Mütter- und Schwangerenforum

2015 hoffendlich unser Jahr - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.12.2014 19:55
Zitat von Sommerregen.:

Prima, mal kurz zu mir. Mein Kinderwunsch ist schon seit einer Weile sehr stark. Seit zwei Monaten nehme ich nun keine Pille mehr. Es ist extrem momentan, am liebsten möchte ich sofort schwanger werden...

Ich bin 25, wir sind seit über sieben Jahren zusammen und heiraten im April. Wir haben beide einen festen Job, alles läuft prima... nur das Kind fehlt zum großen Glück.

Mein Nmt ist am 04.01.2015.

Ich muss mich erstmal ein bisschen belesen. Ich nehme bereits Folsäure, von femibion. Bei allem anderen bin ich gerade noch ein bisschen uüberfordert.

Wenn du Fragen hast zwecks irgendwelchen Abkürzungen oder so, einfach fragen.
sumsielein
1772 Beiträge
28.12.2014 19:55
tja das femibion hab ich derweil abgesetzt. ich will nicht monatelang umsonst tabletten fressen. zumal die ja auch ned grad billlig sind.

ich nehme sie wieder sobald ich schwanger bin wenn es überhaupt je so sein wird.
28.12.2014 19:56
Zitat von sumsielein:

tja das femibion hab ich derweil abgesetzt. ich will nicht monatelang umsonst tabletten fressen. zumal die ja auch ned grad billlig sind.

ich nehme sie wieder sobald ich schwanger bin wenn es überhaupt je so sein wird.

Lass den Kopf nicht hängen. Wir schaffen das alle noch
sumsielein
1772 Beiträge
28.12.2014 19:58
Zitat von PrimaBallerina89:

Zitat von sumsielein:

tja das femibion hab ich derweil abgesetzt. ich will nicht monatelang umsonst tabletten fressen. zumal die ja auch ned grad billlig sind.

ich nehme sie wieder sobald ich schwanger bin wenn es überhaupt je so sein wird.

Lass den Kopf nicht hängen. Wir schaffen das alle noch


naja leichter gesagt als getan. wenn so eine horror diagnose kommt dann kann man ned anders als den kopf hängen lassen. dann werden alle in deinem freudeskreis schwanger oder in der familie und das is dan echt verdammt schmerzhaft.
Claudi711
272 Beiträge
28.12.2014 19:58
Zitat von PrimaBallerina89:

Das stimmt früher gab es das nicht. Und es war leichter würde ich jetzt sagen. Heute machen einen ja die Ärzte schon schnell und gerne mal verrückt.
Die können einen aber richtig verrückt machen.
Waren wir zum Blutnhemen in der KiWU und 3 Wochen später rufen die meinen Mann an. "Ihre Frau soll sich am Besten Gleich und Sofort beim FA melden ist wichtig. Sie hat einen auffälligen Wert der Gebärmutter" Nennt sich Pap3d... Noch nie was davon gehört... Im INternet gelesen und informiert (das schlimmste was man machen kann, aber ich mach es immer wieder). FA dann auch erstmal hektik gemacht und keiner sagte mir wieso. Erst als ich mit Schmerzen zur Klärung dort war habe ich dann mal ein ordentliches Gespräch gehabt und wurde beruhigt.
Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 19:59
Ich hoffe auch das wir alle schön kugeln und hier schöne Bilder rein stellen können ...

Habe etwas Angst dafür das ihr alle schwanger werdet und ich über bin . Glaube das verkraften ich nicht ..
28.12.2014 20:01
Zitat von Claudi711:

Zitat von PrimaBallerina89:

Das stimmt früher gab es das nicht. Und es war leichter würde ich jetzt sagen. Heute machen einen ja die Ärzte schon schnell und gerne mal verrückt.
Die können einen aber richtig verrückt machen.
Waren wir zum Blutnhemen in der KiWU und 3 Wochen später rufen die meinen Mann an. "Ihre Frau soll sich am Besten Gleich und Sofort beim FA melden ist wichtig. Sie hat einen auffälligen Wert der Gebärmutter" Nennt sich Pap3d... Noch nie was davon gehört... Im INternet gelesen und informiert (das schlimmste was man machen kann, aber ich mach es immer wieder). FA dann auch erstmal hektik gemacht und keiner sagte mir wieso. Erst als ich mit Schmerzen zur Klärung dort war habe ich dann mal ein ordentliches Gespräch gehabt und wurde beruhigt.

Ich sage ja ganz schlimm sowas. Die Wissen gar nicht was die damit anrichten. Und Google befrage ich nicht mehr. Das ist schlimmer wie die Ärzte
28.12.2014 20:01
Zitat von Sweety90:

Ich hoffe auch das wir alle schön kugeln und hier schöne Bilder rein stellen können ...

Habe etwas Angst dafür das ihr alle schwanger werdet und ich über bin . Glaube das verkraften ich nicht ..

Hasi auch du schaffst das.
Claudi711
272 Beiträge
28.12.2014 20:01
Zitat von PrimaBallerina89:

Zitat von Claudi711:

Zitat von PrimaBallerina89:

Das stimmt früher gab es das nicht. Und es war leichter würde ich jetzt sagen. Heute machen einen ja die Ärzte schon schnell und gerne mal verrückt.
Die können einen aber richtig verrückt machen.
Waren wir zum Blutnhemen in der KiWU und 3 Wochen später rufen die meinen Mann an. "Ihre Frau soll sich am Besten Gleich und Sofort beim FA melden ist wichtig. Sie hat einen auffälligen Wert der Gebärmutter" Nennt sich Pap3d... Noch nie was davon gehört... Im INternet gelesen und informiert (das schlimmste was man machen kann, aber ich mach es immer wieder). FA dann auch erstmal hektik gemacht und keiner sagte mir wieso. Erst als ich mit Schmerzen zur Klärung dort war habe ich dann mal ein ordentliches Gespräch gehabt und wurde beruhigt.

Ich sage ja ganz schlimm sowas. Die Wissen gar nicht was die damit anrichten. Und Google befrage ich nicht mehr. Das ist schlimmer wie die Ärzte

Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 20:02
Bei Google habe ich immer irgendwelche Prognosen von Krankheiten ..
Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 20:03
Zitat von PrimaBallerina89:

Zitat von Sweety90:

Ich hoffe auch das wir alle schön kugeln und hier schöne Bilder rein stellen können ...

Habe etwas Angst dafür das ihr alle schwanger werdet und ich über bin . Glaube das verkraften ich nicht ..

Hasi auch du schaffst das.
hat nicht jeder der länger dabei ist angst die letzte zu sein ??
Claudi711
272 Beiträge
28.12.2014 20:03
Zitat von Sweety90:

Bei Google habe ich immer irgendwelche Prognosen von Krankheiten ..


Bei Dr. Google hat man alles was man nur haben kann. Meine Ärztin hat gesagt ich soll das nicht mehr machen.
Sommerregen.
30 Beiträge
28.12.2014 20:04
Ja, diese Abkürzungen sind heftig wenn man mit dieser Materie noch nichts zu tun hatte. Ich glaube mein Gatte wäre völlig verzweifelt. Ich hab schon ein bisschen gegooglet, was Nmt und ÜZ ist.

Habt ihr was verändert, seit ihr nicht mehr verhütet?
Claudi711
272 Beiträge
28.12.2014 20:05
Zitat von Sommerregen.:

Ja, diese Abkürzungen sind heftig wenn man mit dieser Materie noch nichts zu tun hatte. Ich glaube mein Gatte wäre völlig verzweifelt. Ich hab schon ein bisschen gegooglet, was Nmt und ÜZ ist.

Habt ihr was verändert, seit ihr nicht mehr verhütet?

Ja die Abkürzungen sind anfangs nicht so leicht aber man kommt schnell dahinter

Wie meinst du das verändert?
Sweety90
493 Beiträge
28.12.2014 20:06
Nein ..Rauche leider immernoch

Was ich wenn ich schwanger wäre aber sofort sein lassen würde ...rauche sowieso nicht viel eigentlich. Sagen alle immer Jasmin so wenig wie du rauchst brauchst du garniert rauchen ...Aber naja jeder hat sein laster
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt