Mütter- und Schwangerenforum

2015 hoffendlich unser Jahr - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.12.2014 20:09
Ich habe vorher schon nicht geraucht und trinke auch keinen Alkohol. Schmeckt einfach nicht!
Nehme halt nur das Folio forte und achte auf ausgewogene Ernährung.
*
Was macht ihr Silvester schönes?
Sommerregen.
30 Beiträge
28.12.2014 20:09
Ja genau Sweety, sowas wie rauchen, komplett auf Alkohol verzichten auch in der Probephase, gesünder ernähren, mehr Sex als sonst...
Sommerregen.
30 Beiträge
28.12.2014 20:11
Zitat von PrimaBallerina89:

Ich habe vorher schon nicht geraucht und trinke auch keinen Alkohol. Schmeckt einfach nicht!
Nehme halt nur das Folio forte und achte auf ausgewogene Ernährung.
*
Was macht ihr Silvester schönes?


Wir fahren Dienstag an die Ostsee, in eine Ferienwohnung. Gemeinsam mit meinen Eltern.
sumsielein
1772 Beiträge
28.12.2014 20:11
hmm an silvester?= ich habe von 5 in der früh vis 15 uhr dienst *gg*. dannn komm ich heim wir werden fondue essen und dann schätz ich werd ich vor erschöpfung einschlafen auf der couch.

und am 1,1 zu meinem geburtstag fahren wir in die therme. das hab ich mir gewunschen
Claudi711
272 Beiträge
28.12.2014 20:12
Zitat von Sommerregen.:

Ja genau Sweety, sowas wie rauchen, komplett auf Alkohol verzichten auch in der Probephase, gesünder ernähren, mehr Sex als sonst...
Rauchen tue ich auch nicht, noch nie. Alkohol trinke ich auch nicht. Und Gesund ernähren versuche ich immer und auch regelmäßig, aber das ist bei mir immer etwas schwer wegen der Arbeit. Da gibt es keine geregelten Pausen

Silvester sind wir Zuhause und bleiben bei unserem derzeitigen Kind (Hund)...
Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 20:17
Alkohol trinke ich auch keinen war noch nie so die auf Partys trinken tut ..Aber jetzt erst recht nicht ..

Ich Feier bei meiner Freundin im kleinen Kreis aber vorher muss ich on 4.30 bis 13.30 arbeiten...
28.12.2014 20:21
Wir verbringen Silvester auch Zuhause schön zu zweit. Machen wir schon seid Jahren so. Bin in der Silvesternacht nicht gerne draußen. Und da wir auf unserer Straße ein großes Hotel haben, gibt es da jedes Jahr ein schönes Feuerwerk völlig umsonst
28.12.2014 20:21
Ooooooh! Neue hibbelinen
Ich trage euch jetzt direkt vom pc aus ein & dann ist unsere Liste voll!

Wichtig und toll wäre aber, dass sich jeder regelmäßig von sich aus mal meldet & die neuen Daten wie nmt ect mitteilen.
28.12.2014 20:23
Sweety: du könntest Markus bitten, hinter dem threadnamen "geschlossene Gruppe" zu schreiben!

Dann sieht man von außen, dass wir keinen mehr aufnehmen
sumsielein
1772 Beiträge
28.12.2014 20:23
Zitat von Kathili89:

Ooooooh! Neue hibbelinen
Ich trage euch jetzt direkt vom pc aus ein & dann ist unsere Liste voll!

Wichtig und toll wäre aber, dass sich jeder regelmäßig von sich aus mal meldet & die neuen Daten wie nmt ect mitteilen.


Ja ich wwerde mich bemühen mich regelmssig zu melden
28.12.2014 20:23
Machen wir... Bin froh das du die Liste machst. Habe da kein Händchen für
28.12.2014 20:25
Zitat von sumsielein:

Zitat von Kathili89:

Ooooooh! Neue hibbelinen
Ich trage euch jetzt direkt vom pc aus ein & dann ist unsere Liste voll!

Wichtig und toll wäre aber, dass sich jeder regelmäßig von sich aus mal meldet & die neuen Daten wie nmt ect mitteilen.


Ja ich wwerde mich bemühen mich regelmssig zu melden


Mit regelmässig meine ich jetzt nicht, dass man jeden Tag schreiben MUSS - aber es ist oft leider so, dass man auf einmal wochenlang nichts mehr hört. Das ist dann oft echt schade.
Claudi711
272 Beiträge
28.12.2014 20:27
Das gibt es leider oft, dass man dann nicht mehr liest. Aber wir wollen doch sicher eine aktive Gruppe sein oder
28.12.2014 20:27
Oh nein das hoffe ich nicht. Ist doch eine nette Truppe zusammen gekommen. Wäre schade wenn es nach ein paar Tagen einschlafen würde.
Anna16
2257 Beiträge
28.12.2014 20:28
Habe nichts verändert, rauchen und trinken tue ich eh nicht.
Wir sind an Silvester zu 2 Zuhause, da Luis bei seiner Oma väterlicherseits ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt