Mütter- und Schwangerenforum

2015 hoffendlich unser Jahr - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ronja2009
1965 Beiträge
03.01.2015 13:45
Hallöchen ihr

Ich werde Montag bei der kiwu Klinik anrufen und einen Termin vereinbaren ist besser da wird mein mann dann nochmal untersucht
Arya91
239 Beiträge
03.01.2015 14:03
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Ich muss leider Arbeiten... fahre dann um 17 Uhr zur Nachtschicht....
Sommerregen.
30 Beiträge
03.01.2015 17:39
Arya, was machst du denn beruflich?

Kann und mag mir jemand mal diese Ovulationstest erklären, wann man es benutzen sollte, kb es sinnvoll ist von Anfang an zu testen, wo ihr sie kauft usw.?

Wir sind heute zurück gekommen von der Ostsee. Nach wie vor keine Periode in Sicht...
03.01.2015 20:34
Ovulationstest:

Man sollte sie in der Regel zwischen 10:00 und 18:00 Uhr machen. Vorher ca zwei Stunden nicht auf Toilette damit du etwas konzentrierten Urin sammeln kannst. Ich fange meist an Zyklustag 10 an. Und sobald der Strich vorne dicker und stärker ist, wie der Kontrollstrich rechts ist der positiv. Da heißt es dann innerhalb 24-48 Std. ran an den Mann weil da dein Eisprung ist.
Ich nehme diese hier:
http://www.amazon.de/PURBAY-Ovulationstest-Streife n-10mIU-ovulation/dp/B00AE3X0D2/ref=sr_1_3?ie=UTF8 &qid=1420313612&sr=8-3&keywords=ovulat ionstest

Sind sehr zuverlässig.
Arya91
239 Beiträge
03.01.2015 23:39
Zitat von Sommerregen.:

Arya, was machst du denn beruflich?

Kann und mag mir jemand mal diese Ovulationstest erklären, wann man es benutzen sollte, kb es sinnvoll ist von Anfang an zu testen, wo ihr sie kauft usw.?

Wir sind heute zurück gekommen von der Ostsee. Nach wie vor keine Periode in Sicht...


Ich bin bei der Polizei.... da gibt es eben keine Wochenenden und Feiertage...
Sommerregen.
30 Beiträge
04.01.2015 08:47
Wow, Polizei klingt aufregend. Bist du da im Außendienst? Heißt das so bei euch?

Danke Prima, bist mir eine große Hilfe, daaanke! Hab ich mir jetzt schon mal abgespeichert. Welche Schwangerschaftestests nutzt ihr denn? Clearblue, mit Wochenbestimmung, ohne? Normale? Bin auch da dankbar über Erfahrungen. Hatte jetzt zwei Mal Billig Tests mir in der Versandapo bestellt. Einer war ungültig, einer zeigt nicht achwanger...
04.01.2015 09:13
Guten Morgen,

gerade aus dem warmen Bett gekrochen und nun gleich am Frühstück machen. Für heute ist nichts geplant, draußen ist es kalt und grau und windig
Also wird es heute ein ruhiger Sonntag auf der Couch werden mit einem guten Buch .
Und bei Euch alles gut?
*
Kein Problem bei Fragen immer raus damit. Schwangerschaftstest würde ich wohl den normalen Clearblue nehmen und wenn der Schwanger anzeigen würde, dann noch den mit Wochenbestimmung einen Tag später. So ist mein Plan.
*
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Sweety90
493 Beiträge
04.01.2015 10:01
Guten Morgen ...So bin auch mal wider das Arbeiten ist zur Zeit Stress Pur ..Durch Weihnachten und sylvester ..und 2 Leute sind krank komme kaum zum schreiben weil ich mich dann einfach aufs Sofa lege und garnichts mehr mache ausser schlafen ..

Hoffe ihr könnt das verstehen das ich mich dann nicht so oft melde uff

Zu mir meiner Periode ist immernoch nicht da bin jetzt bei 49 wird echt wider schlimmer schade !
Wie geht es euch allen ?hoffe besser als mir!
04.01.2015 10:28
Guten morgen,

ich habe Streifentests vom Frauenarzt mitbekommen - die habe ich im Oktober zu erst gemacht & danach einen normalen clearblue und danach noch einen mit wochenbestimmung!

Es gibt einfach nichts gegen clearblue! Auf die kann man sich verlassen!

Werde es auch jetzt so machen. Erst nen geschenkten streifentest & anschließend clearblue!

Wir haben jetzt auch erstmal ruhe!
Mein Auftritt gestern war super! Ich war aber erst um eins zuhause.

Heute Abend gehen wir dann im Restaurant essen
04.01.2015 10:30
Zitat von PrimaBallerina89:

Ovulationstest:

Man sollte sie in der Regel zwischen 10:00 und 18:00 Uhr machen. Vorher ca zwei Stunden nicht auf Toilette damit du etwas konzentrierten Urin sammeln kannst. Ich fange meist an Zyklustag 10 an. Und sobald der Strich vorne dicker und stärker ist, wie der Kontrollstrich rechts ist der positiv. Da heißt es dann innerhalb 24-48 Std. ran an den Mann weil da dein Eisprung ist.
Ich nehme diese hier:
http://www.amazon.de/PURBAY-Ovulationstest-Streife n-10mIU-ovulation/dp/B00AE3X0D2/ref=sr_1_3?ie=UTF8 &qid=1420313612&sr=8-3&keywords=ovulat ionstest

Sind sehr zuverlässig.

In der Zeit auch wenig trinken. Hatte ich vergessen zu erwähnen.
04.01.2015 10:31
Zitat von Sweety90:

Guten Morgen ...So bin auch mal wider das Arbeiten ist zur Zeit Stress Pur ..Durch Weihnachten und sylvester ..und 2 Leute sind krank komme kaum zum schreiben weil ich mich dann einfach aufs Sofa lege und garnichts mehr mache ausser schlafen ..

Hoffe ihr könnt das verstehen das ich mich dann nicht so oft melde uff

Zu mir meiner Periode ist immernoch nicht da bin jetzt bei 49 wird echt wider schlimmer schade !
Wie geht es euch allen ?hoffe besser als mir!

Ich glaube das kann jeder verstehen wenn Du dann nach Arbeit keine Lust mehr hast .
Ronja2009
1965 Beiträge
04.01.2015 10:35
Guten morgen gestern hab ich Breaking dawn geguckt und danach noch con Air Tage sind immer noch da.
Ich bin echt frustriert das ich die Mens bekommen habe das ist doch doof
Habe auch noch ne Mandel Entzündung schlimm so was

Lg
04.01.2015 11:13
Ronja gute Besserung. Habe gestern Abend auch Rtl geschaut und heute Abend gehts gleich weiter, zum Leidwesen meines Mannes
04.01.2015 11:18
Gute Besserung, Ronja!

Hier wird es ja die nächsten Tage spannend! Habe einige NMT!
04.01.2015 11:20
Stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht. Bis jetzt fühle ich nix.
Mach mich da aber auch nicht verrückt
*
Habe gestern im übrigen beim Shoppen zwei schicke Hosen gekauft. Für jeweils 9€. Super Schnäppchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt