PrimaBallerina89:

Ich sagte gestern zu meinem Mann:
Alle Zeit der Welt wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer!
Und er schaute mich ganz gelangweilt an und meinte: "Ach läuft wieder Twilight heute"



das hätte auch von meinem sein können!

Total genervt mein Mann, kann gar nicht verstehen warum
Sommerregen.
30 Beiträge
05.01.2015 16:50
Hatte eben ein bisschen Schleim/ blutigen Ausfluss im Slip.
Ob's das schon wieder war?

Nmt war gestern, richtige Periode habe ich noch nicht... Ach man ey... alles so unregelmäßig und durcheinander, das nervt mich. Morgen werde ich einen Test machen.
05.01.2015 17:56
Zitat von Sommerregen.:

Hatte eben ein bisschen Schleim/ blutigen Ausfluss im Slip.
Ob's das schon wieder war?

Nmt war gestern, richtige Periode habe ich noch nicht... Ach man ey... alles so unregelmäßig und durcheinander, das nervt mich. Morgen werde ich einen Test machen.

Ich drück Dir die Daumen
Sweety90
493 Beiträge
06.01.2015 10:02
Zitat von Sommerregen.:

Hatte eben ein bisschen Schleim/ blutigen Ausfluss im Slip.
Ob's das schon wieder war?

Nmt war gestern, richtige Periode habe ich noch nicht... Ach man ey... alles so unregelmäßig und durcheinander, das nervt mich. Morgen werde ich einen Test machen.
und hast du schon getestet ?

Bei mir ist auch alles durcheinander habe meine Periode immer noch nicht ..Gestern dachte ich sie kommen hat sich echt so angefühlt aber kam nichts
Sommerregen.
30 Beiträge
06.01.2015 10:11
Tage sind da, Test ist negativ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt