Mütter- und Schwangerenforum

2015 hoffendlich unser Jahr - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 17:19
Zitat von Claudi711:

Zitat von Sweety84:

Bei uns ist es halt so, dass wir den Kinderwunsch aufgrund einer beruflichen Veränderung meines Mannes verschoben hatten, eigentlich wollten wir ab Ende 2010 hibbeln. Deswegen ärgert mich das alles so, weil es jetzt nicht klappt. Ich denke, wir setzen uns da einfach zu dolle unter Druck bzw. auch die liebe Verwandtschaft, die ständig nervt, wann es denn endlich Nachwuchs gibt
Das ist es eben man setzt sich zu sehr unter Druck. Aber ich muss auch sagen, wir hatten Urlaub und haben Phasen gehabt wo wir wirklich nicht dran gedacht haben und es hat trotzdem nicht geklappt.
da stimme ich zu ...irgendwie ist der wurm drin
Sweety84
1889 Beiträge
28.12.2014 17:19
Zitat von Claudi711:

Zitat von Sweety84:

Bei uns ist es halt so, dass wir den Kinderwunsch aufgrund einer beruflichen Veränderung meines Mannes verschoben hatten, eigentlich wollten wir ab Ende 2010 hibbeln. Deswegen ärgert mich das alles so, weil es jetzt nicht klappt. Ich denke, wir setzen uns da einfach zu dolle unter Druck bzw. auch die liebe Verwandtschaft, die ständig nervt, wann es denn endlich Nachwuchs gibt
Das ist es eben man setzt sich zu sehr unter Druck. Aber ich muss auch sagen, wir hatten Urlaub und haben Phasen gehabt wo wir wirklich nicht dran gedacht haben und es hat trotzdem nicht geklappt.


Wir waren schon so oft im Urlaub...
28.12.2014 17:20
Oh Mädels da habt ihr ja auch schon was durch.
*
Ich bin Tina und 25 Jahre alt. Bin mit meinem Mann seid März verheiratet und zusammen schon seid über 8 Jahren.
Wir sind jetzt im 2.ÜZ und hatten über Weihnachten den Eisprung. Am 25. war er. Mein NMT ist der 08.01.15.
Und wenn Ihr möchtet kann ich Euch auch noch unseren Weg schreiben den wir gehen mussten und wie wir jetzt zum Wunschkrümel kommen wollen. Möchte das allerdings nicht öffentlich tun und würde Euch bei Interesse um eine Pn bitten.
Hoffe aber ganz stark das ich hier dann nicht vorverurteilt werde.
Arya91
239 Beiträge
28.12.2014 17:21
Hallo ihr lieben! Darf ich auch mitmachen??? Ich hoffe auch sehr auf das Jahr 2015... hatte dieses Jahr im August leider eine FG in der 8. Woche... nun ist mein Kinderwunsch natürlich umso stärker und ich verzweifele fast jeden Monat, den es nicht klappt.....
28.12.2014 17:21
OK Mädels,

ich erstelle jetzt einmal am PC eine Liste
Claudi711
272 Beiträge
28.12.2014 17:21
Zitat von Sweety84:

Zitat von Claudi711:

Zitat von Sweety84:

Bei uns ist es halt so, dass wir den Kinderwunsch aufgrund einer beruflichen Veränderung meines Mannes verschoben hatten, eigentlich wollten wir ab Ende 2010 hibbeln. Deswegen ärgert mich das alles so, weil es jetzt nicht klappt. Ich denke, wir setzen uns da einfach zu dolle unter Druck bzw. auch die liebe Verwandtschaft, die ständig nervt, wann es denn endlich Nachwuchs gibt
Das ist es eben man setzt sich zu sehr unter Druck. Aber ich muss auch sagen, wir hatten Urlaub und haben Phasen gehabt wo wir wirklich nicht dran gedacht haben und es hat trotzdem nicht geklappt.


Wir waren schon so oft im Urlaub...


Ich habe sogar die Arbeit gewechselt, da ich durch den Nachtdienst mit meinem Zyklus nicht mehr klar kam. Mit einmal Zyklen on 40-50 Tagen. Das hatte ich sonst nie. Seit dem ich kein Nachtdienst mehr machen geht es wieder
Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 17:22
Zitat von PrimaBallerina89:

Oh Mädels da habt ihr ja auch schon was durch.
*
Ich bin Tina und 25 Jahre alt. Bin mit meinem Mann seid März verheiratet und zusammen schon seid über 8 Jahren.
Wir sind jetzt im 2.ÜZ und hatten über Weihnachten den Eisprung. Am 25. war er. Mein NMT ist der 08.01.15.
Und wenn Ihr möchtet kann ich Euch auch noch unseren Weg schreiben den wir gehen mussten und wie wir jetzt zum Wunschkrümel kommen wollen. Möchte das allerdings nicht öffentlich tun und würde Euch bei Interesse um eine Pn bitten.
Hoffe aber ganz stark das ich hier dann nicht vorverurteilt werde.
würde ich gerne lesen wollen schreib mich an
Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 17:23
Zitat von Claudi711:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Claudi711:

Zitat von Sweety84:

Bei uns ist es halt so, dass wir den Kinderwunsch aufgrund einer beruflichen Veränderung meines Mannes verschoben hatten, eigentlich wollten wir ab Ende 2010 hibbeln. Deswegen ärgert mich das alles so, weil es jetzt nicht klappt. Ich denke, wir setzen uns da einfach zu dolle unter Druck bzw. auch die liebe Verwandtschaft, die ständig nervt, wann es denn endlich Nachwuchs gibt
Das ist es eben man setzt sich zu sehr unter Druck. Aber ich muss auch sagen, wir hatten Urlaub und haben Phasen gehabt wo wir wirklich nicht dran gedacht haben und es hat trotzdem nicht geklappt.


Wir waren schon so oft im Urlaub...


Ich habe sogar die Arbeit gewechselt, da ich durch den Nachtdienst mit meinem Zyklus nicht mehr klar kam. Mit einmal Zyklen on 40-50 Tagen. Das hatte ich sonst nie. Seit dem ich kein Nachtdienst mehr machen geht es wieder
echt wegen Nachtdienst ...So was gibt es krass

Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 17:24
Zitat von Arya91:

Hallo ihr lieben! Darf ich auch mitmachen??? Ich hoffe auch sehr auf das Jahr 2015... hatte dieses Jahr im August leider eine FG in der 8. Woche... nun ist mein Kinderwunsch natürlich umso stärker und ich verzweifele fast jeden Monat, den es nicht klappt.....
na klar so lange es nicht aus den Ruder gerät kann jeder noch mit machen ...

Was sagt ihr wie weit wollen wir erstmal gehen ?
Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 17:24
Zitat von Kathili89:

OK Mädels,

ich erstelle jetzt einmal am PC eine Liste
okii dokiii gehe kurz duschen Leute
Claudi711
272 Beiträge
28.12.2014 17:25
Zitat von Sweety90:

Zitat von Claudi711:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Claudi711:

...


Wir waren schon so oft im Urlaub...


Ich habe sogar die Arbeit gewechselt, da ich durch den Nachtdienst mit meinem Zyklus nicht mehr klar kam. Mit einmal Zyklen on 40-50 Tagen. Das hatte ich sonst nie. Seit dem ich kein Nachtdienst mehr machen geht es wieder
echt wegen Nachtdienst ...So was gibt es krass


Lag aber daran das sie mich in eine Art Dauernacht stecken wollten. Das ging absolut nicht... Das habe ich nach ein paar Monaten gemerkt und es dann auf Rat meiner FA beendet
Sweety84
1889 Beiträge
28.12.2014 17:26
Zitat von Sweety90:

Zitat von Arya91:

Hallo ihr lieben! Darf ich auch mitmachen??? Ich hoffe auch sehr auf das Jahr 2015... hatte dieses Jahr im August leider eine FG in der 8. Woche... nun ist mein Kinderwunsch natürlich umso stärker und ich verzweifele fast jeden Monat, den es nicht klappt.....
na klar so lange es nicht aus den Ruder gerät kann jeder noch mit machen ...

Was sagt ihr wie weit wollen wir erstmal gehen ?


10-15 Hibbler, oder???
28.12.2014 17:28
Mehr wie 10 Leute würde ich nicht machen. Man wird dann doch schnell überlesen. Und das wäre ja dann auch dem überlesenden unfair gegenüber.
Macht ihr Unterstützende Maßnahmen? Ich mache Ovulationstest und nehme Folio forte.
Arya91
239 Beiträge
28.12.2014 17:32
Zitat von PrimaBallerina89:

Mehr wie 10 Leute würde ich nicht machen. Man wird dann doch schnell überlesen. Und das wäre ja dann auch dem überlesenden unfair gegenüber.
Macht ihr Unterstützende Maßnahmen? Ich mache Ovulationstest und nehme Folio forte.


Ich mache auch Ovus und nehme Folio... ansonsten versuche ich alles zu deuten was mein Körper so macht
28.12.2014 17:34
Zitat:
Zitat von Arya91:

uote=PrimaBallerina89]
Mehr wie 10 Leute würde ich nicht machen. Man wird dann doch schnell überlesen. Und das wäre ja dann auch dem überlesenden unfair gegenüber.
Macht ihr Unterstützende Maßnahmen? Ich mache Ovulationstest und nehme Folio forte.


Ich mache auch Ovus und nehme Folio... ansonsten versuche ich alles zu deuten was mein Körper so macht

Versuche ab der 2. Zyklushälfte immer abzuschalten und die Gedanken anders zu lagern. Jetzt im ersten ÜZ hatte das gut geklappt und siehe da meine Tage kamen auch pünktlich. Der Kopf kann wirklich viel mit rein spielen. Finde das immer total faszinierend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt