Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
11.11.2012 15:47
Mensch, hier ist ja richtig was los *freu*
bin auch wieder da... es war super gestern abend- leider hat es bei unserer Fackelwanderung geregnet, aber dafür hat das Käsefondue und vor allem der Wein dazu lecker geschmeckt
So lecker, dass wir gleich viel davon probiert haben
Haben dann noch zwei andere Pärchen kennen gelernt und im Hotel weitergemacht- wir wussten ja dann, welcher Wein gut ist

Aber heut waren wir soooo fertig, sind heim gekommen und erst mal ins Bett... geschnackselt und dann Mittagschlaf gemacht
Jetzt erst mal nen Kaffee trinken, danach mit meinem Buch - bin jetzt schon bei Band 2 *hihi* in die Badewanne... wir wussten auch nicht, was wir essen sollen- haben jetzt beschlossen, uns nachher was vom Chinesen kommen zu lassen...

Mädels, ich hab heut früh festgestellt, dass mein Zervix klar und spinnbar ist... das wär doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder? Aber mein Ovus hat heute noch keinen ES angesagt... kann das viell am vielen Alkohol liegen? Ich hab ja nicht viel Hoffnung- mein FA meinte ja ich hab keinen ES- aber falls doch sind wir ja auf der sicheren Seite
sole830
750 Beiträge
11.11.2012 15:55
na hallo minchen!....ich weiss zwar nicht obs am alkohol liegen könnte aber der zerfix sollte zuverlässiger sein als die ovus? würd ich meinen....mach dir keine gedanken hab spass mit deinem mann und denk erst wenns richtung nmt geht wieder mehr nach....na ja das hab ich diesen zyklus gemacht und nun bin ich über nmt....also schon mal nicht schlecht....ich würd die nächsten tage täglich " spass" haben...schaet nicht und so bleibt ja auch fit oder? die spermis kommen so gut auf trab und werden schnell und gut!
Minchen2310
3919 Beiträge
11.11.2012 15:55
Zitat von Lisalein88:

ach sosa,
das tut mir echt leid für dich! so was blödes....
kopf hoch, bestimmt klappts im nächsten zyklus bei euch!
ich wollte euch mal noch was allgemeines fragen, also an alle, und zwar ; wie reagieren eure männer/freunde/verlobten so auf euren kinderwunsch? sind die genauso hibbelig und aufgeregt wie ihr? sprecht ihr mit denen so richtig drüber, wie ihr hier schreibt, oder mit freundinnen? und fiebern die so mit mit euch? und sind sie dann auch enttäuscht wenns nicht geklappt hat? oder gehen die das gelassener an?

also mein Mann ist ganz gelassen... bin auch echt froh darüber, weil er mich immer wieder runterholt oder aufbaut, wenn die Mens doch kommt... er wünscht sich auf jeden Fall ganz arg ein Kind und hat glaub, wie ich auch gehofft, dass es sofort passiert (wie bei den meisten unserer Bekannten)... aber jetzt, wo die Sache bisle anders aussieht und es bei mir nicht so schnell geht, ist er ganz gelassen... er hört sich alles an, es interessiert ihn ja auch- aber so wie mit euch hier oder mit meiner besten Freundin kann ich mit ihm nicht reden, er will nicht den ganzen Tag über das Kinder-Thema reden (was ich auch versteh)... er nimmt mich, so wie ich bin (ungeduldig) und das ist gut so... was ich schön finde- mein Mann ist absolut überzeugt, dass es bei uns irgendwann klappt, und das gibt mir auch immer Zuversicht... dafür liebe ich ihn
Minchen2310
3919 Beiträge
11.11.2012 16:00
Zitat von sole830:

na hallo minchen!....ich weiss zwar nicht obs am alkohol liegen könnte aber der zerfix sollte zuverlässiger sein als die ovus? würd ich meinen....mach dir keine gedanken hab spass mit deinem mann und denk erst wenns richtung nmt geht wieder mehr nach....na ja das hab ich diesen zyklus gemacht und nun bin ich über nmt....also schon mal nicht schlecht....ich würd die nächsten tage täglich " spass" haben...schaet nicht und so bleibt ja auch fit oder? die spermis kommen so gut auf trab und werden schnell und gut!

Das komische ist, dass bei mir jeden Monat der Zervix immer gut war an den Tagen an der Ovus ES angezeigt hat... aber mein FA meinte ja, da ist kein ES
Ich hab mir schon gedacht, vielleicht schaut er bei mir einfach zu früh- er hat ja schon am ZT11 geschaut, Ovus ist immer am ZT 20-25 positiv... muss ich ihn nächstes Mal fragen...
Du hast echt recht- üben macht ja Spaß, auch wenn nix dabei rauskommt nur das mit jeden Tag Sex ist gar nicht so einfach- unter der Woche sind wir Abends oft so geschafft und haben einfach keine Lust mehr... gehts euch anderen nicht auch so?
Morgen zum Beispiel- montags muss ich immer länger schaffen und danach geh ich in Sport, dann will ich nur noch schlafen, wenn ich heim komm...
Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2012 16:09
japp, hab sie in den kühlschrank gestellt,und reiß alle 5minuten die tür auf, um zu sehen ob sie endlich kalt sind!
Minchen2310
3919 Beiträge
11.11.2012 16:10
Zitat von Lisalein88:

japp, hab sie in den kühlschrank gestellt,und reiß alle 5minuten die tür auf, um zu sehen ob sie endlich kalt sind!

leg sie für ein paar Minütchen ins Gefrierfach- geht schneller
sole830
750 Beiträge
11.11.2012 16:12
na dein fa ist ja auch kein hellseher...der körper ist nicht so berechenbar und es ist immer alles möglich!
kann gut sein das du einen es hast....kannst ja de3n zerfix datieren und wen die mens dann ca. 12-16 tage nacher kommt wars auch so...
also letzten zyklus hatt ich zerfix-...jede menge...hatteacuh den mittelschmerz....und dann vorzeitiges zyklusende nach 17 tagen. jetzt kein mittelschmerz...kein zerfix....lein pms keine periode...die follis müsssen genug gross sein die speris gut und schnell und da die meisten ja nicht mal auf die reise können das sie direkt im millieu absterben denken ich schon das im idealfall kurz nach dem eisprung...also eben die 12 h der beste zeitpunjkt ist um sex zu haben....und klar auch wir müssten nicht jeden tag....alle 2 würde reichen aber wenn ich was will dann mach ich halt alles...ich dacht dann immer oh mann und wenn ich genau in den 24 h den eisprung hatte? da ich einfach wollte das ich "guten gewissens" alles getan hab was ich konnte
na ja weil ich schon etwas zeitdruck hab.... ist ja nur ujm den es rum...danach alle 2-3 tage....ich hab halt die studie gelesen das an den gesamten zyklus über die speris in schuss halten sollte
Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2012 16:13
hey minchen,
das klingt danach als hättet ihr einen schönen abend gehabt! freut mich für dich! würde auch gerne mal wieder sowas schönes mit schatzi unternehmen, leider kommt das bei uns bissl zu kurz in letzter zeit....aber naja. wird auch wieder anders. wenn dein zervix gut spinbar ist, ist das allerdings ein anzeichen für den ES (wenn mich jetzt nicht alles täuscht!?) und ich würde auch eher danach gehen, als nach den ovus! genießt eure zeit zu zweit und hibbelt schön, wer weiß, vielleicht bringts ja was!
mein verlobter ist auch recht gelassen, was das thema angeht, er wünscht es sich halt echt schon total arg, aber gibt mir trotzdem halt und bringt mich wieder etwas runter wenn ich so nervös und anstrengend bin.... dafür bin ich ihm echt dankbar!
Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2012 16:14
achso und sole, wann wolltest du denn eigentl. testen? bin scon ganz aufgeregt!!
Minchen2310
3919 Beiträge
11.11.2012 16:18
Zitat von Lisalein88:

achso und sole, wann wolltest du denn eigentl. testen? bin scon ganz aufgeregt!!

dem kann ich mich anschliessen- wir warten schon auf den positiven Test
Minchen2310
3919 Beiträge
11.11.2012 16:23
Zitat von Lisalein88:

hey minchen,
das klingt danach als hättet ihr einen schönen abend gehabt! freut mich für dich! würde auch gerne mal wieder sowas schönes mit schatzi unternehmen, leider kommt das bei uns bissl zu kurz in letzter zeit....aber naja. wird auch wieder anders. wenn dein zervix gut spinbar ist, ist das allerdings ein anzeichen für den ES (wenn mich jetzt nicht alles täuscht!?) und ich würde auch eher danach gehen, als nach den ovus! genießt eure zeit zu zweit und hibbelt schön, wer weiß, vielleicht bringts ja was!
mein verlobter ist auch recht gelassen, was das thema angeht, er wünscht es sich halt echt schon total arg, aber gibt mir trotzdem halt und bringt mich wieder etwas runter wenn ich so nervös und anstrengend bin.... dafür bin ich ihm echt dankbar!

oh jaaaaa, der Abend war echt klasse ich denk immer, wir müssen das ja noch ausnutzen, solange wir noch können... wenn dann erst mal ein Baby da ist, ists ja immer nicht so einfach, sich solche Auszeiten zu zweit zu nehmen... aber das braucht man ja unbedingt ab und zu mal... kann ich nur empfehlen sowas... und man muss ja nicht immer weit weg fahren- es gibt auch in der Nähe immer schöne Fleckchen
So, Mädels jetzt werd ich mich mal in die Badewanne legen- das hab ich jetzt nötig, bin so müde und irgendwie fertig, da tut ein bischen Entspannung ganz gut
ich glaub, ich werd langsam zu alt für so übermäßigen Alkoholkonsum
sole830
750 Beiträge
11.11.2012 16:25
ich werd bis nächste woche abwarten..... ich hab ja ständig dieses ziehen wie wenn die mens kommen würde..heute enau 1 woche....und heute wieder etwas mehr...ich nimm jetzt seit 2tagen magnesium das hilft ein bisschen...aber falls sich da was einnistet ists ja vielleicht noch nicht abgeschlossen n deshalb wart ich lieber....wollt ja nacher noch ins hallenbad aber hab schiss das dann die mens kommen könnte...hmmmm
Lisalein88
3858 Beiträge
11.11.2012 16:29
echt?? noch sooooo lange willst du uns auf die folter spannen?? ist ja echt wahnsinnig, was du für ne geduld hast! ich hätte spätestens heute oder morgen getestet!!!
ist hallenbad nicht gut zwecks mens? oder wieso hast du bedenken?
sole830
750 Beiträge
11.11.2012 16:31
na mann soll ja nicht vor der mens schon ob reintun...und wenn ich plötzlich losbluute ...das wär ja oberpeinlich!!!!
sole830
750 Beiträge
11.11.2012 16:32
tut mir leid für das foltern...aber ich hab ja schon nen kurzen zyklus und umso länger man die mens nicht kriegt umso fester hat sichs festgekrallt?...na ja nächste woche....falls da nicht vorher schon was abgeht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt