Mütter- und Schwangerenforum

2015 hoffendlich unser Jahr - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 17:09
Bei liegt es laut Fa daran das mein Hormonhaushalt im Keller ist ...Da ich die Pille abgesetzt habe und mit Zyklen wie 79 usw anfing mitlerweile waren sie recht "ok" bzw besser 38 ...Nur jetzt bin ich heute schon wider bei 42 und keine Menschen in Sicht nur das Gefühl als würden sie kommen wegen den Unterleib ziehen das hab ich ab und an mal aber schon seid 3 tagen
Sweety84
1889 Beiträge
28.12.2014 17:09
Da habt ihr ja noch alle Zeit der Welt. Ich weiß, das will man nicht hören...

Ich bin 30, werde bald 31 und mein Mann ist schon 38. Dabei wollte ich doch vor 30 Mutter werden.
28.12.2014 17:10
Ok.

Also, ich bin die kathi & 25 Jahre alt!
Ich bin mit meinem Mann seit Juni 2012 verheiratet!

Im August haben wir die Pille abgesetzt & ich wurde dann direkt Mitte September schwanger! Leider ging der Krümel Ende Oktober in der 8. Woche ab!

Aufgrund einer geplanten Kreuzfahrt Anfang Juni 2015 "müssen" wir nun bis Mitte Januar mit dem üben warten - da man auf der aida nur bis zur 23. Schwangerschaftswoche mit darf!

Ich starte also im nächsten Zyklus (Mitte Januar) in unseren 3. übungszyklus bzw in den ersten nach der Fehlgeburt!
Wir sind ganz gespannt, ob es nochmal so schnell klappt - oder ob wir diesmal länger üben müssen!
Sweety90
493 Beiträge
Zitat von Sweety84:

Da habt ihr ja noch alle Zeit der Welt. Ich weiß, das will man nicht hören...

Ich bin 30, werde bald 31 und mein Mann ist schon 38. Dabei wollte ich doch vor 30 Mutter werden.
ja naja zeit schon aber die geht ja schneller Rum als man gucken kann ...

Ach Mensch wann ist denn dein nmt?
Claudi711
272 Beiträge
Zitat von Sweety84:

Ursprünglich hieß es von meinem FA, bei meinen Hormonen stimmt was nicht. Die KIWU sagt, die Werte seien in Ordnung und bei meinem Mann passt auch alles. Wir könnten noch eine Prüfung der Durchlässigkeit der Eileiter machen. Wollen es erstmal noch so probieren, zumindest noch für ein halbes Jahr und dann muss man doch mal genauer schauen.

Sweety84...
Ich hatte die Prüfung schon. Ich geb dir einen Tip. Mach das auf lle Fälle unter Narkose oder aber lass es lieber...
Mir ging es nach der eigentlich kleinen OP richtig schlecht. Ich hab gebrochen den ganzen Nachmittag und Abend... Hatte Schmerzen vorallem am Bauchnabel und in den Armen und Schultern. Das ging fast 2 Wochen bei mir so... Dazu habe ich mich in dem OP noch richtig schön erkältet. Also solltest du den Eingriff machen lassen dann am Besten im Sommer wenn es auch im OP etwas wärmer ist

Jeder Körper/Mensch reagiert natürlich anders darauf. Will dir auch keine Angst machen. Nur meine Erfahrung mitteilen
Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 17:11
Zitat von Kathili89:

Ok.

Also, ich bin die kathi & 25 Jahre alt!
Ich bin mit meinem Mann seit Juni 2012 verheiratet!

Im August haben wir die Pille abgesetzt & ich wurde dann direkt Mitte September schwanger! Leider ging der Krümel Ende Oktober in der 8. Woche ab!

Aufgrund einer geplanten Kreuzfahrt Anfang Juni 2015 "müssen" wir nun bis Mitte Januar mit dem üben warten - da man auf der aida nur bis zur 23. Schwangerschaftswoche mit darf!

Ich starte also im nächsten Zyklus (Mitte Januar) in unseren 3. übungszyklus bzw in den ersten nach der Fehlgeburt!
Wir sind ganz gespannt, ob es nochmal so schnell klappt - oder ob wir diesmal länger üben müssen!
ach das tut mir leid da drücke ich euch die Daumen
28.12.2014 17:13
Sollen wir denn zur Übersicht eine hibbel Liste machen?
Mit namen, übungszyklus, wann der nmt ist und sowas?
Claudi711
272 Beiträge
28.12.2014 17:13
Richtig die Zeit geht so schnell rum, ich wollte gerne ein Kind mit 25 haben. Jetzt hoffe ich das ich dann wenigstens 27 bin beim Ersten
Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 17:14
Zitat von Kathili89:

Sollen wir denn zur Übersicht eine hibbel Liste machen?
Mit namen, übungszyklus, wann der nmt ist und sowas?
ja gerne ich habe das hier zwar eröffnet bin aber nur mit HANDY on mag das jemand übernehmen?
Sweety84
1889 Beiträge
28.12.2014 17:15
Bei uns ist es halt so, dass wir den Kinderwunsch aufgrund einer beruflichen Veränderung meines Mannes verschoben hatten, eigentlich wollten wir ab Ende 2010 hibbeln. Deswegen ärgert mich das alles so, weil es jetzt nicht klappt. Ich denke, wir setzen uns da einfach zu dolle unter Druck bzw. auch die liebe Verwandtschaft, die ständig nervt, wann es denn endlich Nachwuchs gibt
Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 17:16
Zitat von Claudi711:

Richtig die Zeit geht so schnell rum, ich wollte gerne ein Kind mit 25 haben. Jetzt hoffe ich das ich dann wenigstens 27 bin beim Ersten
ja ich möchte gern mit 25 Mutter werden ..und wenn das so weiter geht ..Dann wird das alles nichts
28.12.2014 17:16
Ich bin auch zu 80% über das Handy online.

Kann denn hier jmd gut solche Listen?
Zur Not könnte ich eine am pc erstellen & jeder aktualisiert selber den üZ und den nmt einmal im Monat.
Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 17:17
Zitat von Sweety84:

Bei uns ist es halt so, dass wir den Kinderwunsch aufgrund einer beruflichen Veränderung meines Mannes verschoben hatten, eigentlich wollten wir ab Ende 2010 hibbeln. Deswegen ärgert mich das alles so, weil es jetzt nicht klappt. Ich denke, wir setzen uns da einfach zu dolle unter Druck bzw. auch die liebe Verwandtschaft, die ständig nervt, wann es denn endlich Nachwuchs gibt
stimmt also ich hatte es ja komplett gelassen da ich am 15.11.2015 ne neuen Job hatte habe und dachte nun konzentriere ich mich darauf ..Nun hat auch geklappt bis vor 3 tagen Periode kommt nicht sst negativ ..hmmm
Claudi711
272 Beiträge
28.12.2014 17:18
Zitat von Sweety84:

Das ist es eben man setzt sich zu sehr unter Druck. Aber ich muss auch sagen, wir hatten Urlaub und haben Phasen gehabt wo wir wirklich nicht dran gedacht haben und es hat trotzdem nicht geklappt.
Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 17:18
Zitat von Kathili89:

Ich bin auch zu 80% über das Handy online.

Kann denn hier jmd gut solche Listen?
Zur Not könnte ich eine am pc erstellen & jeder aktualisiert selber den üZ und den nmt einmal im Monat.
ja so können wir das machen ausser jemand findet sich der der immer mit PC on ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt