Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.10.2012 21:24
oh will ja keine sußigkeiten mehr und kohlenhydrate aber ichn kann nicht
Mehi08
37089 Beiträge
22.10.2012 21:26
Zitat von Sandra_Kluender:

ja genau das ist bei mir auch so habe bisschen mehr drauf und essen immer erst um 20 uhr rum

Wir haben eine Zeitlang "schlank im Schlaf" gemacht, habe dadurch zwar schon 7 Kilo abgekommen, aber jetzt haben wir es ein bisschen Schleifen lassen um 20.10 gab es eben noch ne Pizza, ganz toll
Mein Mann zieht da zur zeit leider nicht so mit, muss ihn noch bearbeiten
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.10.2012 21:28
ja wie geht das denn??
Mehi08
37089 Beiträge
22.10.2012 21:34

oh will ja keine sußigkeiten mehr und kohlenhydrate aber ichn kann nicht

Ich bin ja immer so ein Stressesser, dann gibt es Süßigkeiten
Und Kohlenhydrate nur bis 16.00 Uhr, dann ist es ok
Mehi08
37089 Beiträge
22.10.2012 21:35

ja wie geht das denn??

Schlank im Schlaf?? Musst mal googlen, da findet man ganz viel darüber
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.10.2012 21:38
erzähl mal grob wie du es gemacht hast
Mehi08
37089 Beiträge
22.10.2012 21:43

erzähl mal grob wie du es gemacht hast

Morgens nur Kohlenhydrate, kein Eiweiß , mittags alles(Kohlenhydrate + Eiweiß, Abend nur Eiweiß, keine Kohlenhydrate. Mittag zählt bis 16.00 Uhr.
Zwischen den Mahlzeiten müssen 5 Stunden liegen.
Das war es glaube ich so grob.

Mein Mann hat 16 kg abgenommen und meine Schwester 17 kg
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.10.2012 21:45
egal wie lange schlaf? rezepte gibt es aber nur gemüse
Mehi08
37089 Beiträge
22.10.2012 21:49

egal wie lange schlaf? rezepte gibt es aber nur gemüse

Die Schlafenszeit spielt keine Rolle. Heißt nur so, weil dein Körper ab 16.00 Uhr KH verbrennt und nicht erst an 20.00 Uhr oder so.

Abends kannst du Gemüse, Salat, Fleisch und Fisch, Eier essen...eben alles was viel Eiweiß hat. Super ist natürlich ein Stück Fleisch mit Salat oder Gemüse.
sole830
750 Beiträge
22.10.2012 22:59
ein herzliches an alle neu dazugestossenen!!

@ sandra ich war heut spontan auch nochmal beim fa und hab mir blut abnehmen lassen , für einen hormontest, na ja wegen gelbkörperschwäche und schilddrüsen da meine mutter die ganz rausnehmen musste....
dann hab ich mir auchn noch ein multivitamin geholt das auch grad folsäure drin hat, bis zur 12. woche kann man das nehmen...
wann kriegst du deine ergebnisse? ich sollt mittwoch bescheid kriegen
das mit schlank im schlaf funktioniert übrigens ...kann ich nur bestätigen....ich hab mir das sogar angeeignet und esse meistens keine kohlenhydrate nach 16.00 uhr....so verbrennt der körper das fett in der nacht....klappt super und ist gar nicht schlimm..

juhu ich freu mich schon auf den 1. ss test der gemacht wird da ich ja nicht zappeln durfte diesen zyklus.....gute nacht mädels "übt " schön
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.10.2012 08:45
Hormonstatus die erbegnisse habe ich ja schon alles gut ausser blutzucker und die ergebnisse vom blutzucker besprechen wir am 2.11
sole830
750 Beiträge
23.10.2012 09:33

Hormonstatus die erbegnisse habe ich ja schon alles gut ausser blutzucker und die ergebnisse vom blutzucker besprechen wir am 2.11

ach so ok
Lisalein88
3858 Beiträge
23.10.2012 11:32
oh man, das leidide thema abnehmen kenne ich auch! :/
ich hab bei 166cm 72kg!
aber ich schaffs irgendwie nicht so richtig, abzunehmen, ich bin so ein stress-esser, und wenns heftig ist, dann futter ich voll durcheinander....ist echt mist, aber ich bekomms im moment wie gesagt irgendwie echt nicht gebacken!
ich darf morgen zum arzt, zum ersten mal (ist ein neuer, näher als meine alte ärztin, dorthin musste ich 50-60min fahren) und bin gespannt was er sagt bzw vorschlägt....ich will ja schon wieder mit clomi weitermachen, ohne das hatte ich ja nie einen ES, aber vielleicht gibts noch was anderes?! ich lass mich überraschen....
ich hoffe euch gehts allesn soweit gut!
achja, meine beste freundin hat heute nacht entbunden, einen zuckersüßen kleinen jungen. ich freu mich wie bolle mit ihr, hab auch schon fotos von dem kleinen aufs handy bekommen, aber irgendwie naja...schwingt da so eine gewisse traurigkeit mit, weil wir uns das doch auch so sehr wünschen....ich hoffe so sehr, dass wir auch bald unser wurm im arm halten drüfen....
twenty-8
6729 Beiträge
23.10.2012 13:20
Zitat von Sosa:

Darf ich mich zu euch gesellen, auch wenn ich schon Mama bin? Wir haben auf unser erstes Kind 1 Jahr und 4 Monate gewartet! Mithilfe einer Kinderwunsch Klinik wurden wir schwanger u nun verhüten wir wieder seit 3 Monaten nicht mehr! Die Hoffnung stirbt zuletzt ... Vielleicht klappt es ja doch einfach so! Im 1. üz vor unserem 1. Kind Boni h schwanger geworden, aber wir mussten uns von unserem Kind Ende der 6. Woche verabschieden!

Ich hab viel Erfahrung u weiß viel über den Zyklus usw! Daher könnt ihr mich einiges fragen ...

Darf ich eurer Gruppe beitreten?

ja aber sicher, habe auch schon eine tochter und letzten monat nach 1 üz fg oder eileiterss(vermutung arzt) gehabt
alles gute dir
Alizee84
2248 Beiträge
23.10.2012 15:58
Hallo
darf ich auch zu euch kommen ?
In meinem alten Treath ist gar nichts los zur Zeit

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Allgäu.
Mein Schatz ist 27 Jahre alt.
Wir Hubbeln auf unser erstes Kind.

Wir haben im Mai 2012 den Nuva Ring abgesetzt.
Ich hatte mit 21 Jahren schonmal 24 ÜZ, damals hat man aber nur eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Hab damals Mönchspfeffer und Utrogest genommen.

Seit Mai hatte ich nun 2 mal eine Zyste nach dem vermeintlichen Eisprung.
Ich hatte 2 Monate lang ca alle 14 Tage meine Periode
Meine FÄ ist der Meinung ich hab eine leichte Form von PCO.
(Angeblich wegen zystischer Eierstöcke im Juni, wovon aber bei den letzten 2 Ultraschall Untersuchungen nichts mehr zu sehen war)
Ich hab seit Mai 2012 Mönchspfeffer genommen habe den aber vor 3 Wochen abgesetzt.
Meine Schilddrüsenwerte sind okay, Insulinresistenztest auch okay.
Wir waren am 24.September 12 das erste Mal in der KIWU Klinik.
Meine FÄ hat uns dorthin überwiesen.
Bei der Untersuchung stellte der Doc gleich mal wieder eine Zyste von 5 cm fest. (ZT24).
Ich hab dann 8 Tage MPA Gyn genommen und danach bekam ich meine Mens.
Seit meiner Mens hab ich nun 21 Tage Cyclo Progynova genommen, eine Östrogen/Gestagen Pille die eigentlich zur Hormonersatztherapie in den Wechseljahren dient.
Damit wollte der KIWU Doc meinen Eierstock ein bisschen ruhigstellen.
Vor einer Woche war ich nun bei der FÄ zur Kontrolle wegen der Zyste.
Die Zyste war weg und im rechten Eierstock ein Eibläschen mit 1,8mm ..leider ist das nicht gesprungen
Nun warte ich auf meine Mens (hab gestern die letzte Tablette genommen).
Am Montag fangen wir an mit dem Zyklusmonitoring.
Gehe dann am 3-5 Tag zum Blutabnehmen. Dann wieder am 10.Tag zum Blutabnehmen und Ultraschall und dann nochmal am 20.Tag.
Ab Dezember 12 werden wir dann evtl stimulieren (oder eben das fehlende behandeln) den Eisprung auslösen und GVNP machen
Im Moment bin ich recht ruhig und hoffe das wir ein Christkind machen

Sooooo das war mal eine Info
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt