Mütter- und Schwangerenforum

2015 hoffendlich unser Jahr - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.12.2014 21:31
Wir sind inzwischen 2,5 Jahre verheiratet! <3 im Juni werden es dann drei Jahre... wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt!

Namen: Wir haben zu jedem Geschlecht drei Favoriten. Vermutlich geben wir den Namen erst nach der Geburt bekannt, damit keiner blöd reinquatscht.
28.12.2014 21:33
So machen wir das auch. Der Name wird es preisgegeben wenn das Kind da ist und ihn trägt
SaCh
28 Beiträge
28.12.2014 21:45
Zitat von Sommerregen.:

SaCh, vielleicht machst du einfach selbst ein neues Thema dazu auf, es finden sich sicherlich noch mehr die dann bei dir teilnehmen werden.

Wir heiraten am 17. April, endlich!

Ich habe mir gestern zwei Namensbücher bestellt, und das obwohl wir eigentlich schon vier Namensfavoriten haben. Bzw. Ich.


hab ich schon probiert, kannst vergessen
Anna16
2257 Beiträge
28.12.2014 21:52
Verheiratet sind wir noch nicht, sind erst seit Mai'11 zusammen wollen aber nächstes Jahr heiraten. Hätte gerne wieder einen Jungen würde mich aber natürlich auch über ein Mädchen freuen...Namen gefallen mir viele aber der richtige war noch nicht dabei
28.12.2014 21:52
Mädels vielleicht sollten wir sie ja doch noch aufnehmen.
In der Regel melden sich eh ein paar nicht mehr. Vorallem wenn die ersten schwanger sind,... Gehen diese in den passenden monatsthread und sind weg.

Sweety84
1889 Beiträge
28.12.2014 22:26
Wir sind schon seit 2008 verheiratet und ich habe schon eine kleine Liste von Namen erstellt. Immer, wenn mir ein Name gefällt, schreibe ich den dazu. Allerdings hat mein Mann einen ganz anderen Geschmack was Namen betrifft. Ich mag eher was nicht so alltägliches, er mag gänige Namen.
Sweety84
1889 Beiträge
28.12.2014 22:30
@ Kathili89: Wo werdet ihr mit der AIDA unterwegs sein? Wir waren dieses Jahr auch auf der AIDA (Kanaren) und es war soooooooooooooo schön...
28.12.2014 22:32
Sweety: wir haben die Reise zusammen mit meinem Bruder und Freundin geschenkt bekommen. Wir fahren östl. Mittelmeer!
Ab Antalya... Fahren dann nach Istanbul, Athen und so.
Für eine Woche.
Sweety84
1889 Beiträge
28.12.2014 22:36
Zitat von Kathili89:

Sweety: wir haben die Reise zusammen mit meinem Bruder und Freundin geschenkt bekommen. Wir fahren östl. Mittelmeer!
Ab Antalya... Fahren dann nach Istanbul, Athen und so.
Für eine Woche.


Würde nochmal zu gerne eine Kreuzfahrt machen. Aber Urlaub wird erstmal nichts, haben einen Hundewelpen.
28.12.2014 22:42
Oh je!
Unser Hund ist Anfang Dezember zwei Jahre bei uns gewesen.
Damals sind wir dann am 22.12. nach Ägypten geflogen - das beste was wir machen konnten! Sie ging dann eine Woche zu meiner Mama & seit dem ist sie ihre zweite Mama! Sie hat sie schon soooo oft verwahrt und Lilly macht nie Probleme. Würden es immer wieder so machen - auch wenn man Welpen gerade anfangs nicht abgeben sollte
Sweety84
1889 Beiträge
28.12.2014 22:50
Zitat von Kathili89:

Oh je!
Unser Hund ist Anfang Dezember zwei Jahre bei uns gewesen.
Damals sind wir dann am 22.12. nach Ägypten geflogen - das beste was wir machen konnten! Sie ging dann eine Woche zu meiner Mama & seit dem ist sie ihre zweite Mama! Sie hat sie schon soooo oft verwahrt und Lilly macht nie Probleme. Würden es immer wieder so machen - auch wenn man Welpen gerade anfangs nicht abgeben sollte


Wir haben 2 Hunde, unseren Großen haben wir auch wegegeben während der Urlaube, aber der Welpe ist erst 4 Monate alt.
29.12.2014 07:24
Ja, dass meine ich auch.
Wir haben sie Anfang Dezember mit 13 Wochen bekommen und sind 3 Wochen später weggeflogen.

Wir würden es immer wieder so machen - so ist der Hund nicht nur auf uns fixiert
29.12.2014 08:15
Guten Morgen,

bei uns hat es die ganze Nacht geschneit. Was für eine herrliche Winterlandschaft
*
Wir können sie ja mit aufnehmen und dann ist gut. Es ist ja wirklich schwer eine gute Gruppe zu finden.
*
Was sind eure Pläne für heute?
29.12.2014 08:16
Zitat von SaCh:

Zitat von Sommerregen.:

SaCh, vielleicht machst du einfach selbst ein neues Thema dazu auf, es finden sich sicherlich noch mehr die dann bei dir teilnehmen werden.

Wir heiraten am 17. April, endlich!

Ich habe mir gestern zwei Namensbücher bestellt, und das obwohl wir eigentlich schon vier Namensfavoriten haben. Bzw. Ich.


hab ich schon probiert, kannst vergessen

hier bei uns
29.12.2014 08:23
SaCh: meld dich einfach kurz mit deínen Daten, wenn du mit auf unsere Liste möchtest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt